Star Wars Rebels

Star Wars Rebels

Star Wars Rebels United States

In der Zeit, in der die Serie „Star Wars Rebels“ spielt, herrscht das Imperium mit harter Hand über die Galaxie und jagt die letzten Jedi-Ritter. Währenddessen formiert sich eine Rebellion gegen das Imperium, die langsam aber sicher Gestalt annimmt. Einer der Helden heißt Ezra (Taylor Gray) und ist ein 14-jähriger Betrüger, der aber bald nach einigem Hadern für das Gute kämpft. Während der Ära des Imperiums ist er auf sich allein gestellt aufgewachsen und musste sich dabei auf seinen eigenen Verstand und seinen Intellekt verlassen. Ezra, der ein Schiff namens „Phantom“ pilotiert, ist zwar für die Macht empfänglich, aber er weiß nicht, um was es sich bei dieser mystischen Energie handelt. Vielmehr sind seine merkwürdigen Fähigkeiten oft instinktiver Natur. Erst, als er Kanan (Freddie Prinze Jr.), einen der letzten überlebenden Jedi kennenlernt, erfährt er, was es damit auf sich hat. Kanan (Freddie Prinze Jr.) gibt sich nach außen hin wie ein Cowboy. Während der Order 66, also dem Auftrag, dass alle verbliebenen Jedi umgebracht werden sollen, flüchtete Kanan in den Untergrund. Seitdem muss er geheim halten, dass er ein Jedi ist und wird dennoch zum Anführer der Besatzung der „Ghost“. Bald sieht der Revolverheld jedoch ein, dass es nötig ist, das Lichtschwert wieder im Kampf für das Gute zu schwingen.

Star Wars Rebels
Staffeln / Episoden 5 / 75
Min. 22
Start. 11.08.14

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
1080p € 39.49 Zum Angebot

Disney+
1080p € 8.99 Zum Angebot

Episodenguide

Extras
  1. Chopper in Aktion

    Beim Kampf gegen das Imperium kann auch mal etwas kaputt gehen. Zum Glück haben Hera und Kanan den fleißigen Roboter Chopper! Ob die drei alle Jäger erwischen können?
  2. Die Kunst des Angriffs

    Die kreative Sabine lässt sich von den Sturmtrupplern nicht einschüchtern – ihr Ziel ist es, ein bisschen Farbe in die graue Welt des Imperiums zu bringen!
  3. Verstrickung

    Der abenteuerlustige Zeb kommt auf seinem Weg zum Treffpunkt mit seinen Kollegen einigen Sturmtruppen in die Quere – ob er es trotzdem noch rechtzeitig schafft? Seht selbst!
  4. Eigentum von Ezra Bridger

    Als Ezra sieht, wie ein imperiales Kampfschiff abgeschossen wird, macht er sich auf, um das Wrack genauer unter die Lupe zu nehmen … was ihn da wohl erwartet?
  5. Der Funke einer Rebellion

    Die Rebellenfreunde versuchen eine Gruppe Wookie-Gefangener aus einem imperialen Transportschiff zu befreien. In der Ghost bemerkt Hera, dass ihre Freunde in eine Falle geraten sind und beauftragt Ezra, sie zu warnen. In letzter Sekunde können sich die Rebellen retten, doch Ezra wird geschnappt und bleibt auf dem Frachtschiff zurück. Hera überredet ihre Freunde jedoch zurück zu fliegen und Ezra zu retten. Zurück auf dem Schiff entschließt sich Ezra dazu, den Rebellen dabei zu helfen die Wookies zu befreien, was ihnen auch gelingt.
  6. Die Belagerung von Lothal (1-2)

    Nachdem sie lange Zeit in der Phoenix Staffel gekämpft haben, kehren die Rebellen nach Lothal zurück, um einen abtrünnigen Offizier des Imperiums zu retten. Doch schon kurz nach ihrer Rückkehr, werden sie eines Verbrechens beschuldigt, das sie nicht begangen haben und müssen deshalb vor den Sith Lord, Darth Vader, treten.
Staffel 1
  1. Gefährliche Ware

    Da den Rebellen das Geld ausgeht, nehmen sie einen weiteren Auftrag von Vizago an. Sie fliegen nach Garel, um Kisten mit illegalen Waffen zu stehlen und bei ihm abzuliefern. Als Zeb jedoch bemerkt, dass es sich um T-7-Ionendisruptoren handelt, mit denen das Imperium das Volk auf seinem Heimatplaneten fast ausgelöscht hat, versucht er, Kanan von dem Handel abzubringen ...
  2. Kampf mit dem TIE-Jäger

    Weil Ezra und Zeb sich andauernd streiten, setzt Hera sie in Kothal ab und schickt sie zum Markt. Sie sollen dort Meilooruns kaufen - und sich dabei hoffentlich wieder vertragen. Mit viel Mühe entdecken sie eine Kiste, die jedoch gerade vom Imperium gekauft wurde. Ezra versucht natürlich gleich, ein paar der Früchte zu stehlen, was zum Kampf mit den Sturmtruppen führt ...
  3. Der Aufstieg der alten Meister

    Die Rebellen erfahren, dass die alte Jedi-Meisterin Luminara Unduli im Stygeon-System festgehalten wird. Als sie zu ihr vordringen, bemerken sie, dass sie vom Inquisitor in eine Falle gelockt wurden. Werden sie mit vereinten Kräften entkommen können?
  4. Ezra undercover

    Die Rebellen schleusen Ezra in der Imperialen Akademie auf Lothal ein, um einen Decodierer zu stehlen. Er schließt Freundschaft mit den Kadetten Zare Leonis und Jai Kell, die mit zu den Besten dort gehören. Als Gefahr für sie droht, will er mit ihnen fliehen. Doch kann Zare dann noch seine auf mysteriöse Weise verschwundene Schwester Dhara wiederfinden?
  5. Verlassen

    Hera und Sabine sind gemeinsam unterwegs, um Vorräte für die Crew zu beschaffen, die ihnen ihr Kontakt Fulcrum organisiert hat. Dabei stranden sie an einem scheinbar verlassenen Ort - doch ganz allein sind sie dort definitiv nicht ...
  6. Der Tag des Imperiums

    Die Rebellen treffen auf einen Rodianer, der auf der Flucht vor dem Imperium und im Besitz wertvoller Informationen ist. Während sie ihm helfen wollen, den Planeten zu verlassen, plagen Ezra am Tag des Imperiums, der zugleich sein Geburtstag ist, offene Fragen aus seiner Vergangenheit ...
  7. Mit vereinter Macht

    Um den Deserteur zu schützen, versucht das Rebellenteam die imperialen Verfolger, zu denen auch der Inquisitor und Agent Kallus gehören, abzulenken, und es kommt zur Konfrontation. Ezra hadert derweil weiter damit, eine Verbindung zur Macht herzustellen.
  8. Der Weg der Jedi

    Ezra nimmt die Jedi-Ausbildung nicht so ernst, wie Kanan es sich wünscht. Um zu beweisen, dass er ein wahrer Jedi werden kann, soll er mithilfe der Macht zu einem verborgenen Jedi-Tempel finden, wo neue Prüfungen auf die beiden warten ...
  9. Ein unfairer Deal

    Den Rebellen gehen langsam Vorräte und Treibstoff aus. Während Kanan verzweifelt versucht, einen neuen Auftrag an Land zu ziehen, spielt Zeb lieber Sabacc - und benutzt siegessicher Chopper als Einsatz! Doch Zeb verliert, und Chopper hat plötzlich einen neuen Besitzer namens Lando Calrissian ...
  10. Die Stimme der Freiheit

    Ezra hat eine Vision von einem möglichen Verbündeten: Senator Gall Trayvis! Die Rebellen empfangen kurz darauf eine HoloNet-Botschaft des Senators, der sich anscheinend mit ihnen treffen will - im alten Senatsgebäude auf Lothal ...
  11. Aufruf zum Widerstand

    Die Crew der Ghost erweist sich als zunehmend erfolgreich in ihren Einsätzen gegen das Imperium und zieht damit das Interesse eines neuen mächtigen Feindes auf sich!
  12. Die Rettungsmission

    Kanan befindet sich in imperialer Gefangenschaft! Um seinen Meister zu befreien, lässt Ezra sich auf einen gefährlichen Handel ein und startet eine Rettungsmission ...
  13. Galaxis in Flammen

    Die Crew der Ghost unternimmt einen verzweifelten letzten Versuch, Kanan aus den Fängen des Imperiums zu befreien. Wer wird dabei zu Fall gebracht werden?
Staffel 2
  1. Die verschollenen Krieger

    Ahsoka schickt die Crew der Geist auf eine Mission. Die Rebellen sollen einen geheimnisvollen Verbündeten ausfindig machen und für ihre Sache gewinnen. Als sie bei ihrer Suche jedoch auf ehemalige Soldaten der Klonarmee stoßen, hat Kanan angesichts seiner Erfahrungen mit der Order 66 wenig Vertrauen in diese.
  2. Relikte der Alten Republik

    Die Rebellen brechen zu einer Mission auf um einen Kriegsveteranen zu finden, dessen Erfahrung und Führungsqualitäten ihn zu einem exzellenten Verbündeten machen. Doch dann finden die Rebellen heraus, dass der Kriegsheld ein alter Klonkrieger ist … Während Ezra und die anderen langsam Freundschaft mit den alten Klonkriegern schließen, kann Kanan einfach kein Vertrauen fassen. Doch als das Imperium herausfindet, dass die alten Klonkrieger mit den Rebellen unter einer Decke stecken, müssen alle plötzlich zusammenarbeiten.
  3. Doppelte Gefahr

    Auf der Suche nach Vorräten für die Flotte wagen Ezra, Sabine, Zeb und Chopper eine Mission zu einer verlassenen Medizinstation. Als jedoch die Ankunft von zwei von Darth Vader gesendeten Inquisitoren Sabine und Ezra in Gefahr bringen, hecken Zeb und Chopper einen Plan aus um ihre Freunde zu retten.
  4. Die Bruderschaft

    Um dem Druck der Verantwortung als Rebell und Jedi zu entfliehen, macht sich Ezra mit Chopper zu einer Rettungsmission auf, nachdem sie ein Notsignal erhalten haben. Überrascht stellt er fest, dass das Schiff in Not von Hondo Ohnaka geführt wird. Dieser schlägt Ezra vor sich ihm anzuschließen.
  5. Ein Meister seiner Kunst

    Während die Rebellen ein neues Schiff benötigen um eine imperiale Blockade zu bekämpfen, begibt sich Hera auf eine gefährliche Mission, um einen exzentrischen Schiffsingenieur zu treffen. Hera gewinnt sein Vertrauen, doch wird das reichen, um ein neues Schiff zu bekommen?
  6. Blutsschwestern

    Sabine soll einen Kurier zu einem Treffpunkt begleiten. Eine bedeutsame Mission, denn der Kurier muss Geheiminformationen, die für die Rebellen von großer Bedeutung sind, übermitteln. Doch unterwegs kommt es zur Konfrontation mit ihrer alten Freundin und Partnerin.
  7. Undercover beim Feind

    Ein Schiff des Imperiums nutzt eine neue Superwaffe um Ezra, Kommandant Sato und seine Crew gefangen zu nehmen. Kanan versucht die festgehaltenen Rebellen zu retten und die Waffe zu zerstören. Wird ihm diese gefährliche Mission gelingen?
  8. Die Zukunft der Macht

    Das Imperium ist auf der Suche nach machtsensitiven Kindern. Ezra und Kanan gehen Koordinaten nach, die Ahsoka entschlüsselt hat, um den Nachwuchs vor dem Imperium zu schützen.
  9. Das Geheimnis des Gefangenen X10

    Ezra empfängt eine Vision seiner Eltern, die ihn motiviert, nach Lothal zurückzukehren. Als die Flotte der Rebellen auf dem Planeten Garel angegriffen wird, machen sich Ezra und Kanan auf den Weg nach Lothal, um der Vision von Ezra nachzugehen. Dort finden sie einen ehemaligen Häftling mit Wissen über seine Eltern.
  10. Eine Prinzessin auf Lothal

    Eine Beraterin des Senators Bail Organa wird nach Lothal entsandt. Sie soll der Rebellenflotte zusätzliche Schiffe organisieren. Doch das Eingreifen des Imperiums verhindert dies. Nun müssen die Rebellen eine neue Strategie entwickeln, um die Schiffe an sich zu bringen.
  11. Der Beschützer von Concord Dawn

    Da der Druck des Imperiums wächst, werden neue Hyperraum-Routen nach Lothal benötigt. Die Rebellen entdecken eine Abkürzung, doch um diese nutzen zu können, müssen sie erst die Erlaubnis des Anführers eines nahen Systems einholen.
  12. Die Legenden der Lasat

    Die Rebellen sind erstaunt, als sie zwei Lasat auf der Flucht begegnen. Gemeinsam müssen sie nun dem Imperium entkommen, um die Lasat sicher zu ihrem neuen Heimatplaneten zu bringen.
  13. Die Reise der Purrgils

    Die Crew ist auf der Suche nach Treibstoff für die Rebellenflotte. Dabei muss sie Weltraumkreaturen vor der Minengilde beschützen, da diese ihm nach dem Leben trachtet.
  14. Der Freiheitskämpfer

    Die Rebellen verbünden sich mit einem Freitheitskämpfer, um ein imperiales Schiff zu stehlen, das den Planeten bombardiert. Allerdings merken sie schnell, dass der Freiheitskämpfer andere Absichten hat.
  15. Eis und Ehre

    Nach einem misslungenen imperialen Angriff sind Zeb und Agent Kallus auf einem Eisplaneten gestrandet. Da Kallus noch immer an den Verletzungen von dem Zusammenstoß bei der Flucht leidet, müssen die Zwei zusammenarbeiten, um unter den harten Bedingungen überleben zu können.
  16. Verborgene Dunkelheit

    Nachdem sie den Inquisitoren nur knapp entkommen sind, reisen Kanan und Ezra mit Ahsoka zurück zum Jedi-Orden auf dem Planeten Lothal. Dort bitten sie Yoda um Informationen über ihre imperialen Feinde. Unterdessen wächst Kanans Sorge darüber, Ezra nicht mehr beschützen zu können.
  17. Der vergessene Droide

    Nach einer hastigen Flucht bleibt Chopper versehentlich auf einem verlassenen Stützpunkt zurück. Kurzerhand versteckt er sich auf einem imperialen Frachter und freundet sich mit einem imperialen Droiden an. Chopper schafft es diesen für die Rebellen zu rekrutieren und bekommt seine Hilfe, um einen Ort für eine dringend benötigte Rebellenbasis zu finden.
  18. Kampf um die Basis

    Kanan und Ezra bereiten sich auf die Abreise mit Ahsoka vor, um das Mysterium der Sith im Herzen des Imperiums aufzudecken. Unterdessen nehmen die Rebellen den neuen Stützpunkt unter die Lupe. Allerdings besetzen rücksichtslose Kreaturen den Planeten, die die Rebellen abwehren müssen während sie einen Weg finden, die Basis zu retten.
  19. Ezras Versuchung (1+2)

    Kanan, Ezra und Ahsoka folgen einem Inquisitor auf den Planeten Malachore. Sie hoffen, ihn fassen und verhören zu können, um Informationen über Darth Vader zu erlangen. Bald stoßen sie auf ein weiteres Individuum mit Plänen, die Sith anzugreifen …
Staffel 3
  1. Ein dunkles Geheimnis (1+2)

    Angeführt von einem mächtigeren Ezra befreien die Rebellen einen alten Freund aus dem Gefängnis, um ihnen zu helfen, an Schiffe für ihre Flotte zu gelangen. Allerdings bemerkt Kanan, dass Ezras neue Fähigkeiten einer dunklen Quelle entspringen.
  2. Die Holocrons des Schicksals

    Als Maul die Crew der Ghost als Geiseln nimmt, werden Ezra und Kanan auf die Probe gestellt, ein altes Sith-Artefakt zu finden, mit dem sie alle retten können.
  3. Die imperiale Flugakademie

    Sabine ermittelt verdeckt als Kadett an der imperialen Elite-Flugakademie, um einigen jungen Piloten beim Desertieren zu helfen, die sich der Rebellion anschließen wollten.
  4. Helden vergangener Zeiten

    Heras Mission, Ryloth mit Vorräten zu versorgen, wird zu einer persönlichen Angelegenheit, als sie ein Andenken aus dem Haus ihrer Vorfahren wiederbeschaffen will. Hierfür müssen sie und die Crew der Ghost den übermächtigen Kräften des Imperiums trotzen.
  5. Die Rückkehr der Kampf-Droiden

    Auf einer Bergungsmission, angeführt von Captain Rex, werden er, Ezra, Kanan und Zeb von einer Einheit alter Kampf-Droiden gefangen genommen. Diese sind fest entschlossen, einen letzten Kampf anzutreten, der die Klonkriege ein für alle Mal beendet.
  6. Verräter auf Concord Dawn

    Nachdem sie den Kontakt mit den Beschützern von Concord Dawn verloren haben, begeben sich Sabine, Ezra und Fenn Rau auf Spurensuche. Schnell finden sie heraus, dass Imperiale Mandalorianer die Station an sich gerissen haben.
  7. Der Spitzenpilot

    Ezra und Sabine verbünden sich, um einen jungen Spitzenpiloten und seine Crew, die ihr Leben in einem Kampf leichtsinnig aufs Spiel setzen, zu bändigen. Nur so können sie ihre Heimat verteidigen.
  8. Die Piraten-Rebellen

    Die Rebellen verbünden sich mit skrupellosen Piraten, um einen Frachter voller Waffen zu bergen, die die Rebellion braucht. Allerdings stellt sich die Mission als weitaus gefährlicher heraus als erwartet.
  9. Bündnis mit dem Feind

    Auf der Suche nach Informationen über eine neue imperiale Waffe dringen Ezra und Kanan in eine imperiale Fabrik auf Lothal ein. Allerdings müssen sie einem Feind vertrauen, um aus einem Gebäude zu fliehen, das kurz vor seiner Abriegelung steht.
  10. Düstere Visionen

    Geplagt von Visionen von Maul muss Ezra durch die Galaxis reisen. An seinem Ziel angekommen muss er an einem merkwürdigen Ritual teilzunehmen, um seine Verbindung zu Maul zu lösen.
  11. Die Rückkehr nach Geonosis (1)

    Einige Rebellen verschwinden während einer Mission, einer verdächtigen Aktivität nachzugehen. Auf der Suche nach dem Rebellenteam kehrt die Crew zurück nach Geonosis, wo sie auf einen sehr erstaunlichen Fund treffen.
  12. Die Rückkehr nach Geonosis (2)

    Nachdem sie ein vermisstes Mitglied des Rebellenteams finden, stößt die Ghost Crew auf eine weitere Überraschung auf Geonosis. Jetzt geben sie alles, diese Entdeckung vor den Imperialen Mächten zu verbergen.
  13. Mit den eigenen Waffen

    Zeb und Chopper bringen einen beschädigten Droiden, der in der Wildnis von Atollon gefunden wurde, zurück zur Basis, nur um herauszufinden, dass es sich um einen imperialen Aufklärungs-Droiden handelt, der Rebellen ausspioniert und zerstört.
  14. Das Dunkelschwert

    Die Rebellen suchen Verstärkung unter den Mandalorianern. Um ihnen dabei zu helfen, unterzieht sich Sabine widerwillig dem Kampftraining mit einer alten mandalorianischen Waffe, was sich als eine unerwartet große Herausforderung herausstellt.
  15. Das Vermächtnis von Mandalore

    In der Hoffnung auf Hilfe von Sabines Familie kehrt sie mit Kanan und Ezra auf ihren Heimatplaneten zurück, wo Sabine sich unerwartet mitten im Machtkampf ihrer Familie um Mandalore wiederfindet.
  16. Dem Spion auf der Spur

    Aus Angst, die Identität eines Rebellenspions könnte bald aufgedeckt werden, entwickeln die Rebellen einen Plan, den Spion zu retten, bevor er gefangen wird.
  17. Die geheime Fracht

    Als es bei einer Routinebetankung zu Schwierigkeiten kommt, ist die Ghost Crew gezwungen, einen wichtigen Rebellenanführer durch die Galaxis zu transportieren, verfolgt von Schiffen der imperialen Flotte.
  18. Der Doppelagenten-Droide

    Chopper und AP 5 verbünden sich, um einen imperialen Stützpunkt zu infiltrieren. Dabei wollen sie wichtige Codes stehlen, doch ein imperialer Spezialist programmiert einen der Droiden um, und sorgt für Chaos.
  19. Zwillings-Sonnen

    Nach einer Vision von Maul begibt sich Ezra gegen den Willen von Hera und Kanon auf einen entlegenen Planeten, in der Hoffnung, die Pläne des früheren Sith Lords zu vereiteln.
  20. Angriff auf die Rebellenbasis (1)

    Während der letzten Vorbereitungen auf den Angriff auf Lothal, ermittelt Großadmiral Thrawn den Standort der Rebellenbasis und durchkreuzt so die Pläne der Phoenix-Staffel.
  21. Angriff auf die Rebellenbasis (2)

    Hera und Kanan hängen auf Atollon fest, da die Rebellenbasis belagert wird. Während sie darum kämpfen, die Phoenix-Staffel zu beschützen, bemüht sich Ezra um Hilfe aus einer unerwarteten Quelle.
Staffel 4
  1. Die Helden von Mandalore (1)

    Die Crew der Ghost unterstützt Sabine bei ihrer Heimkehr auf ihre vom Imperium abgeriegelte Heimatwelt Mandalore. Dort ist der verräterische Tiber Saxon mittlerweile Statthalter. Sabines Mutter Ursa, Anführerin des Clan Wren, hat in Erfahrung gebracht, wo Sabines in Gefangenschaft befindlicher Vater festgehalten wird. Doch ein Angriff auf das Gefängnis ist nur mäßig erfolgreich und Sabines Vater droht nun die öffentliche Hinrichtung …
  2. Die Helden von Mandalore (2)

    Auf Mandalore begegnet Sabine ihrer größten Angst: Einer Waffe, die sie einst in jugendlichem Leichtsinn im Rahmen ihres Studiums entwickelt hatte und die sich speziell gegen die traditionellen Rüstungen der Mandalorianer richtet, um deren Träger zu töten. Sabine dachte, den Prototyp und alle zugehörigen Pläne vor ihrer Flucht zerstört gehabt zu haben. Doch nun stellt sich heraus, dass der imperiale Statthalter Tiber Saxon das Gerät zumindest teilweise rekonstruieren konnte. Er erwartet, damit gnadenlos die Macht auf dem im ständigen Bürgerkrieg befindlichen Planeten an sich reißen zu können. Sabine will die Waffe, die eines der für die Mandalorianer wichtigsten spirituellen Kulturgüter gegen sie wendet, Saxons Händen entreißen. Doch wird sie die Waffe zerstören, oder sie gegen Saxon und seine Schergen einsetzen? Derweil plant Saxon eine Falle für Sabine: Er braucht ihre Hilfe, um das Gerät zur Massenvernichtungswaffe auszubauen.
  3. Im Namen der Rebellion (1)

    Als Mitglieder der Rebellen-Allianz müssen Ezra und die Ghost-Crew die Mission annehmen, einen Imperialen Stützpunkt auszuspionieren, den sie lieber zerstören würden.
  4. Im Namen der Rebellion (2)

    Nachdem sie von Hera und Kanan getrennt wurden, unterstützen Ezra und Sabine Saw Gerrera bei dem verzweifelten Versuch, die geheime Superwaffe des Imperiums aufzuspüren.
  5. Die Besatzung

    Ezra und die Ghost-Crew werden zurück nach Lothal gerufen, als eine neue Imperiale Bedrohung auf sie zukommt.
  6. Gefährlicher Diebstahl

    Ezra und Sabine stehlen den Prototyp eines Imperialen TIE-Jägers. Allerdings müssen sie sich auf unerwartete Hilfe verlassen, um Thrawn zu entkommen.
  7. Bündnis mit dem Fremden

    Die Rebellen werden von einem mysteriösen, Imperialen Agenten zu ihrer geheimen Basis verfolgt. Jetzt müssen sie schienbar gefährlichen, einheimischen Kreaturen vertrauen, hinter denen sich weitaus mehr verbirgt, als für das bloße Auge sichtbar ist.
  8. Das gekaperte Schiff

    Bei dem verzweifelten Versuch, das Rebellenkommando zu erreichen, kapert die Ghost-Crew ein Minen-Schiff, beladen mit weitreichender Kommunikationstechnik.
  9. Rebellenangriff

    Hera führt einen mutigen Angriff gegen die Truppen von Großadmiral Thrawn an, aber als der schiefgeht, wird ihr Kampf um den Sieg zur Flucht, um zu überleben.
  10. Im Schutz der Nacht

    Die Besatzung der Ghost muß nach Lothal. Dort dringen sie in das imperiale Hauptquartier ein, um einen der Ihren zu retten.
  11. DUME

    Die Besatzung der Ghost muß einen schweren Verlust verarbeiten. Dann aber finden sie zurück zu neuer Stärke und machen sich auf zu neuen Zielen.
  12. Ein teuflischer Plan

    Unter der Führung von Ezra reist die Besatzung der Ghost zurück nach Lothal. Sie wollen den teuflischen Plan des Imperiums durchkreuzen und seine Geheimnisse offenbaren.
  13. Die Offenbarung

    Die Rebellen verwickeln die imperialen Kräfte in einen Kampf außerhalb des Jedi Tempels. Ezra schafft es ins Tempelinnere, dort erlebt er eine atemberaubende Offenbarung.
  14. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ezra mobilisiert alle Kräfte und stellt eine bunte Truppe zusammen, die ihn im scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Pryce und ihre imperialen Truppen unterstützen soll.
  15. Familientreffen und Abschied

    Ezra gelingt es, mit seinen Rebellen in das imperiale Hauptquartier vorzudringen. Sie werden jedoch von Thrawn gestoppt. Ezra muß sich ergeben und sich einem noch größeren Übel stellen.
  16. Episode 16

    Ezra und die Ghost-Crew wollen ihre ultimative Mission erfüllen: Lothal aus den Klauen des Imperiums zu befreien.