Staffeln / Episoden 2 / 48
Min. 60
Start. 29.09.67
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Anbieter | Resolution | Preis | |
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Amazon Video |
576p | € 1.99 | Zum Angebot |
Details
- Schauspieler
- Patrick McGoohan, Angelo Muscat, Leo McKern, Alexis Kanner, Peter Swanwick
- Regie
- Patrick McGoohan, George Markstein
Bilder
Episodenguide
Extras
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Episode 0
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Episode 1
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Episode 2
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Episode 3
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Episode 4
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Episode 5
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Episode 6
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Episode 7
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Episode 8
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Episode 9
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Episode 10
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Episode 11
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Episode 12
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Episode 13
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Episode 14
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Episode 15
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Episode 16
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Episode 17
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Episode 18
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Episode 19
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Episode 20
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Episode 21
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Episode 22
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Episode 23
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Episode 24
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Episode 25
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Episode 26
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Episode 27
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Episode 28
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Episode 29
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Episode 30
Staffel 1
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Die Ankunft
Ein Spitzenagent des englischen Geheimdienstes gibt eines Tages seinen Job auf, wird entführt und findet sich als Einwohner "Nummer 6" in einem seltsamen Dorf gefangen. Dort versucht man, an sein Wissen und hinter die Beweggründe für seinen Rückzug aus dem Dienst zu ... -
Die Glocken von Big Ben
Nummer 6 fasst Vertrauen zu der neuen Dorfbewohnerin Nummer 8 und plant mit ihr die Flucht Richtung London. -
A, B und C
Nummer 2, der Bürgermeister der merkwürdigen Gemeinde, will herausfinden, warum Nummer 6 seinen Posten aufgegeben hat, und lässt ihn deshalb in einem gefährlichen Experiment unter Drogen setzen. -
Freie Wahl
Es ist Wahlsaison. Nummer 2 schlägt Nummer 6 als seinen Gegenkandidaten vor. Eine Chance für Nummer 6? Falls er die Wahl gewinnt, könnte er die Identität von Nummer 1 herausfinden und den Ort befreien ... -
Der Doppelgänger
Um Nummer 6 in seiner Identität zu erschüttern, unterzieht man ihn einer speziellen Behandlung und konfrontiert ihn als "Nummer 12" mit einem Double, das sich als echte die Nummer 6 ausgibt ... -
Der General
Das "Schnelllernen" wird eingeführt. Innerhalb von nur 15 Sekunden soll sich das Wissen eines gesamten Universitätskurses über Fernsehmonitore ins Gedächtnis einprägen. Doch mit dem Schöpfer der Methode scheint etwas nicht zu stimmen ... -
Herzlichen Glückwunsch
Wie immer wacht Nummer 6 des Morgens auf, doch der Ort ist verlassen. Er baut sich ein Floß und schafft es, bis nach London zu flüchten. In seiner alten Wohnung trifft er auf einen neuen Bewohner ... -
Die Anklage
Es ist Karneval. Nummer 6 findet eine Leiche am Strand und wird von einem ehemaligen Kollegen kontaktiert. Wegen eines kleinen Radios muss sich Nummer 6 am Abend vor dem Karnevalsgericht verantworten ... -
Schachmatt
Beim Schachspiel mit den Bewohnern des Ortes als lebenden Schachfiguren wird Nummer 6 auf den "Turm" aufmerksam, weil dieser sich offenbar seine Eigenständigkeit bewahrt hat. Gemeinsam planen sie die Flucht ... -
Hammer oder Amboss
Die neue Nummer 2 treibt eine junge Frau in den Selbstmord. Nummer 6 will sie rächen, und treibt seinerseits nun Nummer 2 mit kleinen Spielchen bis zum Wahnsinn. -
Das Amtssiegel
in Mädchen bittet Nummer 6 um Hilfe. Sie glaubt, ihr Vater sei in einen Plan verstrickt, dessen Ziel die Ermordung von Nummer 2 ist. Aber Nummer 2 schlägt alle Warnungen in den Wind ... -
Sinneswandel
Ein Komitee bewertet Nummer 6 aufgrund seines widerspenstigen Verhaltens als nicht konform. Er wird von den übrigen Bewohnern geächtet, und schon bald einer Lobotomie unterzogen ... -
2:2 = 2
Nummer 2 ist auf der Suche nach Professor Seltzman, dessen Erfindungen von großer Bedeutung sind. Es ist ihm gelungen, Geist und Körper zweier Menschen zu tauschen. Nummer 6 erwacht in seiner Londoner Wohnung, aber er steckt in einem anderen Körper ... -
Harmony
Ein Cowboy, der wie Nummer 6 aussieht, muss sich plötzlich und wider Willen in der kleinen Westernstadt Harmony im Amt des Sheriffs behaupten, das er soeben niedergelegt hatte. Aus dem Ort scheint es keinen Weg nach draußen zu geben. Er weigert sich, eine Waffe zu benutzen ... -
3 - 2 - 1 - 0
Ein irrer Wissenschaftler droht London zu zerstören - ein Auftrag für einen Geheimagenten, wie er im Bilderbuch steht. Zunächst muss dieser es jedoch mit seiner Tochter aufnehmen ... -
Pas de deux
Eine ehemalige Nummer 2 ist wieder im Einsatz und hat eine Woche Zeit, Nummer 6 endlich zu "knacken". Für sieben Tage werden Nummer 2, Nummer 6 und der stumme Butler im "Embryo-Raum" eingeschlossen. Es geht um Leben und Tod ... -
Demaskierung
Nummer 2 ist tot. Nummer 6 hat sich somit das Recht verdient, Nummer 1 kennenzulernen - und endlich seine Freiheit wiederzuerlangen?