"Ezra": Neuer Film mir Robert De Niro

© Courtesy of TIFF

News

"Ezra": Ein abenteuerlicher Vater-Sohn-Roadtrip mit Robert De Niro

Wenn es kompliziert wird, einfach abhauen, oder? Das hat sich Vater Max wohl einfacher vorgestellt, als er seinen Sohn damit überrascht.

von Sophie Unger

03/14/2024, 09:52 AM

Robert DeNiro schlüpft erneut in die Rolle des Vaters und Großvaters, der seinen Sohn Max gehörig unter die Arme greifen muss. Bei dem läuft nämlich so einiges schief. Um seinen Sohn Ezra nicht zu verlieren, überrascht er ihn mit einem Roadtrip. Was genau passiert, verrät dieser Trailer:

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Worum geht es in "Ezra"?

Max Bernal (gespielt von Bobby Cannavale) war einst ein gefeierter Comedy-Autor, doch nachdem er sowohl seine Karriere als auch seine Ehe gegen die Wand gefahren hat, bleibt ihm nur noch eine Option: Zu seinem Vater Stan (Robert De Niro) zu ziehen, während sein autistischer Sohn Ezra bei seiner Mutter bleibt. 

In einem verzweifelten Versuch, eine Verbindung zu seinem Sohn aufzubauen und ihm eine Welt jenseits von Chaos und Konflikten zu zeigen, entscheidet sich Max kurzerhand für einen radikalen Schritt: einen Roadtrip. Max und Ezra begeben sich auf eine Reise quer durchs Land, bei der sie nicht nur die Höhen und Tiefen des Lebens erleben, sondern auch eine tiefere Beziehung zueinander aufbauen.

Besetzung von "Ezra"

Der Spielfilm wurde bereits 2023 von Bleeker Street produziert und feierte seine Premiere beim Toronto International Film Festival 2023. Tony Goldwyn nahm am Regiesessel Platz, während Bobby Cannavale und William A. Fitzgerald in die Hauptrollen schlüpfen. Zudem konnte man auch Berühmtheiten wie Robert De Niro, Whoopi Goldberg, Vera Farmiga, Rose Byrne und Jimmy Kimmel für den Film gewinnen. 

Wann ist der Film im Kino zu sehen?

Die Familienkomödie wird ab 31. Mai zunächst nur in den USA zu sehen sein. Ein Startdatum für heimische Kinos ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat