Das wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen von "The Real Housewives of New York"

Das wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen von "The Real Housewives of New York"
Was machen die Frauen von "The Real Housewives of New York" eigentlich heute? So leben einige der ehemaligen Kandidatinnen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt erheitern uns die "Real Housewives of New York City" mit Dramen, Intrigen und ihrem Leben im Big Apple. 2008 nahm die TV-Serie ihren Anfang.

Am 4. Mai dieses Jahres lief die sage und schreibe 13. Staffel von "RHONY" an. Erneut mit dabei sind die Langzeit-Hausfrauen Ramona Singer, Luann de Lesseps and Sonja Morgan, quasi Urgesteine der Reality-Show. Die ersten beiden Staffeln sind in Österreich auf Netflix zu sehen. 

Aber was machen die früheren "Real Housewives" von New York heute?

Das macht Alex McCord heute

Alex MaCord war in den den ersten vier Staffeln zu sehen. Sie und ihr Ehemann Simon verließen die USA kurz nach ihrer Karriere im Reality-TV und wanderten nach Australien aus – genauer gesagt nach Byron Bay. Der Produzent der Show, Andy Cohen, twitterte im März 2017, dass Alex inzwischen einer neuen Profession nachgehe: "Herzlichen Glückwunsch Alex, die offiziell Psychologin ist", hieß es in dem Tweet. Auch in ihrem Instagram-Profil verweist Alex auf ihren neuen Beruf. Sie postet regelmäßig Fotos ihrer beiden Söhne, die inzwischen schon Teenager sind.

Bei "Watch What Happens Live" hat der "RHONY"-Star zugegeben, die aktuellen Staffeln nicht mehr zu schauen. Alex McCord hat sich also ganz von ihrem Leben als "Real Housewife" verabschiedet.

So hat sich Bethenny Frankel verändert

Bethenny war in den ersten drei Staffeln zu sehen, kehrte aber später zurück und verließ die "Housewives" schließlich nach der elften Staffel im Jahr 2019. Sie ist heute Unternehmerin – und vermarktet mit ihrer Firma "Skinnygirl" Produkte für Frauen.

Die Unternehmerin betonte gegenüber "Variety", sie wolle sich beruflich auf die gemeinsame Produktion mit Mark Burnett konzentrieren. Gemeint ist ihre eigene TV-Show für HBO namens "The Big Shot with Bethenny", in der Nachwuchs-UnternehmerInnen vorgestellt werden – der oder die GewinnerIn darf mit Bethenny Frankel zusammenarbeiten. Die Show lief im Februar 2020 an.  

"Es ist Zeit, mich auf meine Tochter zu konzentrieren", erklärte Bethenny in einer Aussendung im Jahr 2019. Im Jänner 2021 ließ sie sich von Jason Hoppy scheiden, der mit der 50-Jährigen einen langwierigen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter führte. Erst kürzlich gab sie die Verlobung mit ihrem derzeitigen Partner Paul Bernon bekannt. 

 

Was wurde aus Jill Zarin?

Auch ein Urgestein im "Housewives of NYC"-Universum: Jill Zarin war von Anfang an bis Staffel vier dabei und kehrte in den letzten Staffeln als Gast zurück. Sie hat ein Buch namens "The Secrets of a Jewish Mother" geschrieben und machte 2018 eine traurige Mitteilung öffentlich: Ihr Ehemann Bobby Zarin hatte den Kampf gegen den Krebs verloren. Bei der Trauerfeier waren auch einige "RHONY"-Stars anwesend, etwa Bethenny Frankel. 

Seit dem Tod ihres Ehemannes ist Jill mit ihrer Teppich-Marke beschäftigt und verbringt viel Zeit mit ihrer Tochter Ally Shapiro, wie auf ihrem Instagram-Profil ersichtlich ist. Im Dezember 2018 gab die heute 57-Jährige bekannt, mit Gary Brody liiert zu sein. 

Das macht Kelly Killoren Bensimon heute

Von der zweiten bis zur vierten Staffel war Kelly fester Bestandteil der Reality-TV-Serie. Danach trat sie noch einmal als Gast auf. Das Model hat zwei erwachsene Töchter – Sea soll in Mississippi studieren, ihre zweite Tochter Teddy am Trinity College. 

Kelly hat inzwischen ihr sechstes Buch veröffentlicht: "The Second Course" ist ein Roman, der 2017 erschien.

Außerdem betreibt die 53-Jährige einen Blog namens "KKBLoves.com" und arbeitet laut ihrer Instagram-Bio als Immobilienmaklerin.  

So hat sich Aviva Drescher verändert

Aviva war in der fünften und sechsten Staffel von "RHONY" zu sehen. Mittlerweile vermarktet sie Produkte auf Instagram und gibt dort auch Einblicke in ihr Familienleben. Mit ihrem Ex-Mann Harry Dubin hat sie einen Sohn namens Harrison. Mit ihrem aktuellen Ehepartner Reid Drescher hat sie zwei gemeinsame Kinder: Sohn Hudson und Tochter Sienna. 

2014 veröffentlichte die heute 50-Jährige ein Buch: In "Leggy Blonde: A Memoir" erzählt die Reality-Darstellerin, dass sie im Alter von sechs Jahren bei einem Unfall ihr Bein verlor und Anfang zwanzig nach Paris floh, um dort als Partygirl durchzustarten.

Gegenüber "Page Six" verriet sie vor einigen Jahren, dass sie sich vorstellen könne, irgendwann zu den "Real Housewives" zurückzukehren.

Was wurde aus Carole Radziwill?

Nach sechs Staffeln und einem Riesen-Streit mit Bethenny, warf Carole schließlich das Handtuch bei den "Housewives". Die einzige, mit der sie noch Kontakt habe, sei Langzeit-Housewive Ramona, die auch in der aktuellen Staffel noch immer mit dabei ist. 

Laut ihrem Instagram-Profil schreibt Carole derzeit für das Beauty-Magazin "Violet Grey". Schon vor ihrer Zeit bei "RHONY" war sie als Journalistin tätig.

Auf ihrem Instagram-Profil sind außerdem einige Marken-Kollaborationen ersichtlich. Daneben versucht sie Aufmerksamkeit für verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zu schaffen. 

Das macht Dorinda Medley heute

Nachdem sie nach der zwölften Staffel ausschied, wollte Dorinda ihren eigenen Weg gehen. "Es ist ein Segen, Zeit für mich zu haben, weil es wichtig ist, sich immer mal wieder eine Auszeit zu gönnen", erklärte sie gegenüber "US Weekly". "Es ist wirklich schön, die wahre Dorinda zu sehen. Nicht die 'Housewive'-Dorinda, Richards Frau Dorinda. Sondern einfach nur Dorinda", so die heute 56-Jährige. 

Die Mutter einer erwachsenen Tochter namens Hannah veröffentlichte im Sommer 2021 ihr erstes Buch: In "Make It Nice" erzählt sie ihre Geschichte.