Gwyneth Paltrow lässt sich jedes Jahr mit ihrer Tochter piercen

Vergangene Woche endete die kurze Romanze des Coldplay-Sängers mit Schauspielerin Jennifer Lawrence. Sie soll davon genervt gewesen sein, dass ihr Freund seiner Ex noch so nahe steht.
Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple haben ein besonders cooles Ritual. Jedes Jahr lassen sich die beiden zu Apples Geburtstag piercen.

"Jedes Jahr an Apples Geburtstag lassen wir uns ein neues Piercing stechen – das ist diese kleine Tradition, die wir haben", erklärte Gwyneth Paltrow kürzlich auf der Website ihres Unternehmens Goop. So feiern Mutter und Tochter den besonderen Ehrentag.

Tradition inspirierte neue Schmucklinie

Diese Piercing-Tradition ist so besonders, dass sie Paltrow zu ihrer neuen Goop-Schmucklinie "G. Label" inspiriert hat. Dazu gehören auch Ohrringe, die nach ihrer Tochter Apple benannt wurden.

"Sie war eine große Inspiration für diese Kollektion und half mir, die Designs zu verfeinern. Ich habe die Stücke nach ihr und ihren besten FreundInnen benannt, teilte Gwyneth Paltrow auf der Goop-Website mit.

Die neue Kollektion besteht aus "unglaublich vielseitigen" Schmuckstücken, die zwischen 650 und 2.500 US-Dollar (530-2050 Euro) kosten. Die "Apple Circle Pavé Drop Earrings" kosten beispielsweise stolze 1.190 Euro (1.450 US-Dollar).

Wie "BuzzFeed" berichtet, hat sich sich Apple in den letzten Jahren immer mehr in das Geschäft ihrer Mutter eingebracht: So stand sie als Model ihrer Goop-Kollektion vor der Kamera und unterstützte ihre Mutter bei dem Launch eines neuen Hautpflegeprodukts.