One Punch Man

One Punch Man

ワンパンマン Japan

Saitama ist ein Held, der nur aus Spaß zum Helden geworden ist. Nach einem "Spezial"-Training ist er so stark geworden, dass er praktisch unbesiegbar ist. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

One Punch Man
Staffeln / Episoden 4 / 38
Min. 24
Start. 04.10.15

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Amazon Video
1080p € 5.99 Zum Angebot

Episodenguide

Extras
  1. Road to Hero

    Eine Gesichte über Saitama aus der Zeit in der er noch Haare auf dem Kopf hatte und sein einziges Kostüm ein Trainingsanzug war. Mehrere Läden in Saitamas Nachbarschaft mussten schließen und der letzte noch geöffnete Laden benötigt Saitamas hilfe.
  2. Schatten, der zu nahe kam

  3. Schüler, der schlecht Gesichten erzählt

  4. Ninja, der zu kompliziert denkt

  5. Bang, der überhebliche

  6. Schwestern, die zu viele Probleme haben

  7. Mordfall, der viel zu unmöglich ist

  8. Episode 8

  9. Saitama und die mittelprächtig begabten

  10. Alte Männer und das angeln

  11. Episode 11

  12. Episode 12

  13. Episode 13

  14. Episode 14

Staffel 1
  1. Der Stärkste

    Mit nur einem Schlag macht One Punch Man dem Bösewicht Vaccine-Man den Garaus. In dieser ersten Episode erzählt der Hobby-Held, wie er zu seiner außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigung gekommen ist.
  2. Ein entrückter Cyborg

    Ein hochagressiver Moskitoschwarm sucht die Stadt Z heim. Die Blutsauger legen das komplette Leben lahm. Und dann bekommt es One Punch Man auch noch mit Cyborgs zu tun.
  3. Beharrlicher Wissenschaftler

    Saitamas Cyborg-Freund wird von dem „Käfer des Gemetzels“ übel zugerichtet. Eins ist aber gerade am wichtigsten: der Schlussverkauf im Supermarkt!
  4. Ninja von heute

    One Punch Man zeigt zwei selbstgefälligen Kraftmeiern - der Eine Typ Grobian, der Andere Typ Ninja - ihre Grenzen auf. Was ihn aber echt wurmt ist, dass ihn niemand kennt.
  5. Ultimativer Lehrer

    Bei der Prüfung der Heldenvereinigung bricht Saitama alle Rekorde. Trotzdem wird er schlechter eingestuft als sein Cyborg-Schüler. Ohnehin ist er von dem Heldenstatus etwas enttäuscht.
  6. Furchterregendste Stadt

    Um seinen Heldenstatus zu behalten und möglichst noch zu verbessern, muss Saitama regelmäßig neue Heldentaten vollbringen. Doch leider mangelt es dafür an Gelegenheiten.
  7. Überlegender Schüler

    Saitama verhindert, dass ein Riesenmeteorit die ganze Stadt Z zerstört.
  8. König der Tiefsee

    Der König der Tiefsee, das Alphamonster des Clans der Tiefsee, versetzt die Menschen in Angst und Schrecken und macht einen selbstbewussten Helden nach dem anderen platt.
  9. Unbeugsame Gerechtigkeit

    Das Tiefseemonster, an dem Genos kläglich gescheitert ist, wird von Saitama mit einem Schlag zertrümmert. Trotzdem wollen seine Zweifler nicht verstummen und Genos erhält weitaus mehr Fanpost als er.
  10. Nie da gewesene Krise

    Angesichts einer bislang nie da gewesenen Bedrohung der Erde holt die Führung der Heldenvereinigung alle Helden der S-Klasse zu einer Krisensitzung zusammen.
  11. Gebieter über das All

    Boros, der Gebieter über das All, hat das gleiche Problem wie Saitama - er findet keine ebenbürtigen Gegner mehr.
  12. Der stärkste Held

    Boros und Saitama sind happy. Endlich haben sie einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Da macht der Kampf wieder so richtig Freude.
Staffel 2
  1. Rückkehr eines Helden

    Saitama und Genos begegnen dem Superhelden „King“, der durch einige Zufälle des Schicksals und wider Willen als stärkster Held der Welt gefeiert wird, aber ehrlich eingesteht, dass er ein Hasenfuß ist.
  2. Menschliches Monster

    Saitama erteilt der B-Klasse-Heldin Miss Blizzard eine Abfuhr und zeigt dem Großmaul Speed-o-Sound die Grenzen auf.
  3. Die Jagd beginnt

    Garo das Menschenmonster mäht A-Klasse-Helden gleich reihenweise um. Bis er an Saitama kommt.
  4. Metal Bat

    Saitama will unter falschem Namen an einem Superfight-Turnier teilnehmen. S-Klasse-Held Metal Bat zerlegt die Monster Junior und Senior Hundertfuß. Das ruft den Drachen Häuptling Hundertfüßer auf den Plan.
  5. Das Kampfkunst-Turnier

    18 Teilnehmer nehmen am Mixed Martial Arts Super Fight teil. Den glatzköpfigen Schwächling mit dem blumigen Namen Charanko – Faust des Wasserball-Sprudels - hat natürlich niemand auf dem Zettel.
  6. Monsteraufstand

    Saitama alias Charanko demoliert mit nur einem Punch den zweimaligen Turniersieger Bakuzan. Zur gleichen Zeit treiben zahlreiche Monster in der Nähe des Stadions ihr Unwesen.
  7. S-Klasse-Held

    Alle bisherigen Kontrahenten hat Saitama mit nur einem Schlag niedergestreckt. Doch im Finale trifft er mit Stream auf ein ganz anders Kaliber. Aber Saitama sorgt sich vor allem um seine Perücke.
  8. Widerstand

    Als Stream die Ehrung für den Gewinn des Super Fight Turniers erhält, ahnt er nicht, dass er kurz darauf von zwei Monstern so brutal malträtiert wird, dass ihm nicht nur Hören und Sehen vergeht.
  9. Allergrößte Sorge

    Saitama langweilt sich, weil er keine Gegner mehr findet und schlittert in eine handfeste Sinnkrise. King versucht ihn mit lebensphilosophischen Ratschlägen aufzumuntern.
  10. Umzingelt von der Gerechtigkeit

    Die Monstervereinigung will die Heldenvereinigung in eine Falle locken, unter den Monstern gibt es heftigen Streit und dem Heldenjäger Garo geht es an den Kragen.
  11. Jedem sein eigener Stolz

    Gegen acht Helden hat der schwer verletzte Garo keine Chance. Aber die nutzt er. Doch dann taucht Genos auf.
  12. Geradestehen für den Schüler

    In dieser Episode gibt es nochmal eine geballte Ladung Action, von und mit Heldenjäger Garo, dem S-Klasse Helden Bang, dem Monster Häuptling Hundertfüßer, Genos und natürlich Saitama, the One Punch Man.
Staffel 3