No Game No Life

No Game No Life

ノーゲーム・ノーライフ Japan

Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt ist in ihren Augen nur ein schlechtes Spiel. Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. Die menschliche Zivilisation umfasst nur noch eine einzige Stadt und wird von allen Seiten durch andere Arten bedrängt. Können Sora und Shiro, die sozialen Einsiedler, das Überleben der Menschen in dieser Parallelwelt sicherstellen?

No Game No Life
Staffeln / Episoden 2 / 20
Min. 23
Start. 09.04.14

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Amazon Video
1080p € 2.99 Zum Angebot

Episodenguide

Extras
  1. Mousou "Wild Fancy"

  2. Kantoku "Director"

  3. Fukushuu "Revenge"

  4. Ningyou "Dress-up Doll"

  5. Seichou "Growth"

  6. Shokuyoku "A Pair Tight"

  7. Episode 7

  8. Episode 8

Staffel 1
  1. Beginner

    Sora und Shiro sind arbeitslos und verlassen ihr Haus nicht, aber im Netz sind sie als "Blank" bekannt, ein unbesiegbares Team von Spielern. Eines Tages werden diese Geschwister von einem Jungen namens Tet besucht, der sich Gott nennt. Tet beschwört sie zu einer Welt, in der alle Kriege verboten sind, und alles wird durch Spiele entschieden.
  2. Herausforderer

    Sora und Shiro sind in einer anderen Welt von Tet teleportiert worden. In dieser Welt ist jeder Krieg verboten, und alles wird durch Spiele bestimmt, deren Regeln durch die "Zehn Gebote" bestimmt werden, die Tet etabliert hat. Sie finden sich im Land der Menschheit, dem schwächsten der 16 Rassen in dieser neuen Welt.
  3. Experte

    Ein Mädchen namens Clamy hat das Recht gewonnen, der nächste König von Elukiazu werden. Steph verlor gegen sie und verlor die Chance, der nächste Herrscher zu werden. Gerade als sie den letzten Herausforderer besiegt, unterbrechen Sora und Shiro sie.
  4. Großmeister

    Die Spielerin Clamy forderte sie auf zum Schach. Shiro ist ein Schachmeister, aber auch sie ist hilflos gegen Clamis Angriff. Aber als Shiro die wirklichen Spielregeln versteht, ändert sich alles. Der Kampf um die Krone von Elukien und der ganzen Menschheit findet sein Ende.
  5. Schwaches Feld

    Sora und Shiro überlassen den Betrieb des Landes Steph und verbringen jeden Tag mit Videospielen. Stephs Hoffnung, dass sie nicht nur die Retter von Elukia werden würden, sondern die der ganzen Menschheit, zerbröckeln.
  6. Interessant - Ein Zug

    Die Geschwister stehen Jibril gegenüber, einem Mitglied der Flügel-Rasse, um die königliche Bibliothek in einem Spiel von Shiritori zurückzugewinnen.
  7. Opferzug

    Als sie die Werebeasts herausfordern wollen, entdecken die Geschwister, dass es schwer ist, mit einer Strategie zu kommen, um diese zu besiegen, da alle Erinnerungen an die Spiele von ihren Herausforderern gelöscht werden. Bis Stephanie Sora einen Schlüssel überlässt, der vom ehemaligen König vermacht wurde, was zu seinem Geheimnis über das Wissen über die Werebeasts führt.
  8. Fake End - Wiederbelebung

    Die Geschwister besuchen die Botschaft der Werebeasts in Elkia und denken sich die Tricks aus, die sie benutzen wollen um ihre Gegner zu überlisten. Sora wettete das gesamte Territorium von Imanity, zusammen mit dem Leben aller seiner Bürger in einem Alles-oder-nichts-Spiel gegen die Werebeasts. Doch während sie auf eine Antwort von ihnen wartet, verschwindet Sora geheimnisvoll ohne Spur, und Shiro erkennt, dass sie die einzige ist, die sich an ihn erinnert.
  9. Sky Walk - Dissoziationsgesetz

    Während sie die Wahrheit über das Verschwinden ihres Bruders herausfindet, erinnert sich Shiro daran, dass Sora ein Spiel mit Clammy hat, in dem sie um ihre eigene Existenz und Erinnerungen wetten.
  10. Blue Rose - Richtwirkung

    Nachdem sie ihre Vorbereitungen beendet haben, ist die Zeit für Sora und Shiro gekommen, die Werebeasts zu dem Spiel herauszufordern. Aber gerade als das Spiel beginnt, verfallen die Geschwister in Verzweiflung, als sie sich in einer Stadt wiederfinden, die ihrer eigenen Heimat gleicht und die Traumata ihrer Vergangenheit an die Oberfläche holt.
  11. Killing Giant - Induktionsgesetz

    Nachdem sie ihre Fassung wiedererlangen konfrontieren Sora und Shiro Izuna mit Hilfe von Jibril, aber bald merken Sie, dass das Spiel so weit ist, dass das Gewinnen fast unmöglich ist. Alle Hoffnung scheint verloren zu sein, als Shiro anscheinend vom Feind kontrolliert wird, bis Izuna erkennt, dass sie tatsächlich von den Geschwistern in eine Falle gelockt wurde und das Spiel zum ersten Mal in ihrem Leben genießt.
  12. Rule Number 10 - Konvergenzgesetz

    Sora und Shiro werden durch Izunas aktivierte Blutzerstörung in eine Ecke getrieben, aber gerade als Izuna denkt, dass sie das Spiel gewonnen hat, fällt sie in eine andere ihrer Fallen und wird besiegt. Während sie Vorbereitungen für ihre nächsten Schlachten laufen, erneuern Sora und Shiro ihre Überzeugung, alle Rassen von Disboard unter ihrer Herrschaft zu vereinen, und eines Tages Tet um seinen Titel "Ein wahrer Gott" herauszufordern.