Riccardo Simonetti wird "Supertalent"-Juror bei RTL


Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Riccardo Simonetti ist seit heuer LGBTI-Sonderbotschafter des EU-Parlaments, doch nun erhält der 28-jährige Influencer, Moderator, Autor und Schauspieler von RTL auch ein ganz anderes Angebot: Er soll in die Jury der 15. Staffel von "Das Supertalent" aufgenommen werden, wie der Sender bekanntgegeben hat.

Corona-Fälle in der "Supertalent"-Jury
Neben dem Zauberkünstler-Duo Ehrlich Brothers und der Tänzerin Motsi Mabuse erhielt Simonetti ganz überraschend dieses Angebot, nachdem zwei andere JurorInnen Corona-bedingt ausgefallen sind: Der Fußballer Lukas Podolski und die niederländische Moderatorin Chantal Janzen wurden nämlich positiv auf COVID-19 getestet.
Ob dieser Juroren-Job nur vorübergehend als Krankheits-Vertretung aufzufassen ist oder längerfristig eingeplant wurde, hat RTL noch nicht verlautbart, sondern "zu gegebener Zeit" weitere Informationen in Aussicht gestellt.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Instagram zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Völlig neu ist die Show-Rolle für Simonetti aber nicht, da der Entertainer zuletzt auch in einer Unterhaltungs-Sendung wie dem "ZDF-Fernsehgarten" zu sehen war.
RTL hat jedenfalls eine gute Wahl getroffen, denn Simonettis Popularität geht unter anderem sehr gut daraus hervor, dass er 2019 vom renommierten "Forbes"-Magazin zu den "30under30", den 30 einflussreichsten Menschen unter 30, gewählt wurde.
"Das Supertalent" startet ab Herbst mit neuen Folgen.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.