"Black Widow": Darstellerin der jungen Natasha hat berühmte Eltern

black-widow-ever-anderson-2.jpg
Ever Anderson, die Darstellerin der jungen Natasha Romanoff aka. Black Widow, hat sehr bekannte Eltern.

Die ersten zehn Minuten über erleben wir im neuen Marvel-Film "Black Widow" eine Rückblende ins Jahr 1995 und dabei tritt die halbwüchsige Natasha Romanoff mit blaugefärbten Haaren auf.

Doch wer ist diese Newcomerin, die hier Scarlett Johanssons jüngeres Alter Ego verkörpert?

Ihr Name lautet Ever Anderson und tatsächlich hat sie sehr berühmte Eltern, die sich beide im Film-Business einen Namen gemacht haben – die Mutter vor, der Vater hinter der Kamera.

black-widow-ever-anderson.jpg

Ever Andersons Eltern

Die 13-jährige Ever ist nämlich die Tochter von Schauspielerin Milla Jovovich und Regisseur Paul W.S. Anderson. Die Zusammenarbeit des Elternpaares reicht weit zurück, denn sie haben gemeinsam die "Resident Evil"-Reihe realisiert. Auch die aktuelle Fantasy-Action "Monster Hunter" ist ein Gemeinschafts-Projekt.

In "Resident Evil: The Final Chapter" hatte Ever übrigens bereits 2016 ihren allerersten kleinen Film-Auftritt.

Mutter-Tochter-Tausch auf TikTok

In einem kürzlich via Instagram veröffentlichten TikTok-Video haben Mutter und Tochter spaßeshalber die Rollen getauscht: Während Milla als Ever einige TikTok-Tänze aufführt, ist das junge Mädchen als Milla sauer darüber, dass sie immer hinter der Tochter herputzen muss.

Wie man sieht, liegt das Schauspielern beiden im Blut. Auf Eva wartet bereits das nächste größere Projekt, da sie im kommenden Disney-Film "Peter Pan & Wendy" die weibliche Titelrolle übernehmen soll.

Diese Marvel-Filme stehen noch bevor: