"The Voice of Germany"-Prank: James Blunt veräppelt die Jury
In der "The Voice of Germany"-Jury 2021 sitzen Mark Forster, Nico Santos, Johannes Oerding und Sarah Connor.
Wie "Bild" berichtet, sorgten einige Stars für Überraschungsmomente bei den KandidatInnen – und der Jury.
James Blunt veräppelt die deutsche Jury
Der britische Schmusesänger James Blunt hat die diesjährige Jury ganz schön auf den Arm genommen: Er trat inkognito als Kandidat bei den Blind-Auditions auf und performte seinen Hit "Goodbye my Lover".
Natürlich drehten sich alle vier Jury-Mitglieder für den Sänger um und staunten nicht schlecht. Der Sänger darf jedoch nicht mehr an der Show teilnehmen, der Auftritt diente lediglich als Unterhaltung für Publikum und Jury.
Auch andere Stars wie Rita Ora oder Jessie J spielten in der Vergangenheit diversen "The Voice"-Jurys einen derartigen Streich:
Elif ist neue Coachin in der neuen Staffel
Zum ersten Mal wird Sängerin Elif eigentlich ausgeschiedene TeilnehmerInnen auf die Comeback-Stage zurückholen und ihnen eine neue Chance geben.
Elif Demirezer wurde durch ihre Teilnahme bei der Castingshow "Popstars" im Jahr 2009 bekannt und veröffentlichte seitdem als Singer-Songwriterin drei Alben.
Sängerin Mathea Teil der Show
Auch die österreichische Popsängerin Mathea war bereits bei den Blind-Auditions von "The Voice" dabei. Sie nahm 2016 selbst an der Show teil und unterstützte in diesem Jahr ein Talent, das einen ihrer Songs performte.
Die Folge mit James Blunt bei "The Voice" wird am 7. November zur Primetime auf Sat.1 ausgestrahlt.