Re:ZERO - Starting Life in Another World

Re:ZERO - Starting Life in Another World

Re:ゼロから始める異世界生活 Japan

Natsuki Subaru, ein gewöhnlicher Oberschüler, trifft auf ein wunderschönes silberhaariges Mädchen aus einer anderen Welt. Subaru möchte an ihrer Seite sein und ihr helfen, doch hat sie eine Last zu tragen, die alles übersteigt, was sich Subaru jemals hätte ausmalen können. Zusammen müssen sie sich einem Monster nach dem anderen stellen - zudem Verrat, irrsinnige Gewalt und schließlich auch dem Tod. Subaru möchte jeden Schaden von ihr fernhalten und so schwört er, jedem Gegner und jedem Schicksal zu trotzen. Und so erlangt der eigentlich schwache Junge, die einzigartige Fähigkeit Return by Death, mit der er die Zeit zurückdrehen kann - indem er selbst stirbt.

Re:ZERO - Starting Life in Another World
Staffeln / Episoden 2 / 102
Min. 25
Start. 04.04.16

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Episodenguide

Extras
  1. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 1-1

  2. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 1-4, Side A

  3. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 1-4, Epilogue

  4. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-1

  5. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-2

  6. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-3

  7. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-4

  8. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-5, Side A

  9. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-5, Side B

  10. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-5-3, Side C

  11. Re:ZERO - Starting Break Time From Zero: World 2-5, Epilogue

  12. Re:PETIT 01: Zurück in der Schule

  13. Re:PETIT 02: Selbsternannte Lehrerin Beatrice

  14. Re:PETIT 03: Der Hausherr und seine Maids

  15. Re:PETIT 04: Das Menü ist ...

  16. Re:PETIT 05: Ganz authentisch

  17. Re:PETIT 06: Die Gelüste keines Schweins

  18. Re:PETIT 07: Von Null an

  19. Re:PETIT 08: Der Tag des Entscheidungskampfs

  20. Re:PETIT 09: Kampf um die Wassermelone

  21. Re:PETIT 10: Aber das Fleisch ist schwach

  22. Re:PETIT 11: Die Rechnung für das hier und das hier und ...

  23. Re:PETIT 12: Kauf!

  24. Re:PETIT 13: Das Buch, das der König der Löwen sah

  25. Re:PETIT 14: Eine nette kleine Werbung

  26. Episode 26

  27. Episode 27

  28. Episode 28

  29. Episode 29

  30. Episode 30

  31. Episode 31

  32. Episode 32

  33. Episode 33

  34. Episode 34

  35. Episode 35

  36. Episode 36

  37. Episode 37

  38. Episode 38

  39. Episode 39

  40. Episode 40

  41. Episode 41

  42. Episode 42

  43. Episode 43

  44. Episode 44

  45. Episode 45

  46. Episode 46

  47. Episode 47

  48. Episode 48

  49. Episode 49

  50. Episode 50

  51. Episode 51

  52. Episode 52

Staffel 1
  1. Das Ende vom Anfang und der Anfang vom Ende

    Der Junge Subaru findet sich plötzlich in einer Parallelwelt wieder, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn gerettet hat, bietet er seine Hilfe an.
  2. Wiedervereinigung mit der Hexe

    Eigentlich hätte Subaru tot sein sollen, doch aus irgendeinem Grund findet er sich an der Anfangsstelle wieder. So beschließt er, sein Glück erneut zu versuchen.
  3. Lebensbeginn in einer Parallelwelt

    Subaru will Felt Satelas Medaillon abkaufen, bevor Elsa auftaucht, doch kann er Felt dazu überreden, bevor die Zeit abgelaufen ist?
  4. Zusammensein in der Roswaal-Residenz

    Trotz der schlimmen Wunde, die ihm Elsa zugefügt hat, überlebte Subaru das mörderische Aufeinandertreffen und wacht in den Gemächern eines Anwesens im Königreich Lugunica auf.
  5. Der Morgen des Versprechens ist fern

    Subaru ist verwirrt, dass er urplötzlich wieder beim ersten Tag im Anwesen ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund muss er wohl gestorben sein, oder vielleicht auch nicht?
  6. Das Geräusch von Ketten

    Zum dritten Mal beginnt Subarus erster Tag im Roswaal-Anwesen. Dieses Mal weiß er sicher, dass er gestorben sein muss. Aber wer hat ihn angegriffen? Und wieso? Nun ist Subaru am Zug und sucht aktiv nach einer Lösung für seine Bredouille.
  7. Subaru Natsukis Restart

    Vor Subaru steht jemand, mit dem er nicht gerechnet hat. Das Wissen um die wahre Identität des Angreifers erschüttert ihn zutiefst und seine Welt bricht zusammen, als er erneut stirbt. Zum vierten Mal erwacht er am ersten Tag im Roswaal-Anwesen. Diesmal vergeht die vierte Nacht ohne Vorfall und Subaru begrüßt fassungslos den Morgen des fünften Tages … Doch dann nehmen die Dinge einen ungeahnten Lauf.
  8. Ich habe geweint, geschrien, mich ausgeweint

    Zum fünften Mal beginnt Subaru seinen ersten Tag in der Roswaal-Residenz. Um das Vertrauen der anderen zu gewinnen, nimmt er sich vor, diesmal so hart zu arbeiten wie noch nie. Doch sein Körper kann schon bald nicht mehr mithalten …
  9. Was Mut bedeutet

    Subaru ist klar geworden, dass der Schamane, der ihn verflucht hat, im Dorf am Fuße des Bergs sein muss. Zusammen mit Ram und Rem eilt er ins Dorf und versucht, die Identität des Schamanen aufzudecken. Doch die Antwort, die er findet, ist ganz anders als erwartet …
  10. Wie vom Oni besessen

    Die Dorfkinder sind gerettet und Subaru erholt sich von den Wunden, die er im Wald erlitten hat. Doch der Schein trügt und sein Leben hängt immer noch am seidenen Faden. Es gibt nur noch eine kleine Chance, sein Leben zu retten, und Rem ist fest entschlossen, sie zu ergreifen …
  11. Rem

    Subaru und Ram fliehen mit der bewusstlosen Rem vor den Ulgarm. Zwar scheint Rem gerettet zu sein, doch auf Subaru lastet immer noch ein tödlicher Fluch. Kann er ihn aufheben und gleichzeitig aus dem Wald entkommen? Und was ist wirklich in Rems und Rams Vergangenheit passiert?
  12. Rückkehr in die Königsstadt

    Ein Bote kommt zur Roswaal-Residenz, um Emilia in die Königsstadt zu rufen. Es geht um die Königswahl. Subaru begleitet sie, um währenddessen alte Bekannte wiederzutreffen. Doch das Wiedertreffen nimmt eine unerwartete Gestalt an …
  13. Selbsternannter Ritter Subaru Natsuki

    Die fünf Kandidaten für den Königsthron sind endlich versammelt und die Wahl kann beginnen. Als Emilias Ehre infrage gestellt wird, eilt Subaru zu ihrer Verteidigung und ernennt sich kurzerhand selbst zu ihrem Ritter. Damit macht er sich unter den königlichen Rittern einen großen Feind …
  14. Die Krankheit, die sich Verzweiflung nennt

    Nach dem Streit mit Emilia konzentriert sich Subaru auf das Training und die Heilung seines Gates auf der Residenz von Fräulein Krusch. Doch als eine beunruhigende Nachricht von der Roswaal-Residenz kommt, entschließt er sich, noch einmal gegen Emilias Wünsche zu handeln.
  15. Über Wahnsinn hinaus

    Subaru erreicht endlich die Roswaal Residenz, von der eine besorgniserregende Nachricht gekommen war. Was ihn dort erwartet, überschreitet jegliche Vorstellungskraft.
  16. Die Gelüste eines Schweins

    Um den Angriff auf die Roswaal Residenz abzuwehren, ist Subaru verzweifelt auf der Suche nach Unterstützern in der Königsstadt. Doch kaum jemand ist ihm wohlgesinnt ...
  17. Entwürdigung im Extrem

    Auf dem Weg zurück zur Roswaal-Residenz, um Emilia und die anderen vor dem Angriff der Hexenkirche zu warnen, werden Subaru und Rem vom weißen Wal angegriffen, einem fürchterlichen Monster, dem noch kaum jemand lebend entkommen ist. Doch mit seinem Auftauchen beginnt eine ganze Reihe unheimlicher Geschehnisse.
  18. Von Null an

    Mit Emilias reglosem Körper an seiner Seite tritt Subaru der wirklichen Gestalt Packs gegenüber. Ist sein Wille nun endgültig gebrochen?
  19. Der Kampf mit dem Weißen Wal

    Subaru hat neuen Mut gefasst und ist entschlossen, Emilia und die anderen zu retten. Dazu benötigt er Unterstützung, die er in Form einer Allianz mit Fräulein Crusch sucht. Um diese Allianz zu schließen, muss er sich mit einem überwältigenden Feind anlegen ...
  20. Wilhelm van Astrea

    Subaru tritt zusammen mit Crusch, Rem, Wilhelm, Anastasias Söldnern und vielen anderen dem Weißen Wal gegenüber. Crusch scheint auf den Kampf gut vorbereitet zu sein, doch reicht das wirklich aus, das legendäre Monster zu besiegen?
  21. Ein Wagnis im Angesicht der Verzweiflung

    Der Kampf mit dem Weißen Wal geht in die finale Phase! Können Subaru und die anderen gegen das scheinbar übermächtige Monster ankommen?
  22. Ein Aufblitzen von Faulheit

    Der Weiße Wal ist besiegt, doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auf Emilia und die Bewohner des Mathers-Lands lauert immer noch die Hexenkirche. Subaru plant der Kirche mit einen Überraschungsangriff zuvorzukommen, doch lassen sich Todsündenbischof Betelgeuse und die Hexenjünger damit wirklich aufhalten?
  23. Heimtückische Faulheit

    Todsündenbischof Betelgeuse ist tot, doch der Kampf gegen seine Gefolgsleute, die „Finger“, tobt noch unerbittlich. Können Subaru, Felix und Julius die Dorfbewohner und Emilia vor ihrem Schicksal bewahren und die Hexenkirche endgültig besiegen?
  24. Der selbsternannte und der allerbeste Ritter

    Subaru ist an den Beginn des Kampfs mit der Hexenkirche zurückgekehrt. Kann er den Todsündenbischof und seine Gefolgsleute diesmal endgültig besiegen? Und wie kann man der unglaublichen Fähigkeit des Bischofs Einhalt gebieten?
  25. Eine nette kleine Geschichte

    Subaru und Julius sind im Endkampf gegen Todsündenbischof Betelgeuse. Doch auch auf Emilia lauert immer noch Gefahr. Kann es trotz dessen noch zur glücklichen Wiedervereinigung von Subaru und Emilia kommen?
  26. Verschiedene Versprechen

    Obwohl er unzählige Male starb, führte Subaru die Truppen schließlich zum Sieg gegen den Weißen Wal und vereitelte die Pläne des Sündenbischofs von Sloth. Nachdem er ein schmerzhaftes Ende dieser Torturen überstanden hatte, wurde er endlich mit seiner geliebten Emilia wiedervereint … nur um zu erfahren, dass Rems Existenz aus der Welt gelöscht worden war, ausgelöscht vom Weißen Wal irgendwo in der Mitte seiner Todesschleife. Und jetzt, da der Weiße Wal besiegt ist, stehen Subaru und die anderen vor einer Krise, die niemand erwartet hätte.
  27. Der nächste Ort

    Nachdem sie ihre Gespräche mit Crusch beendet haben, kehren Subaru und Emilia in das Dorf Arlam zurück, um Roswaal Bericht zu erstatten und zu besprechen, was als nächstes zu tun sei. Doch sie finden Arlam verlassen vor und erfahren, dass die Dorfbewohner, die mit Ram im Heiligtum Zuflucht gesucht hatten, noch nicht zurückgekehrt sind. Als Subaru und Emilia zu Roswaals Villa zurückkehren, um herauszufinden, wo das Heiligtum ist, werden sie von Frederica begrüßt, einer jungen Frau, die früher als eine von Roswaals Dienstmädchen gearbeitet hat.
  28. Das lang erwartete Wiedertreffen

    Auf dem Weg zum Heiligtum wird Subaru unwissentlich zu einer Teeparty einer Hexe eingeladen, bei der sich die Gastgeberin als Echidna, die Hexe der Gier, vorstellt. Subaru ist alarmiert, aber Echidna ermutigt ihn, sich hinzusetzen und seinen Tee zu trinken, bevor er kalt wird. Als er es nach einem Gespräch mit Echidna irgendwie wieder nach draußen schafft, findet er Otto geschlagen und verprügelt auf dem Boden liegen. Dann, bevor er auch nur einen Moment Zeit hat, die Situation einzuschätzen, wird Subaru selbst angegriffen.
  29. Eltern und Kind

    Es soll sein eigenes Zimmer sein, ein Ort, den er eigentlich gewohnt sein sollte, aber Subaru kann das Gefühl nicht abschütteln, dass etwas nicht stimmt. Er wird von einem unbeschreiblichen Gefühl des Unbehagens überwältigt, aber als er im Armgriff seines Vaters Kenichi gefangen ist, wird es abgeschüttelt. Subaru ist fassungslos, kontert aber mit einem eigenen Wrestling-Move. Während die beiden weitermachen, teilt ihnen Subarus Mutter Nahoko mit, dass sie hungrig sei und sie alle zusammen frühstücken sollten.
  30. Der erste Schritt

    Als er an einem Ort angekommen ist, von dem er nicht zurückkehren kann, erkennt Subaru, wie viel ihm gegeben wurde und wie wenig er tun kann, um etwas davon zurückzuzahlen. Nachdem er sich daran erinnert hat, was er tun muss, verabschiedet er sich von Kenichi und Nahoko und macht sich auf den Weg zur Schule. Subaru fasst seinen Entschluss und öffnet die Tür zum Klassenzimmer, wo er von Echidna in einer Schuluniform begrüßt wird. Als Echidna sagt, dass er viel früher angekommen sei, als sie erwartet hatte, antwortet Subaru, dass sie in der Uniform gut aussieht.
  31. Das Evangelium des Mädchens

    Nachdem er in Roswaals Villa durch Elsas Klinge gestorben ist, erwacht Subaru auf dem Friedhof, genau in dem Moment, nachdem er die Prüfung bestanden hat, in der er sich seiner Vergangenheit stellen musste. Genau wie beim ersten Mal, als er dorthin zurückkehrte, weckt er Emilia und hält sie, um sie zu trösten, dann kehrt er zu Ryuzu und den anderen zurück. Er erzählt ihnen, dass er die Prüfung selbst bestanden hat und schlägt vor, dass er die restlichen Phasen der Prüfung an Emilias Stelle absolvieren könnte, aber Garfiel ist dagegen.
  32. Freunde

    Subaru hatte nach der Tür gegriffen, entschlossen, Rem vor Schaden zu bewahren, selbst wenn seine derzeitige Welt bald untergehen würde. Doch statt Rem starrte er auf Beatrices Bibliothek. Beatrice hatte während Elsas Angriff geschwiegen und Subarus Leben gerettet, nur wenige Augenblicke bevor Elsa es für sich beanspruchen konnte. Subaru schreit Beatrice an und verlangt zu wissen, warum sie nicht geholfen hat, bevor alle anderen getötet wurden, und es kommt zu einem heftigen Streit. Dann erblickt Subaru ein vertraut aussehendes Buch …
  33. Der Wert des Lebens

    Subaru wurde von Garfiel gefangen und eingesperrt, aber Otto taucht auf, um ihn zu retten. Garfiel kann den Friedhof nicht verlassen, während Emilia vor Gericht steht, also sagt Otto, dies sei ihre Chance, hinter die Barriere zu gelangen, aber Subaru ist nicht einverstanden. Als er jedoch erfährt, dass Ram ihnen helfen wird – dass sie sogar von Roswaal dazu befohlen wurde –, verschiebt Subaru seine Flucht, um mit Roswaal zu sprechen.
  34. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe dich.

    Nachdem er von einer Herde unbekannter, kaninchenähnlicher Kreaturen bei lebendigem Leib gefressen wurde, erwacht Subaru halb wahnsinnig neben Emilia auf dem Friedhof. Während er vor lauter Qualen immer wieder seinen Kopf auf den steinigen Boden schlägt, wird er erneut zu einer Hexen-Teeparty eingeladen. Dort erzählt er Echidna von seiner Fähigkeit, durch den Tod zurückzukehren, etwas, das er noch nie jemandem erzählen konnte. Dann beginnt Echidna, Subaru von der Hexe zu erzählen, die ihm diese Macht verliehen und ihn auf diesen qualvollen Weg geschickt hat.
  35. Die Hölle kenne ich

    Subaru verlässt den Friedhof und findet die Umgebung in tiefe, schwarze Schatten gehüllt vor. Als die Hexe des Neids plötzlich auftaucht, wird alles von der Dunkelheit verschluckt. Nachdem Garfiel herbeieilt, um ihn zu retten, versucht Subaru, einen Weg zu finden, sie aus der Gefahrenzone zu bringen, aber die Hexe des Neids verfolgt sie unerbittlich. Subaru bietet sich schließlich als Köder an, um sie hinzuhalten, damit Garfiel sie abfangen und angreifen kann, aber er ist hilflos gegen die Hexe des Neids und alles wird weiterhin von ihren Schatten verschlungen.
  36. Der Geschmack des Todes

  37. Die sieben Hexen und die Teeparty

  38. Das Geräusch, das zum Weinen bringt

  39. Straight Bet

  40. Otto Suwen

  41. Niemand hebt einen Quayne-Stein allein

  42. Der Weg der Erinnerungen

  43. Der Tag, an dem Betelgeuse lachte

  44. Der Permafrost des großen Elior-Waldes

  45. Der Beginn des Unterschlupfs und der Beginn des Endes

  46. Das Wiedertreffen des Gebrülls

  47. Das Glück, das sich auf der Wasseroberfläche reflektiert

  48. Liebe sogar mein Blut und meine Innereien

  49. Wähle mich

  50. Ein unsinniger Schritt unter dem Mond