Daniel Craig beim Bond-Jubiläum: Welche Stars waren noch dabei?

Daniel Craig ist kein G'schichtldrucker
Zahlreiche Stars und Sternchen haben sich in London eingefunden, um eine neue 007-Uhrenkollektion zu zelebrieren.

Stars und Glamour soweit das Auge reicht: Am Abend des 23. November haben sich zum Launch einer neuen 007-Uhrenkollektion, die anlässlich des diesjährigen 60. Jubiläums der James-Bond-Filme entworfen wurde, zahlreiche Promis in London eingefunden. Auch der bislang letzte 007 höchstpersönlich war vor Ort: Daniel Craig (54).

Der britische Schauspieler erschien auf dem roten Teppich passend in einem edlen schwarzen Smoking samt Fliege. Darunter trug er ein weißes Hemd. Später gab Craig auf der Bühne auch eine kurze Ansprache zum Besten.

Auch diese Promis waren in London

Ein weiterer Hingucker des Abends war zudem Schauspielerin Hayley Atwell (40). Sie meisterte das Blitzlichtgewitter in einem babyblauen Chiffonkleid von Sabina Bilenko, das vor allem durch seine goldene Corsage und das tiefe Dekolleté bestach.

Auch "Riverdale"-Star K.J. Apa (25), Schauspielerin Daisy Edgar-Jones (24), "Wir sind die Millers"-Darsteller Will Poulter (29) und "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Alisha Boe (25) sorgten am Mittwochabend für Glamour in London.

Das 60. Jubiläum der James-Bond-Filme wurde dieses Jahr mit einer Vielzahl von Aktionen gefeiert. So wurden einige Requisiten, darunter Bonds Aston Martin, versteigert. Zudem waren die Erfolgsfilme vorübergehend allesamt bei Prime Video verfügbar.