Saber Rider und die Star Sheriffs
Serie

Saber Rider und die Star Sheriffs

Saber Rider and the Star Sheriffs United States

Die japanische Animeserie spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit andere Planeten besiedelt. Ziel ist es, die Bevölkerungsexplosion in den Griff zu bekommen, nachdem die Versorgungskapazitäten der Erde nicht mehr ausreichen. Besonders in den Randgebieten der neuen Kolonien kommt es jedoch immer wieder zu Angriffen fremder Wesen namens Outrider, bei denen Menschen verletzt und getötet sowie Rohstoffvorkommen ausgebeutet und Sauerstoffversorgungen zerstört werden. Um die Menschheit vor der Ausrottung zu retten, formiert sich eine Gruppe von Freiheitskämpfern, die als ‚Star Sheriffs‘ mit ihrem mächtigen Weltraum-Schlachtschiff ‚Ramrod‘ den Kampf gegen die Feinde aufnehmen.

Saber Rider und die Star Sheriffs
Staffeln / Episoden 3 / 57
Min. 22
Start. 14.09.87

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Episodenguide

Extras
  1. Täuschungen

    Fireball rettet ein Mädchen namens Bella, die zu einer Rebellengruppe gehört. Diese macht ihn mit ihren Rebellenfreunden bekannt. Fireball will damit nichts zu tun haben, doch Donna, die Anführerin, lässt ihn nicht gehen und stellt Fireball unter Bellas Bewachung. Aber das Mädchen lässt sich anscheinend überzeugen, so dass beide fliehen können. Sie hören ein Gespräch mit, dass die Rebellen mit den Outridern führen und erfahren so, dass diese zusammen Geschäfte machen. Ein neues, planetares Schildsystem steht auf dem Spiel und nur die Star Sheriffs können diese Bedrohung abwenden. Leider ist Bella nicht ganz ehrlich zu Fireball gewesen.
  2. Käpt'n Holiday

    Käpt'n Holiday, ein alter Gefährte Commander Eagles, könnte einige wichtige Infos für die Star Sheriffs haben. Leider erweist sich der Alte als griesgrämiger, feiger Säufer. Dennoch müssen die Star Sheriffs jeder Spur nachgehen und tatsächlich entdecken sie auf einem Kometen eine geheime Basis der Outrider, die eine Bedrohung für das gesamte Neue Grenzland darstellt. Nur mit der Hilfe Käpt'n Holidays können die Outrider aufgehalten werden. Lässt sich der alte Kauz doch noch überzeugen?
  3. Eine Stadt als Geisel

    Per Zufall stoßen die Star Sheriffs auf eine Rebellengruppe, die aus ehemaligen Offizieren des Planeten Ceres besteht. Diese teilen unseren Helden mit, dass es in Vesta City heiß zu geht. Die Outrider richten dort eine Versorgungsbasis ein und sollen sogar mit den örtlichen Behörden zusammenarbeiten. Im Geheimen regt sich auch dort der Widerstand und mit der Hilfe der Star Sheriffs, könnten die Outrider ein für allemal von dort vertrieben werden.
  4. Rettung wider Willen

    Der Planet Juno steht kurz vor einer Outrider-Invasion. Die Evakuierung der Bevölkerung läuft auf Hochtouren, doch eine Mutter und ihr Sohn weigern sich, einen strategisch wichtigen Punkt aufzugeben. Colt macht sich auf, diese zu überzeugen. Mit wenig Erfolg. Die Zeit drängt, denn die Flotte von Juno wird immer weiter dezimiert, bei dem Versuch, die noch wartenden Flüchtlingsschiffe zu beschützen. Selbst Ramrod kann wenig ausrichten.
  5. Alles oder Nichts

    Für die Outrider steht alles auf dem Spiel. Also setzen sie auf einen Großangriff mit ihrer mobilen Festung. Niemand geringeres als Jesse Blue leitet diese Operation und sein hinterhältiger Plan scheint aufzugehen. Doch auch die Star Sheriffs haben einen Plan. Letztendlich treffen unsere Helden auf Jesse Blue und ein wilder Kampf zwischen Ramrod und Jesses Badlander entbrennt.
Staffel 1
  1. Die Star Sheriffs

    Saber Rider reist zum Planeten Yuma. Dort entsteht unter der Leitung von April das Schlachtschiff Ramrod, ein so genannter Friedenswächter. Das Projekt muss unter allen Umständen vor den Outridern geheim gehalten werden, die den universellen Frieden zerstören wollen. Als auch Saber Rider und April angegriffen werden, bekommen sie unerwartet Hilfe von Rennfahrer Fireball und Kopfgeldjäger Colt. Fortan kämpfen die vier als „Saber Rider und die Star Sheriffs“ gemeinsam gegen die Outrider.
  2. Das Kavallerie-Oberkommando (Teil 1)

    Die vier Star Sheriffs werden zum geheimen Hauptquartier des Kavallerie-Oberkommandos beordert. Dort machen die neuen Mitglieder Colt und Fireball mit General Whitehawk und den auszubildenden Kadetten Bekanntschaft. Das Ramrod-Team wird gebeten, aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten die Kadetten auszubilden.
  3. Jesses Rache (Teil 2)

    Jesse Blue, über beide Ohren in April verliebt, versucht sein Glück bei der nächsten günstigen Gelegenheit. Doch seine Liebe wird nicht erwidert. Dadurch, dass er auch noch vor dem gesamten Festbankett gedemüdigt wird, fasst Jesse den folgenschweren Entschluss, dem Kavallerie-Oberkommando zu kündigen und sich Wolfs Bande anzuschließen. In einer nächtlichen Aktion verschafft er Wolf und seinen Kumpanen freien Zugang zum Hauptquartier…
  4. Der vierbeinige Freund

    Zum Außenposten von New Dallas ist der Kontakt abgerissen. Saber Rider vermutet einen Angriff der Outrider. Als sie dort ankommen, liegt die Stadt bereits in Schutt und Asche. Die Star Sheriffs werden von einem Angriff der Outrider überrascht und können sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Um die Operationsbasis der Outrider aufzuspüren, macht sich Colt als Scout nützlich und erkundet auf eigene Faust das unwegsame Gelände. Ein Fehler, wie Saber später feststellen muss…
  5. Der kleine Freund

    Die Outrider haben eine Großoffensive gegen den Planeten Pecos gestartet. Auf ihrem Erkundungsflug finden Colt und Fireball einen herumlungernden Jungen namens Miguel, der mit seinem Vater in einer abgelegenen Farmerhütte lebt. Sein Vater hat eine gefährliche Vergangenheit: Früher war er Kopfgeldjäger und arbeitete auch mit den Outriders zusammen. Der Outrider Viperon spürt ihn in seiner Hütte in den Bergen auf und kidnappt seinen Sohn Miguel…
  6. Nur Zirkus mit dem Zirkus

    Die Star Sheriffs überwachen die Fertigstellung eines neuen Außenposten auf Yuma, während ein Wanderzirkus in unmittelbarer Nähe zum Posten gastiert. Saber macht Bekanntschaft mit der Trapezkünstlerin Lila. Saber und Fireball kommt die ganze Sache nicht geheuer vor, warum der Zirkus ausgerechnet in der Nähe eines Stützpunktes gastiert, um nur eine einzige Vorstellung zu geben. Tatsächlich führt der Direktor Mr. Big Top Böses im Schilde…
  7. Der kleine große Held

    Die Star Sheriffs gehen einem Hinweis des Kavallerie-Oberkommando nach, wonach sich in den Black Hills auf dem Planeten Dakota Outrider aufhalten sollen. Sie werden von einem Outrider-Angriff überrascht, doch Colt kann einen Outrider stellen und seinen Gefangenen befreien…
  8. Der Wolf im Schafspelz

    Die Angriffe auf Versorgungskonvois im Neuen Grenzland häufen sich. Der Industrielle Maddox, dem Kontakte zu Nemesis nachgesagt werden, scheint darauf Einfluss zu haben. Die Star Sheriffs heuern inkognito als Söldner in seinem Bergwerk an, um der Angelegenheit nachzugehen. Es stellt sich heraus, dass ihr zwielichtiger Vermittler, Jake, ein Spitzel des Kavallerie-Oberkommandos ist. Wenig später wird ein Attentat auf die Star Sheriffs verübt, ihre Deckung ist aufgeflogen. Sie nehmen die Verfolgung auf und geraten in einen Hinterhalt…
  9. Wilde Pferde

    Eine wildgewordene Robotpferdherde versetzt die Bewohner des neuen Grenzlandes in Angst und Schrecken und verwüstet ganze Städte. Die Star Sheriffs sind unterwegs, um diese Herde zu finden und die Gefahr zu bannen. Bei der ersten Begegnung mit den Robotpferden bedroht sie ein alter Mann namens Castor…
  10. Das Schloss der Nebelberge

    Vulkanausbrüche und Eruptionen erschüttern das neue Grenzland. Lavaströme und herabfallende Felsbrocken zerstören ganze Städte. Es wird angedeutet, dass die einzige Spur für die Eruptionen zu einem Mann führen, der dubiose Papiere unterschrieben haben will. Nach Aprils Berechnungen dem Muster folgend, erwarten die Star Sheriffs den nächsten Ausbruch in der Nähe eines Schlosses in den westlichen Highlands. Daraufhin werden die vier dorthin beordert, um nach dem rechten zu sehen.
  11. Der Urweltplanet

    Im heutigen, aufregenden Abenteuer ist Colt von den Dinosauriern des Planeten Tropicus überrascht. Aber als den Tieren von Mohawk und Brunhilda Gefahr droht, muss Saber Rider eingreifen, um sie zu retten. Währenddessen schmuggeln sich Fireball und April als Piloten in den Schlupfwinkel der Feinde ein. Verpassen Sie nicht das heutige, spannende Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  12. Die Geiseln

    Der Outrider Calibos hat die Pläne für Ramrods Steuersystem gestohlen. Auf der Flucht wird sein Schiff abgeschossen und Calibos flüchtet zu Fuß weiter. Die Star Sheriffs genießen ihren freien Tag auf einer großen Wiese. Saber Rider rettet eine Frau namens Sincia vor einer Giftschlange. Plötzlich taucht Calibos auf und will April als Geisel nehmen. Colt nimmt den Outrider gefangen. Kurz darauf wird Calibos im Außenposten verhört. Hier treffen die Star Sheriffs Sincia, die in der Nähe ein Kinderheim betreut.
  13. Die Highlander

    Die Star Sheriffs empfangen einen unvollständigen Notruf von Saber Riders Eltern. Saber macht sich sofort alleine auf den Weg in die Highlands – seiner Heimat. April macht sich Sorgen und verfolgt ihn. In den Highlands angekommen, treffen sich Saber Rider und April. Die beiden begeben sich zum Schloss von Sabers Eltern. Doch seinen Eltern geht es gut. Sie wollten ihren Sohn nur sehen und laden ihn und April ein.
  14. Peacekeeper 7 meldet sich nicht

    Im heutigen, spannenden Abenteuer trifft Colt auf ein paar gefährliche Desperados. Das Raumschiff Peacekeeper 7 wird angegriffen und die Star Sheriffs müssen alle Kräfte aufbieten, um einer Falle tief im Weltall zu entkommen. April steuert den verbesserten Ramrod in eine Schlacht, die das Weltall erbeben lässt. Das und mehr erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  15. Der Überläufer

    Im heutigen, spannenden Abenteuer hat Bronco Buster einen wilden Ritt vor sich, Commander Eagle ist in massivem Gold eingeschlossen, und Jesse Blue fordert Colt zu einem Duell mit dem Laserlasso. Nur Saber Rider kann ihn retten, als die Outrider schließlich angreifen. Das erleben Sie gleich in einem der neuen Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  16. Entscheidung am Cimarron-Pass

    Auf dem Planeten Yuma wird ein Stützpunkt des Kavallerie-Oberkommandos angegriffen. Die Outrider unter Gattlers Kommando befinden sich auf dem Weg zu einem weiteren Stützpunkt, dem Fort Apache. Die Siedler dort sind schutzlos und der Fall des Forts könnte Yumas Ende bedeuten. Commander Eagle bittet die Star Sheriffs um Hilfe. In der Einöde Yumas kommt es zur Schlacht zwischen Gattler und den Star Sheriffs.
  17. Blutsbrüder

    Eine Kleinstadt im neuen Grenzland. Ein Siedler wurde von Keschouni-Indianern angegriffen. Die Bewohner der Stadt wollen Rache und nehmen den Indianer "Weiße Feder" gefangen. Die Indianer unter dem Kommando des Häuptlingssohnes wollen »Weiße Feder« retten und reiten zur Stadt. Der Häuptling des Keschounistammes kann seinen Sohn nicht aufhalten und ruft seinen Freund Saber Rider…
  18. Goldfieber

    In der kleinen Westernstadt Gilabend wurde Gold gefunden. Ein Mann namens Grayson stichelt die Leute zur Suche an und vertreibt sogar den Sheriff. Die Star Sheriffs treffen zufällig auf den Sheriff von Gilabend und erfahren vom Goldfieber der Leute.
  19. Trau deinen Augen nicht

    Die Star Sheriffs kommen nach Gold Lake City, um Vorräte zu besorgen. Wie es das Schicksal will, bekommen unsere vier Helden drei Tage Urlaub. Doch der ist schneller vorbei als gedacht. Outrider schießen ein computergesteuertes Frachtflugzeug während eines Testfluges ab…
  20. Der Spitzel

    Aprils Onkel Wayde ist ein Spion des Kavallerie-Oberkommandos. Er hat die Pläne eines neuen Outriderstützpunktes gestohlen. Er befindet sich im Santa-Fe-Expresszug und ist auf dem Weg zum Oberkommando. Die Star Sheriffs sollen den Zug eskortieren. Wie erwartet wird der Zug von Gattler angegriffen und übernommen. Fireball kann Wayde schwer verletzt retten. Die Star Sheriffs bekommen von ihm einen Mikrofilm, auf dem der Plan der Outriderbasis aufgezeichnet ist. Leider ist er schwer zu entschlüsseln. Da Wayde zu sehr verletzt ist, reden die Star Sheriffs mit seiner Tochter June. Doch sie will mit der Sache nichts zu tun haben. Saber Rider ist sich sicher, dass die Outrider June angreifen werden, weil sie Informationen besitzt.
  21. Schlangenauge

    Die Star Sheriffs sollen den Überläufer und Outrider-Spion namens »Schlangenauge« zu einem sicheren Gefängnis bringen. Er soll Informationen über eine geheime neue Outriderwaffe haben. Darum greifen die Outrider immer wieder an, um Schlangenauge zu beseitigen…
  22. Der nachtragende König (Teil 1)

    Die Star Sheriffs fliegen ins Königreich Jarr auf den Planeten Alamo. Hier sollen sie mit dem König von Jarr – König Jarred – einen Pakt schließen. Auf dem Planeten angekommen, werden Saber Rider und Co. von Prinz Roland, dem Sohn des Königs, zum königlichen Palast geführt, wo sie dem König das Paktangebot des Kavallerie-Oberkommandos unterbreiten. Doch König Jarred lehnt ab, stellt die Star Sheriffs unter Hausarrest und sperrt sie in Ramrod ein. Über Funk meldet sich Commander Eagle. Er erzählt, warum König Jarred nicht mit dem Kavallerieoberkommandos zusammenarbeiten will…
  23. Notruf aus New Dallas (Teil 2)

    König Jarred will die Outrider endlich aus seinem Land vertreiben. Dazu will er sein neues Schlachtschiff einsetzen – die Monarch Supreme. Die Star Sheriffs versuchen König Jarred zu überzeugen, sich helfen zu lassen, doch er will die Outrider alleine besiegen und die Ehre seines Reiches wiederherstellen. Jarred erhält Meldung, dass eine Outriderflotte sich nähert. Kurz darauf startet die königliche Flotte unter dem Kommando der Monarch Supreme, um die entscheidende Schlacht zu schlagen.
  24. Die Royal Monarch (Teil 3)

    Zwischen Gattlers und König Jarreds Flotte entbrennt eine gewaltige Schlacht, die schnell erste Verluste mit sich bringt. Saber Rider, Colt und Fireball erreichen endlich Ramrod und gehen an Bord. April ist bei Ramrods Absturz nichts passiert. Die Monarch Supreme wird indessen schwer beschädigt und immer mehr von König Jarreds Schiffen werden zerstört. Auf Drängen seines Sohnes überwindet König Jarred schließlich seinen Stolz und ruft die Star Sheriffs…
  25. Das Alkalit

    Nemesis ist mit seiner Flotte auf dem Weg zum Planeten Alamo. Dort hat Gattler eine Raffinerie eingenommen und damit die Kontrolle über den seltenen Rohstoff Alkalit erlangt. Nemesis will diesen Rohstoff mit seiner Flotte bergen. Mit dem Alkalit könnten die Outrider das neue Grenzland beherrschen oder vernichten. Commander Eagle schickt die Star Sheriffs nach Alamo und ruft das Grenzlandkomitee im Kavallerie-Oberkommando-Hauptquartier zusammen. Nemesis muss gestoppt werden.
  26. Das Duell

    Im heutigen, spannenden Abenteuer sieht sich Colt seiner größten Herausforderung gegenüber, als er es mit einem Scharfschützen des Neuen Grenzlandes aufnehmen muss. Mit dem Mann, der ihm alles über das Schießen beigebracht hat: Timothy Dooley. Ist Dooley wirklich zum Verräter geworden? Ist Colt schnell genug für ihn? Und wie werden die Star Sheriffs den heimtückischen Angriff der Outrider abwehren? Das alles gleich, bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  27. Wer wagt, gewinnt

    Um den Planeten Yuma kreisen Wetterkontrollsatelliten, ohne die das Wetter des Planeten gefährlich verrückt spielen würde. Die Star Sheriffs haben die Aufgabe, diese Satelliten zu bewachen. Als die Outrider angreifen, ist Ramrod zur Stelle. Einer der Outrider flüchtet nach Yuma. Die Star Sheriffs verfolgen den Outrider und entdecken einen Outriderstützpunkt…
  28. Doppelsieg

    Im Neuen Grenzland findet das größte Autorennen aller Zeiten statt – der »All Galaxy Grand Prix«. Fireball nimmt an diesem Rennen teil. Nach der Qualifikation wird er von einem Fan namens Claudia angesprochen. Kurz darauf taucht ein Brief vor Fireballs Füßen auf. Claudia möchte sich mit Fireball treffen. Doch dieses »Date« erweist sich als tödliche Falle. Fireball wird von unbekannten Männern fast getötet. April kommt Fireball zu Hilfe. Welche Rolle spielt Claudia bei der ganzen Sache?
  29. Ein eiskalter Typ

    Die Star Sheriffs machen Skiurlaub in den Bergen. April trifft vor dem Hotel ihre Freundin Suzie und deren kleinen Sohn Pierre. Colt »aktiviert« seinen Charme und lädt Suzie zu einem Getränk ein. Sehr zum Leidwesen von Fireball und Saber Rider, die dasselbe vorhatten. April und Pierre fahren indessen alleine Ski. Plötzlich taucht ein mysteriöser Mann auf, der sich als Jean-Claude vorstellt. Er verlangt von April, dass sie mit ihm kommt und bedroht sie mit einer Waffe. April und Pierre flüchten blitzschnell auf ihren Skiern. Jean-Claude hetzt April eine Outridereinheit auf Skiern hinterher. Als Pierre stürzt, werden er und April gefangen genommen…
  30. Colt und die Lehrerin

    Irgendwo im neuen Grenzland. Die Star Sheriffs überprüfen ein neues Siedlungsgebiet, in dem es Outrideraktivitäten geben soll. Leider ist Ramrod beschädigt und muss erst repariert werden. Die Star Sheriffs sitzen also hilflos in dem Gebiet fest. In einer kleinen Stadt lernt Colt eine junge Frau namens Robin kennen. Sie ist Lehrerin in einem nahegelegenen Dorf namens Tranquility, »die Oase des Friedens«…
  31. Der schöne Schein

    Im heutigen, spannenden Abenteuer bekommen es die Star Sheriffs, die einen interstellaren Konvoi bewachen, mit dem bösartigen Outrider-Kommandanten Vulcrock zu tun. Wird Saber Rider sich von einer hübschen Wissenschaftlerin ablenken lassen? Und werden sich die Star Sheriffs von Vulcrock und seinem grünen Vollstrecker überrumpeln lassen? Das alles erfahren Sie gleich in der heutigen Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  32. Das Mädchen mit den blauen Haaren

    Im heutigen, aufregenden Abenteuer wird Fireball zu einem Teenager-Idol, als er auf Snowcone trifft: das Mädchen mit den blauen Haaren. Er ist mutig – sie ist frech, und die eiserne Hand ist bereit zuzuschlagen. Kann Snowcone ihren Vater rechtzeitig warnen? Das erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  33. Der Doppelgänger

    Im heutigen, aufregenden Abenteuer ist Colts neue Liebe in Gefahr, weil das Mädchen, das er mag, vielleicht nie wieder sehen kann. In Abelene treibt ein Spion sein Unwesen, aber an dem Agentenspiel kann man auch zu viert teilnehmen. Hochstapler, Renegades und der unbezwingbare Ramrod: das alles bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  34. Saber in der Phantomzone

    Die Star Sheriffs fliegen zum Planeten Durango, um dort gefährdete Raubtiere zu schützen. Prompt erscheint ein Outriderschiff und fängt die Raubtiere ein. Als die Star Sheriffs auftauchen, flüchten die Outrider. Die Star Sheriffs verfolgen sie. Saber wagt den tollkühnen Versuch, in die Phantomzone einzudringen. Mit Steed folgt er genau dem Leitstrahl des Outriderschiffes und landet tatsächlich in der Phantomzone…
  35. Der intergalaktische Vergnügungspark (Teil 1)

    Im heutigen, spannenden Abenteuer kommen die Star Sheriffs nicht dazu, sich zu erholen, weil ein Schurke namens Razzle versucht, allen den Spaß zu verderben. Fireball muss ein Rennen um sein Leben fahren, als die Outrider ihn auf eine harte Probe stellen. Das und noch viel mehr erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  36. Erinnerungen (Teil 2)

    Im heutigen, spannenden Abenteuer kämpft Fireball den bisher härtesten Kampf in seiner Laufbahn: Er kämpft daran, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Kann und wird er sich wieder daran erinnern, dass er ein Star Sheriff ist? Oder muss er seinen Job schon viel zu früh an den Nagel hängen? Erleben Sie, wie Saber Rider, Colt und April versuchen, das Team der vier wieder zusammenzubringen: in der heutigen, spannenden Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  37. Die Sauerstoffdiebe

    Auf dem Planeten Yuma produzieren Oxystationen Sauerstoff für den Planeten. Diese Stationen werden plötzlich von den Outridern angegriffen und zerstört. Vier Stationen in vier Tagen. Die Star Sheriffs werden alarmiert. Werden noch mehr Stationen zerstört, wird Yuma unbewohnbar. Die Star Sheriffs müssen den Outridern eine blaue Box, einen Telekommunikator, stehlen, um den Funkverkehr der Outrider überwachen zu können…
  38. April reitet wieder

    Im heutigen, aufregenden Abenteuer glaubt Jesse Blue, dass er alles weiß, was man über die Liebe wissen muss. Aber ist das genug, um ein Mädchen beeindrucken zu können? Saber Rider und die Star Sheriffs zeigen ihm, dass er immer noch eine Menge zu lernen hat. Können sie Commander Eagle vor der schrecklichen Macht des Terminators retten? Das erleben Sie gleich bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  39. Das Red Wing Gefängnis

    Im heutigen spannenden Abenteuer müssen die Star Sheriffs in das Red Wing Gefängnis einbrechen. Aber dazu brauchen sie eine andere Art von fahrbaren Untersatz: Skateboards. Bis die Mauern einstürzen und die Gefangenen ausbrechen. April verkleidet sich, die Renegades treiben ihr Unwesen und vieles mehr. Das alles erleben Sie im heutigen spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  40. Jesse Blues neue Freundin

    Im heutigen spannenden Abenteuer rettet April eine junge Frau vor einer zornigen Menge. Nur um dann feststellen zu müssen, dass sie Jesses Mädchen ist. Wen liebt er wirklich? Vielleicht nur sich selbst? Eine verwegene Flucht, eine Schießerei, ein Stürmen in die Freiheit: Können die Star Sheriffs den bedrohlichen Range Ripper rechtzeitig aufhalten? Das erleben Sie gleich, im heutigen spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  41. Der große Lazardo

    Die Star Sheriffs besuchen die Kleinstadt New Wichita. Fireball und April werden plötzlich von zwei Gestalten mit Waffen bedroht. Sie können die beiden aber spielend überwältigen. Es sind die Geschwister Mandy und Buck. Die beiden brauchen Hilfe und wollten nur mit den Star Sheriffs reden. In der Stadt ist ein mysteriöser Magier mit dem Namen Lazardo aufgetaucht. Er verängstigt die Leute mit Erdbeben und anderen magischen Tricks. Die Star Sheriffs fliegen zum Alten Opernhaus. Lazardo spielt den Zauberer, der nur eine normale Vorstellung geben will…
  42. Die Zeitbombe

    Auf Yuma findet ein Treffen zwischen König Jarred und anderen Führern des Neuen Grenzlandes statt. Ein Anti-Outrider-Bündnis soll geschlossen werden. Das Treffen, das im Konferenzgebäude, dem Yuma Center, stattfindet, ist den Outridern ein Dorn im Auge. Gattler schickt zwei Agenten mit einer Zeitbombe nach Yuma City. Ein menschlicher Outrideragent bringt die Bombe in das Konferenzgebäude. Nachdem die Bombe gelegt ist, wird der menschliche Agent von Gattlers Agenten erschossen. Die Star Sheriffs beobachten dies zufällig und greifen ein…
  43. Am Ende des Regenbogens

    Im heutigen, spannenden Abenteuer im neuen Grenzgebiet: Als die Outrider »Hört mich an« sagen, meinen sie es wörtlich. Fireball bringt seinen roten Renner ins Schleudern und stürzt. Seine Freunde aus dem Grenzgebiet kommen ihm mit einem wunderbaren Spiegel zu Hilfe. Wird er den tobenden Renegade aufhalten können? Das erleben Sie gleich in diesem spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  44. Das Geheimnis der Mönche

    Im heutigen, aufregenden Abenteuer werden die Outrider eklig, die Star Sheriffs werden fantasievoll, und Commander Eagle wird auf eine Reise geschickt. Während ein süßer Captain sich in Fireball verliebt, stolpert Eagle. Geheimnisvolle Mönche, ein prächtiger Wasserfall und die legendären Köpfe von Moai. Das alles bei Saber Rider und die Star Sheriffs.
  45. Eagle auf der Flucht

    Im heutigen, aufregenden Abenteuer geht es um die geheimnisvollen Köpfe von Moai: entstanden sie aus einem fürchterlichen Magnetsturm? Auf der Suche nach der Lösung des Rätsels müssen sich die Star Sheriffs mit ein paar Motorrädern auseinandersetzen. Saber Rider ist der einzige, der den Planeten Yuma vor der Bedrohung durch die Outrider retten kann. Versäumen Sie nicht diese Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  46. Eagle kehrt zurück

    Im heutigen, spannenden Abenteuer wehrt April gewalttätige Wrangler ab, um ihren Vater zu retten. Kann Saber Rider den Code knacken? Wird Colt erfolgreich sein? Oder wird der Outrider-Kommandant die Star Sheriffs von ihrem Weg abbringen können? Erleben Sie, wie die Outrider wirklich Ernst machen: in diesem spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  47. Der Waffenstillstand

    Bedeutet Nemesis’ überraschender Besuch in der heutigen, spannenden Folge das Ende für die Star Sheriffs? Müssen sie ihre Dienstmarken abgeben? Wird Ramrod demontiert? – Ja. Jesse Blues alte Liebschaften und neue böse Pläne führen mal wieder zu großem Ärger, und Commander Eagle kehrt ins neue Grenzgebiet zurück. Das alles im heutigen, spannenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  48. Der Friedensvertrag

    In unserem heutigen, spannenden Abenteuer herrscht Waffenstillstand im Neuen Grenzland. Fireball ist wieder im Rennen, Saber Rider tauscht Schwert gegen Degen und Colt zieht es in romantische Gefilde. Aber was hat es mit den Outrider-Phantomkammern und den Köpfen von Moai auf sich? Bedeuten sie drohendes Unheil für den Planeten Yuma? Die Antwort gibt diese äußerst aufregende Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  49. Der blaue Kobalt-Blaster

    Im heutigen, spannenden Abenteuer wird das Neue Grenzland von Überfallkommandos, mysteriösen Phantomkammern, Outridern mit Warhawks und dem unglaublichen blauen Kobaltblaster bedroht. Sie alle gehören zu Jesses Vernichtungsplan. Können die Star Sheriffs noch verhindern, dass Jesse den Mond von Alamo zerstört? Findet die Antwort in der heutigen, aufregenden Folge von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  50. Jesse Blues will alles

    Die Bewohner des besetzten Planeten Huma beginnen erneut einen Kampf gegen die Outrider. Doch Nemesis und seinen Anhängern droht eine Niederlage. Währenddessen versuchen Saber Rider und die Star Sheriffs, den vernichtenden Angriff durch den Blauen Kobalt Blaster abzuwehren. Unterstützung erhalten sie dabei von König Jared.
  51. Wer ist Nemesis?

    Im heutigen, spannenden Abenteuer übernimmt Saber Rider die Zügel, als sich ein Terrorkommando über das Neue Grenzland hermacht. Fireball wirft sich in den Sattel, April kämpft verbissen, und Colt fordert Jesse Blue zum Duell des Jahrhunderts heraus. Aber wer ist Nemesis? Ein Cyborg, ein Phantomwesen oder ein zentrales Computersystem? Findet es selbst heraus in diesem aufregenden Abenteuer von Saber Rider und die Star Sheriffs.
  52. Das letzte Gefecht

    Den Phantomwesen ist eine erneute Übernahme des Planeten Huma gelungen. Die einzige Chance, die Outrider endgültig zu besiegen, liegt in der Zerstörung der Tritonmaterie. Saber Rider, April und Fireball machen sich deshalb auf den Weg. Colt, der immer noch verletzt ist, folgt ihnen heimlich.
Staffel 2