"Tulsa King": Mafia-Serie mit Stallone hat deutschen Starttermin
Die erste Serie, in der Sylvester Stallone (76) eine Hauptrolle spielt, startet am 19. März 2023 bei Paramount+. Das gab der Streamingdienst in einer Mitteilung bekannt. Zum Start von "Tulsa King" stellt Paramount zwei Folgen bereit. Die folgenden sieben Episoden stehen dann immer sonntags zur Verfügung.
Schwierige Mafia-Syndikat-Gründung
Die Mafia-Serie "Tulsa King" weist gewisse Parallelen zu der Krimi-Komödie "Schnappt Shorty" auf. Die Hauptfigur wird nach einem Viertel-Jahrhundert aus dem Gefängnis entlassen und will in Oklahoma ein neues Syndikat aufbauen, doch die dortigen Cowboys und Hippies lassen das zu keiner leichten Aufgabe werden.
Stallone merkt noch an, dass er sich von dieser Rolle viel Spaß verspricht, denn "dieser Typ ist einfach nicht bösartig oder einschüchternd, obwohl er ein Syndikat gründen möchte. Ich freue mich sehr darauf, denn es wird bestimmt eine tolle Serie mit einem genialen Showrunner."
Serien-Trailer
Hier ist der neue Trailer zu "Tulsa King":
Auch den ersten Teaser-Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:
Berühmter Showrunner
Mit diesem Showrunner ist der "Sicario"-Autor und "Wind River"-Regisseur Taylor Sheridan gemeint, von dem auch die derzeit sehr angesagte "Yellowstone"-Serie stammt. Auch die Mitarbeit von einigen "Die Sopranos"-Machern wurde gesichert.
"Tulsa King" wird ab 19. März bei uns auf Paramount+ zu sehen sein. Zum Start stellt der Streaming-Dienst zwei Folgen bereit. Die folgenden sieben Episoden stehen dann immer sonntags zur Verfügung.