Sasha hätte sich bei "Masked Singer" selbst wohl kaum erkannt

Sasha hätte sich bei "Masked Singer" selbst wohl kaum erkannt
Sasha hätte die Indizien zur Identifizierung der "Maked Singer"-Kandidaten bei sich selbst nicht zuordnen können.

Sänger Sasha (49), Sieger der ProSieben-Show "The Masked Singer", wäre sich bei dem Musikrätsel wohl selbst nicht auf die Schliche gekommen. "Ich selbst habe bei der Show immer meine Schwierigkeiten, die Indizien der anderen Kandidaten richtig zu interpretieren. Da sind Dinge dabei, auf die ich nie kommen würde", sagte er. Als Beispiel nannte er schwarz-gelbes Spielzeug, das in einem Video zur Figur des Dinos zu sehen war: Sasha verkörperte den Saurier in der letzten Staffel.

"Da sagten viele: Ist doch klar, du bist ja Fan von Borussia Dortmund! Ich hatte das gar nicht gesehen", sagte er. "Ich hätte mich vermutlich selbst anhand der Indizien-Filme nicht erkannt."

Bei "The Masked Singer" singen Promis in aufwendigen Bühnenkostümen. Erst, wenn die Zuschauer sie aus der Show wählen oder sie die Sendung gewinnen, müssen sie die Masken ablegen. Vorher wird geraten, wer unter dem jeweiligen Outfit stecken könnte. Hinweise darauf sind in kleinen Filmen versteckt. Sasha gewann als Dino die vierte Staffel der Show.