Mysticons

Mysticons

Mysticons Canada

Vier junge Frauen werden durch die Macht der Dragon Disk zu den „Mysticons“, ehrenhaften Heldinnen, die nicht nur für das Gute kämpfen, sondern sich auch auf die Suche nach dem mystischen Codex begeben, um die böse Königin Necrafa abzuwehren.

Mysticons
Staffeln / Episoden 2 / 40
Min. 22
Start. 28.08.17

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mysticons finden.

Details

Schauspieler
David Berni, Alyson Court, Nicki Burke, Ana Sani
Regie
Sean Jara

Episodenguide

Staffel 1
  1. Vereint euch Schwestern

    In Drake City kennt jeder die Legende der Mysticons. Arkayna, Zarya, Piper und Em werden durch ihr Schicksal zusammengeführt
  2. Mysticon Training

    Um echte Mysticons zu werden, müssen die 4 Mädchen hart trainieren. Jeder macht unterschiedliche Fortschritte.
  3. Die Krönungsfeier

    Gawayne soll zum König gekrönt werden. Arcayna ist sehr unzufrieden und ärgert ihren Bruder.
  4. Das Mysticon Kind

    Auf der Suche nach weiteren Teilen für den Kodex, verschlägt es die Mysticons diesmal ins Einkaufscenter.
  5. Auge um Auge, Zahn um Zahn

    Zarya hat eine Liste mit all den Leuten, die sie ärgern und nerven. Um sich an allen zu rächen benutzt sie einen Zauber.
  6. Herz aus Gold

    Es gibt einen gewaltigen Erdrutsch und die Mysticons werden von den Bergzwergen gerettet.
  7. Die Himmelspiraten

    Zarya trifft auf alte Bekannte, die Himmelspiraten. Arkayna mistraut dieser Bande von Anfang an, was die Mysticons auseinandertreibt.
  8. Verloren und Gefunden

    Zarya verlässt die Mysticons, weil sie sich für den Verlust der Dragondisc verantwortlich fühlt.
  9. Die perfekte Fälschung

    Dreadbane folgt seiner Mission Necrafa mit Hilfe des Kodex in der heutigen Welt wiederzubeleben.
  10. Ein Kinderspiel

    Die Mysticons erlangen das nächste Kodex-Teil. Tazma belegt Zarya mit einem fürchterlichen Fluch.
  11. Ein Mädchen und ihre Gumlumps

    Piper und wünscht sich ein Haustier halten zu dürfen. Trotz negativer Erfahrung in Bezug auf Pipers Umgang mit Haustieren, tun die Mysticons ihr den Gefallen
  12. Himmel aus Feuer

    Dreadbane droht Drake City auszulöschen, sollten die Mysticons ihm nicht ihre Kodex-Teile übergeben.
  13. Gepriesen sei Necrafa

    Bevor Arkayna ihre Eltern von Dreadbanes Fluch befreien kann, zerstören die Astromancer den Kodex, um eine mögliche Wiederkehr Necrafas zu verhindern.
  14. Die Sternenkuppel

    Um Drake City zu schützen, errichten die Astromancer eine Sternenkuppel. Necrafa findet allerdings mit Tazmas Hilfe einen Weg ins Innere der Kuppel.
  15. Die Ritter des silbernen Dreizacks

    Um Arkaynas Eltern aus den tiefen des Meeres zu retten, starten die Mysticons eine Rettungsmission.
  16. Episode 16

  17. Weg mit der Wut

    Als allerdings auf einer Mission der Behälter seine geladene Wut-Energie freisetzt, bricht in ganz Drake City eine Wut-Epidemie aus.
  18. Schatten der Vergangenheit

    Zarya, Kitty und Kasey werden von ihrem ehemaligen Piratenkapitän Kaos entführt.
  19. Das Portal

    Necrafa versucht mit Hilfe der Dragon Disk an den Inhalt einer uralten Prophezeiung zu gelangen, die den Untergang des Königreichs beschreibt.
  20. Der verlorene Zwilling

    Vereinen sich die Zwillinge, schlüpft aus einem Geister-Drachen-Ei der Geister-Drache und Drake City wird untergehen. Die Mysticons müssen das Ei vor Necrafa in Sicherheit bringen.
Staffel 2
  1. Drei Mysticons und ein Baby

    Die Mysticons verwandeln Zarya in ein Baby, um in ein Feen-Waisenhaus zu gelangen. Dabei erfahren sie, wer Prinzessin Arkaynas Zwillingsschwester ist.
  2. Die Ungleichen Schwestern

    Arkayna trotzt den Astromanzern und sucht Proxima auf, um Zeit mit ihrer Zwillingsschwester zu verbringen.
  3. Schrei der Todesfee

    Die Mysticons sollen den Frontmann einer beliebten Boyband vor einem besessenen Fan beschützen, der auf Rache aus ist.
  4. Ein Verhängnisvoller Wunsch

    Piper findet eine magische Münze und verändert bei dem Wunsch, keine Mysticon mehr zu sein, die Zeit
  5. Die Zwillingssterne

    Necrafa nimmt Proxima gefangen, um ihren Masterplan in die Tat umzusetzen. Die Mysticons hecken einen Rettungsplan aus.
  6. Die Wut des Drachen

    Arkayna und Zarya machen sich auf die Suche nach einer Waffe, um Necrafa zu besiegen. Em und Piper müssen Drake City alleine verteidigen.
  7. Die Maske

    Die Mysticons und Proxima begeben sich auf eine Unterwasser-Suche, um Necrafas Maske zu zerstören. Malvaron muss Tazma mithilfe von Doug und Choko fangen.
  8. Rettet das Date!

    Arkayna und Malvaron haben endlich ein Date! Doch dann wird es von einem irren Make-up-Monster ruiniert. Tamza trickst Doug aus und entkommt aus ihrer Schneekugel.
  9. Die Sternenfeuer-Tinte

    Die Mysticons müssen Proxima davon abhalten, sich magische Tinte aus der Bücherei zu beschaffen, doch dann werden sie in einem Buch eingesperrt.
  10. Das Verlorene Zepter

    Die Mysticons müssen gegen die Vexicons antreten, um an ein mächtiges Zepter zu gelangen.
  11. Die Bösartige Finsternis

    Ems überfürsorgliche Mutter kommt auf einen Überraschungsbesuch vorbei. Das einzige Problem ist, dass sie nicht weiß, dass Em ein Mysticon ist.
  12. Der Letzte Drache

    Die Mysticons stoßen auf ein Drachen-Ei und schwören, es zu beschützen. Doch Arkayna und Zarya haben ihre eigene Vorstellung, was das bedeutet
  13. Der Videospiel-Fluch

    Zaryas Videospiel-Sucht endet katastrophal, als ein Fluch sie in ihrem Handy einsperrt.
  14. Der Flauschball, der die Lotusnacht rettete

    Es ist Lotusnacht und sowohl Zarya als auch Arkayna sind auf der Jagd nach dem perfekten Geschenk. Währenddessen muss sich Choko gegen Kymraw zur Wehr setzen
  15. Herz aus Stein

    Als die Vexicons einen von sich zurücklassen, will Em Eartha auf die gute Seite holen.
  16. Monsterjagd

    Piper hat das Gefühl, dass ihre und Zaryas Freundschaft auseinanderbricht. Darum will sie eine Monsterattacke vortäuschen, um Zaryas Aufmerksamkeit zu erregen
  17. Die Prinzessin und die Piratin

    Zarya und Kitty sind ganz aus dem Häuschen, als sie einen Schatz entdecken, der niemals hätte gefunden werden sollen.
  18. Der Seelenbefreiungs-Zauber

    Mit Tamzas Hilfe gelangen die Mysticons in Proximas Erinnerungen, um an einen versteckten Zauber zu kommen, der ihre Seele aus den Fängen der Maske befreien kann.
  19. Fürchte die Geisterhand

    Die Mysticons suchen sich einen fragwürdigen Verbündeten, um die Vexicons ein für alle Mal auszuschalten.
  20. Das Zeitalter der Drachen

    Um Drake City zu retten, kommt es zum finalen Showdown zwischen den Mysticons und den Vexicons.