Fitness-Video: Chris Hemsworth enthüllt Mythos über sein bestes Stück

Fitness-Video: Chris Hemsworth enthüllt Mythos über sein bestes Stück
Wie groß ist sein bestes Stück wirklich? Fans waren aufgrund eines Fitness-Videos aus dem Häuschen. Jetzt meldet sich Chris Hemsworth zu Wort.

Eine offene Debatte über Chris Hemsworths bestes Stück entflammte, als dieser vor wenigen Wochen ein Fitness-Video auf Instagram postete. Bei den Übungen scheint sich sein "Hammer" wohl öfter an der Sporthose abgedrückt zu haben. Fans waren außer sich und kommentierten das Video mit Worten wie: "glückliche Ehefrau", oder "ich schwöre ich konnte bei der letzten Übung Thors Hammer sehen". Das Video ging daraufhin viral. Jetzt äußerte sich der Schauspieler erstmals dazu.

Hemsworth entkräftet Vermutung

In einem Interview gegenüber "BILD" tadelt er seine Fans nun und fordert sie zu gewissenhafter Medienkompetenz auf. "Ihr dürft dem Bildschirm einfach nicht immer alles glauben", sagte er mit einem Schmunzeln. Darüber hinaus machte er den Kameramann für den "ungewollten Special-Effekt" verantwortlich. "Manchmal haben Kameraleute ein Problem mit dem richtigen Winkel. Ich glaube, das war in dem Fall so", sagte er. 

Chris Hemsworth in "Tyler Rake 2" zu sehen

Dass Hemsworth in letzter Zeit so oft das Gym aufgesucht hat, hängt wohl mit seinem aktuellen Film "Tyler Rake 2" zusammen. Dort war er nämlich für alle Stunts selbst verantwortlich und musste einige körperlich extrem fordernde Szenen in Kauf nehmen. Einmal soll es sogar so schlimm gewesen sein, dass er nach dem Drehtag Schmerzmittel einnehmen musste, um am nächsten Tag weitermachen zu können. Es seien definitiv die härtesten Dreharbeiten gewesen, berichtet der Schauspieler.