Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. United States

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die Teil des Marvel Cinematic Universe ist. Sie wurde von den Brüdern Joss und Jed Whedon und Maurissa Tancharoen entwickelt und handelt von der fiktiven Marvel-Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., deren Hauptfigur der von Clark Gregg gespielte Phil Coulson ist.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Staffeln / Episoden 8 / 154
Min. 43
Start. 25.08.13

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Episodenguide

Extras
  1. Episode 1

  2. Episode 2

  3. Episode 3

  4. Episode 4

  5. Episode 5

  6. Episode 6

  7. Episode 7

  8. Episode 8

  9. Episode 9

  10. Episode 10

  11. Episode 11

  12. Episode 12

  13. Episode 13

  14. Episode 14

  15. Episode 15

  16. Episode 16

  17. Episode 17

  18. Episode 18

Staffel 1
  1. Aus großer Kraft folgt...

    Der totgeglaubte Agent Phil Coulson hat den Auftrag, für die Regierungsorganisation S.H.I.E.L.D. ein Elite-Team zusammenzustellen, das sich weltweit auf die Suche nach Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten begeben soll.
  2. 0–8–4

    Coulson und seine Agenten reisen nach Peru, um ein „0–8–4“ zu bergen.
  3. Anziehungskräfte

    Dr. Franklin Hall, einer der Agenten wurde von Ian Quinn, seinem ehemaligen Partner, entführt.
  4. Augen-Blick

    Die tot geglaubte Akela Amadour, ein ehemaliger Schützling von Coulson, soll in mehrere Diebstähle verwickelt sein.
  5. Die lebende Fackel

    Chan Ho Yin ist ein Straßenzauberer in Hong Kong und träumt von einer großen Karriere.
  6. Tödliches Souvenir

    Agent Coulson und sein Team untersuchen eine Reihe von Todesfällen mit Schwebekraft und elektrostatischen Anomalitäten.
  7. Der Hub

    In der S.H.I.E.L.D.-Zentrale erhalten Coulson und sein Team eine spezielle Aufgabe von der Chef-Agentin Victoria Hand: Ward und Fitz fahren nach South Ossetia, um dort eine Waffen-Einrichtung namens „Overkill“ zu schließen.
  8. Götterdämmerung

    Während die S.H.I.E.L.D.-Agenten nach der Auseinandersetzung in London noch damit beschäftigt sind, asgardische Artefakte zu sichern, weckt ein Ereignis in Norwegen ihre Aufmerksamkeit: Die heidnische Gruppierung um Jakob Nystrom und Petra Larsen fällen einen jahrtausendealten Baum und bergen in dessen Inneren ein Artefakt.
  9. Der Geist in der Maschine

    Nach einem Unfall an einem Partikelbeschleuniger scheint es, als würde es bei Hannah Hutchins nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
  10. Der Wolf im Schafspelz

    Zu Beginn der Zusammenarbeit des S.H.I.E.L.D.-Teams wurde Mike Peterson von den Agenten neutralisiert. Seitdem gehört er zu S.H.I.E.L.D. und versucht, die Rekorde von Captain America zu brechen – bislang jedoch erfolglos.
  11. Die Auferstehung

    Coulson ist von den Toten auferstanden. Dies ist für „Project Centipede“ von besonderem Interesse und ein Grund, den Agenten zu entführen.
  12. Eiskalt

    Ein Student der Forschungsabteilung der S.H.I.E.L.D.-Akademie erfindet ein Gerät, das alles einfrieren kann. Dieses Gadget möchte er dem Geschäftsmann Ian Quinn verkaufen.
  13. Zug um Zug

    Auf einer Zugfahrt will das S.H.I.E.L.D.-Team an die Technologie von Cybertek Inc. herankommen.
  14. Tahiti

    Skye wird angeschossen und Coulson lässt nichts unversucht, um sie zu retten.
  15. Widerstand ist zwecklos!

    Die asgardische Lorelei kann ihrer Gefangenschaft entkommen und auf die Erde fliehen. Dies ermöglicht den Angriff der Dunkelelfen aus Asgard, die Chaos in den neun Welten stiften.
  16. Die Köpfe der Hydra

    Lady Sif und Lorelei sind Erzfeindinnen. Beauftragt vom Totengott Odin begeht Lady Sif nun die Jagd nach Lorelei und will sie nach Asgard zurückbringen.
  17. Der Feind an unserer Seite

    Agent Coulson und sein Team stellen fest, dass sie niemandem trauen können. Denn unter ihnen gibt es offensichtlich einen Verräter.
  18. Das Odyssee-Protokoll

    Das S.H.I.E.L.D. Team ist immer noch mit der Frage beschäftigt, wem man trauen kann. Neben dem Status von Agent Ward, steht auch die Loyalität eines anderen Agenten zur Debatte.
  19. Die Stunde der Wahrheit

    Bevor Coulsons Team zum Schlag gegen HYDRA ausholen kann, müssen sich alle Agenten Eric Koenigs Lügendetektor-Test unterziehen.
  20. Die dunkelste Stunde

    Skye kann ihre Kollegen zwar warnen, Ward aber nicht daran hinden sie zu Ward zu bringen. Dieser will sie zwingen die Backup-Festplatte, die fast das gesamte SHIELD-Archiv abbildet, zu dechiffrieren.
  21. Krieg der HYDRA!

    Coulsons Team bereitet sich auf die finale Schlacht gegen Garrett und seine Leute vor.
  22. Der Anfang vom Ende

    Im Staffelfinale bekämpfen Coulson, May, Triplett und Skye die Centipede-Soldaten, versuchen Cybertek zu infiltrieren, und es kommt es zum unausweichlichen Showdown zwischen Agentin May und dem abtrünnigen Ward, zwischen S.H.I.E.L.D. und HYDRA, zwischen Gut und Böse.
Staffel 2
  1. Die Höhle des Löwen

    Im Jahr 1945 informiert einer der Kommandeure von Hydra, dass die Vision des verstorbenen Red Skull weiterlebt und mithilfe eines Objekt, genannt der Obelisk, erreicht werden kann. Der Obelisk wird in einer Metallbox verstaut und weggesperrt. In der Gegenwart in Virginia versucht der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agent Roger Browning mithilfe eines Fotos der Metallbox, den Obelisken auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Dann stürmt ein großer Mann herein, der Browning tötet. Die anwesenden Kaufinteressenten eröffnen das Feuer auf den Killer. Doch die Kugeln prallen an ihm ab. Sky May und Triplett kommen dazu, um die Kaufinteressierten zu schützen, denn diese arbeiten in einer Undercover-Operation für S.H.I.E.L.D.. Dann werden alle von Coulson aufgefordert, auf der Stelle von dem Ort zu verschwinden.
  2. General Talbot

    Nach dem schweren Autounfall wird dem verletzen Lance Hunter klar, dass Hartley und Idaho tot sind. Er beauftragt May damit, sich auf die Jagd von Carl Reed zu machen. Dann stürmen Soldaten das Gelände und nehmen Hunter gefangen. Hunter wird in einen Kofferraum gesteckt und auf einem Feld abgeladen, wo er von General Tablot bereits erwartet wird. Verhandlungen beginnen und nun kommt es nur noch auf den Preis an, dem man Hunter zahlen muss, damit er Coulson verrät ...
  3. Im Feuer geboren, im Eis gestorben

    Mithilfe von optischen Illusionen gelingt es Daniel Whitehall, eine Frau, die Agent 33 genannt wird, dazu zu bringen, für Hydra zu arbeiten. Immer öfter gelingt es Hydra, fähige Agenten auf diese Weise auf ihre zu bringen. Coulson verliert langsam die Geduld, weil es gerade diese Kämpfer sind, die er für sein Team braucht. Wurde die Prozedur auch an Simmons vorgenommen? Sie scheint mit ihrem neuen Leben ganz zufrieden zu sein, das sie innerhalb Hydra als Wissenschaftlerin führt ...
  4. Der getarnte Feind

    In einer Kirche in Miami bricht ein Feuer aus. Ein Gemälde aus dem 14. Jahrhundert wird von dem Brand nicht beschädigt. Auf der Rückseite des Bildes finden sich Zeichnungen, die sehr jenen ähneln, die Coulson heimlich angefertigt hat. Hunter, May und Coulson nehmen an einer Veranstaltung teil, die dem Wiederaufbau der Kirche dienen soll. Auf der Gästeliste stehen fast ausschließlich Diplomaten und Politiker, sodass sie undercover arbeiten müssen. Zudem treffen sie auf Agentin 33, die von Hydra umgedreht wurde und sich als gefährliche Gegnerin herausstellt.
  5. Das Schaf im Wolfspelz

    Auf einer Militär-Hochzeit einer Anti-Hydra-Einheit wird ein hinterhältiger Anschlag verübt: Der Champagne wurde von Hydra vergiftet und 8 Menschen starben, zahlreiche wurden verletzt. Dennoch ist Hydra enttäuscht von der Aktion, da mehr Opfer geplant waren und Whitehall ruft Simmons zum Rat herbei. Langsam wird Hydra bewusst, dass es einen Maulwurf in ihrer Mitte geben muss. Wird Simmons auffliegen?
  6. Das Böse, das uns nahe steht

    Hydra schreckt vor nichts mehr zurück: Die Einheit gibt sich als S.H.I.E.L.D. aus und verübt einen verheerenden Anschlag auf die Vereinten Nationen. Außerdem fragt Fitz Simmons, warum sie gegangen ist.
  7. Unterdrückte Erinnerung

    Ein mysteriöser Mann, der die gleichen Hautritzungen wie Coulson trägt, tötet frühere S.H.I.E.L.D.-Agenten. Lügen und Geheimnisse kommen zum Vorschein und Coulson versucht alles, den Todesmarsch zu stoppen. Doch die fremdartigen Glyphen bestimmen mehr und mehr sein Leben. Währenddessen stiftet May das Team an, Ward zu jagen.
  8. Auf ewig begraben

    Coulson und sein Team stellen sich Hydra in den Weg und die Parteien leisten sich einen epischen Kampf, um die Bewahrung eines uralten Geheimnisses zu sichern. Derweil entführt Ward seinen Bruder, Senator Christian Ward, um eine Reise zurück in die Vergangenheit anzutreten.
  9. In den Abgrund

    Coulsons Team begibt sich auf die Suche nach einer alten, verborgenen Stadt. Als sie den Eingang tatsächlich finden, ist das aber erst der Anfang. Denn um die Geheimnisse der Stadt zu lüften, wird von ihnen ein großes Opfer verlangt. Doch das Team steht unter Zeitdruck, da auch Hydra auf der Suche nach der Stadt ist. Derweil versucht der Rest des Teams, Raina vor Hydra zu beschützen, die es auf sie abgesehen haben.
  10. Apokalypse

    Ein explosiver Zusammenstoß verändert das Schicksal aller und Skye enthüllt Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Außerdem trifft sie – dank Ward – auf ihren Vater.
  11. In tiefer Trauer

    Durch unvorhergesehene und erstaunliche Veränderungen werden Coulson und sein Team vollkommen neuen Gefahren ausgesetzt. Als Coulson und May Bakshi an Talbot ausliefern wollen, erleben sie eine vernichtende Überraschung. Werden sie es dennoch schaffen, zu überleben?
  12. Mein Freund, der Feind

    Nach dem harten Kampf mit einem mächtigen Gegner verliert Lady Sif ihr Gedächtnis. Agent Coulson und das Team sind zu spät und lassen dennoch nichts unversucht, um der schönen Kriegerin wieder zu Bewusstsein zu verhelfen. Ob sie nach diesem Zwischenfall je wieder die Alte wird?
  13. Eine von uns

    Um sich an Coulson zu rächen, versammelt Cal ein Team von Superschurken um sich herum – mit dabei sind Angar the Screamer und Karla Faye Gideon. Währenddessen sucht May ihren Ex-Mann Dr. Andrew Garner auf – einen Therapeuten, der Skye womöglich dabei helfen kann, ihre Gabe zu verstehen und zu kontrollieren.
  14. Liebe in Zeiten von HYDRA

    Coulson und sein Team versuchen, eine schockierende Enthüllung zu verdauen, doch das Team droht daran zu zerbrechen. Schon bald muss entschieden werden, was mit einem der Teammitglieder geschehen soll. Unterdessen erfährt Hunter von Bobbi und Mack, für wen sie tatsächlich arbeiten. Ward und Agent 33 sind derweil in eigener Mission unterwegs ...
  15. Eine Tür schließt sich

    Coulson steht ein Krieg ins Haus, mit dem in dieser Form nicht zu rechnen war. Schockierende Enthüllungen kommen nun ans Licht. Skye versucht derweil verzweifelt, ihre neu gewonnenen Kräfte zu kontrollieren. Schon bald wird sie eine bedeutsame Entscheidung treffen müssen, die ihr Leben für immer verändern wird.
  16. Jenseits

    Ein geschickter Schachzug von Robert Gonzales zwingt Coulson dazu, alles aufs Spiel zu setzen, um die Zukunft von S.H.I.E.L.D. zu sichern. Inzwischen nehmen Skyes Versuche, die Kontrolle über ihre Kräfte zu erlangen, eine unerwartete Wendung, denn sie trifft auf den geheimnisvollen Lincoln.
  17. Melinda

    Agent Melinda May muss sich nun entscheiden, ob sie sich in diesem Kampf Gonzales anschließt oder Coulson die Treue hält. Skye versucht sich derweil mit ihrer neuen Situation zu arrangieren. Während sie von Lincoln mehr über die Bedeutung ihrer Kräfte erfährt, findet sie heraus, wie May den Spitznamen „Die Kavallerie“ bekam.
  18. Der Feind meines Feindes…

    Eine gefährliche neue Allianz wird gebildet als Coulson und Hunter sich an die letzte Person wenden, die man erwartet hat: Grant Ward! Als der Krieg zwischen den S.H.I.E.L.D.-Fraktionen weitergeht, werden Skye und Lincoln mit in den Konflikt gezogen.
  19. Die glorreichen Sechs

    Um gemeinsam gegen HYDRA vorgehen zu können, müssen Gonzales und Coulson ihre Differenzen überwinden und sich mit einer Person verbünden, die nicht ihr Vertrauen genießt.
  20. Alte Wunden

    Raina kommt besser mit ihren Visionen klar, kann sie aber nicht immer einordnen. Skye ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Loyalität zu S.H.I.E.L.D und den Inhumans.
  21. Schachmatt – Teil 1

    Durch eine Vision erfährt Raina, dass S.H.I.E.L.D. im Besitz einer Waffe ist, die die Macht hat, die Inhumans zu zerstören. Skye versucht, zwischen den Inhumans und S.H.I.E.L.D. Frieden auszuhandeln.
  22. Schachmatt – Teil 2

    S.H.I.E.L.D. muss alles aufs Spiel setzen, um diesen Krieg zu überstehen. Es wird immer schwerer Freunde und Feinde voneinander zu unterscheiden. Coulson und sein Team sind gezwungen große Opfer zu bringen. Entscheidungen müssen getroffen werden, die das Leben der einzelnen Teammitglieder und die Beziehungen innerhalb des Teams langfristig beeinflussen werden.
Staffel 3
  1. Gesetz der Natur

    Die dritte Staffel präsentiert direkt einen neuen Gegner der Agents. Als S.H.I.E.L.D. erneut einen Menschen mit Superkräften aufspürt, treffen sie auf eine Organisation, die es ebenfalls auf den Inhuman abgesehen hat. Und die Organisation nutzt jedes Mittel, um an ihre Ziele zu gelangen. Fitz leidet noch immer unter dem Verschwinden von Simmons – er will sie um jeden Preis finden und wieder mit ihr zusammen sein.
  2. Das Zeitportal

    Mithilfe eines Asgardians soll das Verschwinden von Simmons aufgeklärt werden, das durch den mysteriösen Monolith verursacht wurde. Das Team legt alle Hoffnung in die Möglichkeit, endlich mit Jemma in Verbindung zu treten, wenn sie ihren Aufenthaltsort identifiziert haben. Agent May erhält Besuch von einem Weggefährten aus ihrer Vergangenheit, der ihre Unterstützung fordert. Er will an Ward Rache nehmen und soll May soll ihm dabei helfen.
  3. Inhuman gesucht

    Agent Coulson muss gemeinsam mit Mack und Daisy Lincoln zur Seite springen, weil Rosalinds Team bei der Jagd auf Menschen mit Superkräften die Oberhand gewinnt. Vorsichtig wird über eine Zusammenarbeit angestrebt, doch die Ziele der beiden Organisationen liegen weit auseinander – besonders, was die Behandlung der Inhumans angeht. Hunters Kaltblütigkeit wird nun überdeutlich sichtbar – ihm sind unschuldige Menschenleben egal, wenn es darum geht an Hydra und Ward Rache zu nehmen. May wird skeptisch, was ihre Unterstützung ihm gegenüber angeht.
  4. Den Teufel im Leib

    Etwas widerwillig passiert es: S.H.I.E.L.D. lässt sich auf eine Zusammenarbeit mit Rosalinds Team ein. Coulson und seine Agents müssen schnellstens eine Inhuman fassen, der andere Menschen mit Superkräften tötet. Dieser erweist sich als lebensgefährlicher Gegner. Mays Zweifel gegenüber des Racheplans von Hunter werden größer. Er führt einen privaten Kreuzzug, den sie stoppen will. Doch Hunter lässt sich nicht so leicht aufhalten.
  5. 4.722 Stunden

    Endlich ist Jemma zurück. Sie gibt Details über die Ereignisse preis, die ihr auf dem fremden Planeten zugestoßen sind. Und vor allem, wie es ihr gelang, zu überleben. Ein Rückblick enthüllt, welchen Gefahren sind ausgesetzt war. Dort hat sie auch Dinge erfahren, die ihr die Kraft gaben, auf die Erde zurück zu kehren. Sie eine Rechnung offene Rechnung mit jemandem begleichen.
  6. Angreifer unter uns

    Melinda macht sich auf die Suche nach Werner, nachdem dieser Andrew angegriffen hatte. Daisy, Mack und Lance tun sich zusammen mit einem Ziel: Sie wollen herausfinden, wer Banks wirklich ist. Denn auch Coulson vermutet, dass ACTU die Agenten von SHIELD die ganze Zeit getäuscht hat.
  7. Chaostheorie

    Während Daisy und das Team versuchen, die Inhumans zu beschützen, kommt etwas über S.H.I.E.L.D.s größten Feind ans Tageslicht. Mit Fitz’ Hilfe gelangt Simmons an hilfreiche Informationen.
  8. Hydras Geschichte

    Das Team der S.H.I.E.L.D. stößt auf eine gefährliche Wahrheit über die ATCU. Unterdessen nehmen Wards Pläne, S.H.I.E.L.D. zu zerstören, eine überraschende Wendung.
  9. Der Anschlag

    Ward erschießt Price durch das Fenster ihrer Wohnung und ruft dann Coulson an, um die Verantwortung zu übernehmen. Er enthüllt dabei Hydras Plan, das Portal zum Planten Maveth wieder zu öffnen.
  10. Maveth

    S.H.I.E.L.D. und Hydra gehen in ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das Coulsons Welt für immer verändern wird. Während Daisy und ihr Inhumans-Team darum kämpfen, Hydra in Schach zu halten, gehen Coulson und Fitz aufs Ganze.
  11. Ungeahnte Kräfte

    Daisy und ihr Team treffen auf Inhumans, die über bislang nie gesehen Kräfte verfügen. Es stellt sich allerdings die Frage, ob sie S.H.I.E.L.Ds gegenüber freundlich oder feindlich gesinnt sein werden.
  12. Der Insider

    Nachdem General Talbot auf die Kontaktversuche von Coulson nicht eingegangen ist, sucht Coulson ihn persönlich auf. Ein internationales Symposium steht bevor, das die Inhumans zum Thema hat. Hier soll entschieden werden, wie man mit ihnen weiterhin umgeht. Coulson will Talbot vorbereiten, denn auf dem Treffen soll Malik einen Spitzel eingeschleust haben. Fitzsimmons soll außerdem einen Weg gefunden haben, wie man das Inhuman-Gen eindämmen kann.
  13. Attentäter

    Nachdem es Bobbi und Hunter gelungen ist, die Spur von Malick bis Russland zu verfolgen, werden sie in ein Mordkomplott verwickelt. Malick will mithilfe der Russen einen Aufenthaltsort für die Inhumans errichten – doch Malick hat weitaus finstere Pläne im Sinn. Die Situation eskaliert soweit, dass sich der US-Präsident einschaltet. Nach dieser Mission wird sich für das Team vieles für immer verändern.
  14. Watchdogs

    „Mack“ Mackenzie und seine Bruder greifen ein, als eine radikale Gruppe, die sich „Watchdogs“ nennt, plant, die Inhumans zu beseitigen. Simmons findet eine leistungsstarke chemische Verbindung.
  15. Kampf gegen die Zukunft

    Über die übernatürlichen Kräfte eines Inhuman erhält Daisy die Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. S.H.I.E.L.D. will diese Zukunft mit allen Mitteln verhindern und schickt May. Außerdem zeigt Hive Gideon, welches Ausmaß seine Kräfte erreicht haben. Schließlich entscheidet sich Giyera, für welche Seite er kämpfen wird.
  16. Malicks Geheimnis

    S.H.I.E.L.D. bemüht sich um Informationen über ihren neuen, gefährlichen Feind. Ein beschämendes Geheimnis aus Malicks Vergangenheit wird enthüllt, das das Erbe von HYDRA zu zerstören droht.
  17. Zwietracht

    Nachdem Hydra die menschlichen S.H.I.E.L.D.-Mitglieder in die Falle gelockt hat, setzen nun Elena, Joey und Daisy alles daran, ihre Freunde und Kollegen zu befreien, was sich wegen der vielen Unbekannten als extrem gefährlich erweist – zumal Hydra-Kopf einen Maulwurf bei den Inhumans besitzt … Die erste Mission der Secret Warriors fordert somit Opfer – und S.H.I.E.L.D. muss sich fragen, wem man noch wirklich vertrauen kann, denn jeder macht sich verdächtig, auch Elena, Joey und Lincoln.
  18. Die Singularität

    Das S.H.I.E.L.D.- Team ist durch die herben Verluste ziemlich angeschlagen, während es Hives gelingt, weiterhin Inhumans auf seine Seite zu bringen. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer.
  19. Experiment missglückt

    Hive und der Weg zum Bösen – gelingt der perfide Plan, Hydra und die Inhumans komplett zu übernehmen? Während Mack und Fitz Daisy von Hives¿ Einfluss befreien wollen und sich uneinig darüber sind, ob diese überhaupt gerettet werden möchte, wird Daisy von Hive herausgefordert, da auch hier Zweifel über ihre Gesinnung bestehen. S.H.I.E.L.D. macht sich auf den Weg zu ihrer Rettung. Als allerdings die Invasion der Kree-Krieger beginnt, die mehr und mehr Testobjekte zu Soldaten umfunktionieren wollen, fürchtet Hive die mächtige Konkurrenz – und auch das S.H.I.E.L.D.-Team erkennt die eigene Machtlosigkeit.
  20. Unaufhaltbar

    Ein kurzes Crossover mit „The First Avenger: Civil War“ zeigt noch einmal Peggy Carters Tod und die Registrierungspflicht für Superwesen. Talbot erfährt erstmalig Infos über die S.H.I.E.L.D.-Basis, die sich als Bar im Nirgendwo tarnt und Coulson wehrt sich gegen die Registrierung der Inhumans. Hive benutzt Daisys Kree-Blut, um Menschen und Inhumans verwandeln zu können und saugt ihr immer mehr Blut aus. Daisy gerät an den Rand des Todes – und das Team kommt einem Mittel gegen Hive nicht wirklich näher. Eine Schlacht Inhumans gegen Hive ist unausweichlich – und Daisys Schicksal ist hierbei die Überraschung im Spiel.
  21. Absolution

    Während Simmons versucht, Daisy von ihrem Hive-Trauma zu heilen, ist akute Gefahr im Anmarsch, da Hive kurz davor steht, die Rakete mit dem heimtückischen Virus abzuschießen, um auf der ganzen Welt Menschen in Primitives zu verwandeln. Bringt das Duell zwischen Hive und Daisys Freund Lincoln eine Wendung – und warum kehrt Daisy zu Hive zurück? Das Team kämpft an allen Fronten und wieder einmal steht alles auf dem Spiel.
  22. Himmelfahrtskommando

    Daisys vermeintliche Rückkehr zu Hive beginnt damit, dass sie ihn töten möchte. Das Team ist angreifbar geworden, die abgeschottete S.H.I.E.L.D.-Basis dank der kleinen Beschädigung angreifbar – und Hives Bombe mit dem Pathogen befindet sich in einem Jet. Kann er sie zünden und damit den groß angelegten Verwandlungsprozess in Primitives in Gang setzen? Es gibt nur eine Möglichkeit – der Jet muss ins Weltall abgelenkt werden, doch dafür muss sich jemand aus dem Team opfern, denn anders kann der Jet nicht umgelenkt werden. Wen wird S.H.I.E.L.D. verlieren? Ein Zeitsprung von sechs Monaten blickt am Ende in die Zukunft des Teams.
Staffel 4
  1. Ghost Rider

    Die ehemalige S.H.I.E.L.D. Agentin Daisy Johnson macht als Inhuman „Quake“ Jagd auf Mitglieder der Terrororganisation „Watchdogs“. Dabei trifft sie auf den dämonischen Ghost Rider, der das Böse mit seinen eigenen Methoden bekämpft. Obwohl der neue S.H.I.E.L.D.-Direktor Jeffrey Mace den Agenten Coulson und Mack die Verfolgung von Daisy untersagt hat, machen die beiden Daisy ausfindig. Hilfe bekommen sie dabei von Melinda May. Daisy deckt derweil die menschliche Form des Ghost Riders auf, es ist der Mechaniker Robbie Reyes. Unterdessen arbeiten Agent Leo Fitz und Holden Radcliff zusammen an einem Androiden für das Computersystem AIDA.
  2. Der neue Boss

    Der neue Direktor von S.H.I.E.L.D. bemüht sich um Fördergelder vom Kongress und beauftragt Coulson und May damit, ihn dabei zu unterstützen. Doch Melinda May leidet plötzlich unter heftigen Wahnvorstellungen und greift Mitglieder von S.H.I.E.L.D. an. Direktor Mace sieht sich dazu gezwungen, als Inhuman einzugreifen, um May zu neutralisieren. Währenddessen konfrontiert Daisy den Mechaniker Robbie Reyes mit seinem behinderten Bruder Gabriel, worauf dieser Daisy angreift. Mays Wahnvorstellungen scheinen im Zusammenhang mit dem Fund von Kisten zu stehen, in denen Geister gefangen gehalten werden. Doch nicht nur S.H.I.E.L.D. ermittelt in dem Fall der Geister, sondern auch Daisy, die sich mit Reyes verbündet.
  3. Aufstand

    Eine neue Gruppe, die angeblich zum Widerstand der Inhuman gehört, sorgt mit Stromausfällen für Chaos und fordert die Aufhebung der Sokovia-Verträge. Daisy erfährt derweil von Robbie Reyes, wie er zum Ghost Rider wurde und warum er Jagd auf das Böse macht. Mays Zustand wird immer kritischer und zwingt Radcliff zu einer drastischen Maßnahme. Er will May temporär töten, um die Geister aus ihrem Körper zu treiben. Doch als ein weiter Stromausfall seine Wiederbelebungsversuche behindert, kommt ihn AIDA unerwartet zur Hilfe.
  4. Feuer gegen Feuer

    Fitz und Simmons werden von Daisy darüber informiert, dass die Watchdogs sich möglicherweise in das S.H.I.E.L.D. Netzwerk gehackt haben. Coulson befragt derweil Robbies Onkel Eli zu den Vorfällen in dem Momentum Alternative Energie Labor, die im direkten Zusammenhang mit den Geistern stehen, die May fast in den Wahnsinn getrieben hätten. Doch als Coulson zufällig auf Robbie stößt und ihn gefangen nehmen kann, erfährt er mehr über die Rolle des Ghost Riders, über den Vorfall im Momentum Alternative Energie Labor und von Lucy und Joseph Bower, die hinter einem Buch her sind, das nicht in die falschen Hände geraten sollte. Coulson, Daisy und Robbie machen sich auf die Suche nach dem Buch.
  5. Die Geister, die ich rief

    Joseph Bower verrät Coulson wo sich das Buch „Darkhold“ befindet, doch auch der Geist von Lucy ist hinter dem Buch her. Um das Darkhold zu finden, versuchen Coulson und Mack Robbies Onkel Eli aus dem Gefängnis zu befreien, das sich mittlerweile in der Gewalt von Geistern befindet. Der Ghost Rider soll ihnen helfen und bekommt es mit dem gesamten Gefängnis zu tun. Der Geist von Lucy kann inzwischen Eli überrumpeln und für ihre Zwecke missbrauchen.
  6. Der gute Samariter

    Der Geist von Lucy will mit Hilfe des Darkholds und Eli das Experiment wiederholen, welches sie in einen Geist verwandelt hat, in der Hoffnung wieder zum Menschen zu werden. S.H.I.E.L.D. und Robbie versuchen Lucy und Eli aufzuhalten. Doch als Coulson, Fitz und Robbie versuchen Eli von dem Experiment abzuhalten, verschwinden alle drei spurlos in einem gigantischen Energieblitz. Eli befreit währenddessen ungeahnte Kräfte in sich.
  7. Pakt mit dem Teufel

    Obwohl das Team nicht sicher ist, was aus Coulson, Fitz und Robbie geworden ist, sind May, Daisy und der Rest fest dazu entschlossen, ihre Kollegen zu retten. May, die eine Lösung in dem Buch „Darkhold“ vermutet, bringt es zu S.H.I.E.L.D. AIDA kann mit Hilfe des Darkholds und eines Portals die drei verschwundenen Kollegen aus der Zwischenwelt befreien.
  8. Quantendiebstahl

    Robbie und SHIELD greifen Eli an, der nach seinem Experiment gottgleiche Kräfte besitzt. Obwohl es dem Team nicht gelingt, Eli außer Gefecht zu setzen, kann der Ghost Rider Eli zusammen mit Robbie in die Zwischenwelt sperren, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann. Direktor Mace, der mittlerweile von der Existenz von AIDA erfahren hat, will den Androiden genauer untersuchen lassen, doch AIDA scheint ganz andere Pläne für sich zu haben.
  9. Gebrochene Versprechen

    Als Direktor Mace und die anderen beschließen die Programmierung von AIDA zu überarbeiten, um ihr Gefahrenpotenzial zu minimieren, befreit sich diese aus dem S.H.I.E.L.D.-Labor. Doch sie kehrt zurück, um das Darkhold zu stehlen. Fitz, der mit Radcliffe an dem Androiden gearbeitet hatte, kann AIDA daran hindern mit dem Buch zu entkommen, während Mace sie endgültig vernichtet. Doch Radcliffe scheint geheime Pläne mit seinen Androiden zu verfolgen.
  10. Der Patriot

    Direktor Mace wird von einem Scharfschützen angegriffen. Während Mace vom S.H.I.E.L.D. in Sicherheit gebracht wird, kann Daisy den Angreifer überwältigen. Während des Angriffs erfährt das S.H.I.E.L.D.-Team, dass ihr neuer Direktor in Wirklichkeit kein Inhuman ist, sondern nur mit Hilfe eines Serums über spezielle Kräfte verfügt. Dennoch beschließen Coulson und die anderen ihn weiter als Repräsentanten von S.H.I.E.L.D. einzusetzen.
  11. Wach auf

    Radcliffe, der die echte May in einer Simulation gefangen hält, benutzt die Roboterversion von ihr, um S.H.I.E.L.D. zu täuschen. Doch das Team verdächtigt Radcliffe, heimlich Informationen an Senatorin Nadeer weiterzuleiten und verhaftet ihn. Als Radcliffe beziehungsweise die LMD-Version von Radcliffe beim Verhör von Fitz erschossen wird, nutzt Nadeer die Gelegenheit, um S.H.I.E.L.D. empfindlich zu schaden.
  12. Die Jagd auf das Darkhold

    Coulson übergibt das Darkhold den Koenigs-LMDs, worauf Billy Koenig von Radcliffe entführt wird, um herauszufinden wo das Darkhold ist. Radcliffe und sein Auftraggeber „The Superior“ können das Versteck ausfindig machen. Sie stürmen die Basis und drohen, Billy zu erschießen, wenn Coulson ihnen das Buch nicht aushändigt. Billy, der sich im Tumult befreien kann, übergibt das Buch unglücklicherweise dem LMD von May, die es dem Superior übergibt.
  13. Explosiver Auftritt

    AIDA hält May weiter in einer Simulation gefangen, während sich Coulson mit der Frau trifft, nach dessen Vorbild Radcliffe AIDA erschaffen hat. Sie willigt ein, Coulson zu helfen, May zu befreien. Doch Radcliffe kann Agnes davon überzeugen, sie zwar nicht von ihrem Tumor befreien, aber ihr dafür ein gutes Leben in der Simulation von AIDA bieten zu können. Sie geht auf das Angebot ein und lässt sich von Radcliffe mit der Simulation verbinden.
  14. Der Mann hinter S.H.I.E.L.D.

    Direktor Mace wird von „The Superior“ gefangen genommen und als Köder für das S.H.I.E.L.D.-Team benutzt. Als dieses kurze Zeit später das Versteck des Superior stürmen und Mace befreien können, muss Simmons mit Entsetzen feststellen, dass nur sie und Fitz das Versteck tatsächlich verlassen haben. Mace, Coulson, Mack und Daisy wurden in Wahrheit durch LMDs ersetzt, während das echte Team von „The Superior“ gefangen gehalten wird.
  15. Kontrolle

    Simmons entdeckt, dass auch Fitz durch einen LMD ersetzt wurde. Sie kann Fitz überwältigen und es stellt sich heraus, dass Daisy ebenfalls kein LMD ist. Als es die beiden jedoch mit einer Armee von LMDs zu tun bekommen, schaltet sich unerwartet Mays LMD ein, um ihnen zu helfen. Sie beschließen sich auch mit der Simulation „The Framework“ zu verbinden, um ihre Freunde zu retten.
  16. Was wäre wenn?

    Daisy wacht in der von Radcliffe erschaffenen virtuellen Realität auf, die von Hydra beherrscht wird und in der sie als Agentin für Hydra arbeitet. Simmons macht Coulson ausfindig, der sich aber nicht an ihn erinnern kann und sie kurzerhand bei Hydra meldet.. Doch Ward, der sich als Mitglied des Widerstandes entpuppt, hilft Daisy und Simmons dabei, Coulson erneut aufzusuchen, der sich allmählich wieder zu erinnern scheint.
  17. Spiegelwelt

    In der Hoffnung, dass Radcliffe bei der Flucht helfen kann, kehrt Daisy zurück zur Hydrabasis, um ihn ausfindig zu machen. Ward führt Coulson und Simmons unterdessen zu Mace, der sich als Inhuman-Anführer des Widerstandes entpuppt. Die Gruppe stiehlt einen Hydraquinjet, um Radcliffe zu finden, doch als sie ihn finden, werden sie von Fitz und May gefangen genommen.
  18. Keine Reue

    Mace und Coulson infiltrieren ein Hydra-Camp. Sie werden dabei von May entdeckt. In ihrer Gefangenschaft erfährt Daisy von Radcliffe von einer Hintertür in seinem Programm. Das Gebäude, in dem sich Coulson und Mace befinden, wird von einer Hydra-Rakete getroffen und May will sich vergewissern, dass die beiden tot sind. Doch als sie sieht, dass Hydra den Tod von unschuldigen Kindern in Kauf nimmt, wächst in ihr der Widerstand.
  19. Auf der Flucht

    May und Johnson können Hydra entkommen und schließen sich S.H.I.E.L.D. an. Coulson und May broadcasten Bilder von dem brutalen Angriff auf das Camp, bei dem unschuldige Kinder und Mace ums Leben gekommen sind, um die Bevölkerung zum Widerstand aufzurufen. Unterdessen versuchen Simmons und Triplett das Programm von AIDA zu infiltrieren.
  20. Ade, du schnöde Welt!

    Johnson und Simmons können sich in das Programm einschleusen. Doch als Simmons versehentlich den Vater von Fitz tötet, spürt dieser sie mit Hilfe von Radcliffe auf. Er wird aber von Radcliffe überwältigt, der seine Taten bereut und S.H.I.E.L.D. hilft sich aus der Gefangenschaft in der virtuellen Welt zu befreien.
  21. Die Rückkehr

    Der Sieg von Phil Coulson und seinem Team über das Programm ist nur von kurzer Dauer, denn hinter all dem steckt ein noch viel größerer Gegner.
  22. Das Ende der Welt

    Um wortwörtlich das Ende der Welt zu verhindern, müssen die Agenten von S.H.I.E.L.D. AIDA endgültig vernichten. Hilfe bekommen sie dabei völlig unerwartet von einem alten Bekannten, dem Ghost Rider.
Staffel 5
  1. Orientierung (1)

    Coulson und sein Team werden von einer unbekannten Gruppe entführt und mit Hilfe eines Monolithen auf ein Raumschiff teleportiert. In der Hoffnung, einen Hilferuf an die Erde zu senden, entdecken May und Simmons, dass diese scheinbar von einem katastrophalen Ereignis zersprengt wurde. Zur gleichen Zeit findet Coulson heraus, dass der Monolith ihn und sein Team nicht nur durch den Raum auf das Schiff geschickt hat, sondern auch durch die Zeit.
  2. Orientierung (2)

    Mack und Yo-Yo werden von den Kree gefangen gehalten, die die Kontrolle über die Station haben und völlige Unterwerfung von den Passagieren fordern. Das Team um Coulson versucht unterdessen sich anzupassen, indem es anfängt für Grill zu arbeiten. Währenddessen wird Simmons zu Kasius, dem Kree-Anführer, gebracht und zu dessen Diener ernannt. Johnson findet heraus, dass Deke für die Zerstörung der Erde verantwortlich ist.
  3. Ein Leben gegeben

    Während das Team sich in seine neuen Aufgaben einfindet, misstraut Grill den Neuankömmlingen. Er beauftragt schließlich einen seiner Männer, die Gruppe auszuspionieren. Unterdessen versuchen Coulson, May, Mack und Tess Virgils Notizen zu entschlüsseln und stoßen dabei auf einen Funkspruch, der angeblich von der zerstörten Erde stammt. Indes ist Johnson fest entschlossen, Simmons zu retten, auch wenn sie dafür alles riskieren muss.
  4. Ein Leben gewonnen

    Kasius verhört Johnson und Simmons und will wissen, ob sich noch weitere Zeitreisende auf dem Schiff befinden. Doch die Beiden können ihn davon überzeugen, dass sie die Einzigen sind. Währenddessen erhalten die Anderen unerwartet Hilfe von Deke, der die Stimme seines Vaters auf dem Funkspruch wiedererkannt hat. Sie finden heraus, dass Kasius dabei ist, neue Inhumans zu züchten und vorhat, das Schiff zu zerstören, sobald er es verlassen kann.
  5. Alles auf Anfang

    Nachdem die Agenten entführt und auf das Kree-Schiff verfrachtet wurden, wird Fitz in eine geheime Einrichtung verschleppt und verhört. Doch mit Hilfe von Lance Hunter gelingt ihm die Flucht. Er erfährt, dass alles vorherbestimmt war und es seine Aufgabe ist, das restliche Team in der Zukunft zu retten. Fest entschlossen, lässt sich Fitz mit Hilfe einer Kryokammer für die nächsten 74 Jahre einfrieren, um das Team zu retten.
  6. Brot und Spiele

    Fitz landet auf dem Kree-Schiff und kann Kasius davon überzeugen, dass er nur an einem guten Geschäft interessiert ist. Ben wird bei der ersten Zurschaustellung getötet und May auf die Oberfläche der Erde verbannt. Das Team um Coulson wird derweil von Grill weiter gefangen gehalten. Durch Zufall gelingt Johnson, Fitz und Simmons die Flucht.
  7. Teile und herrsche

    Die Flucht von Johnson, Fitz und Simmons birgt mehr Probleme als gedacht, denn die gesamte Station ist von Gravitonium umgeben. Fitz wird niedergeschossen, die anderen Beiden werden von Deke gefunden und zum Rest des Teams gebracht. Wieder vereint, planen sie die gemeinsame Flucht. Doch als Flint von Tess’ Tod hört, entscheidet er sich mit Mack und Yo-Yo auf dem Schiff zu bleiben, um die anderen Passagiere zu retten.
  8. Der letzte Tag

    Coulson, Johnson, Fitz, Simmons und Deke schaffen es an die Erdoberfläche, wo sie sich mit May wiedervereinen können. Unterdessen bestraft Kasius die Passagiere auf dem Kree-Schiff, indem er die Versorgung abtrennt. Auf der Erde versucht das Team Antworten von Robin zu bekommen, doch wird diese von Voss getötet. Allerdings kann Robin May den Hinweis geben, dass Flint entscheidend für die Rettung der Erde sein wird.
  9. Ein perfekter Plan

    Das Team auf der Oberfläche versucht den Zephyr zu starten. May entdeckt unterdessen, dass Flint mit Hilfe einer Scherbe dazu in der Lage wäre, den Monolithen zu rekonstruieren, um durch die Zeit zu reisen und die Welt zu retten. Auf dem Kree-Schiff schaffen es Flint, Mack und Yo-Yo Kasius’ Züchtung von Inhumans zu stoppen. Unterdessen befindet sich das Team mit dem Zephyr auf den Weg zum Kree-Schiff.
  10. In einem anderen Land

    Auf dem Kree-Schiff angekommen, versucht das Team Flint zu finden und die restlichen Passagiere aus der Gefangenschaft zu befreien. Bestürzt über Sinaras Tod, setzt Kasius alles daran, die S.H.I.E.L.D.-Agenten ein für alle Mal zu vernichten. Unterdessen macht sich Flint daran, den Monolithen zu rekonstruieren, damit das Team wieder zurück in die Gegenwart reisen kann.
  11. Willkommen zu Hause

    Zurück in der Gegenwart versucht das Team um Coulson einen Weg zu finden, die bevorstehende Zerstörung der Erde zu verhindern. Auf der Suche nach dem Kree-Orb, der im Zusammenhang mit der Zerstörung der Erde steht, werden sie von einer Roboterarmee der Offizierin Hale angegriffen, welche von deren Tochter Ruby angeführt wird. Dem Team gelingt es jedoch, den Angriff abzuwehren.
  12. Ein echter Held

    Die Explosion des Kree-Orbs zerstörte drei Monolithen und erzeugte einen Riss in der Raum-Zeit. Diesen will Fitz mit Hilfe von Gravitonium und einer Apparatur schließen. Coulson meldet sich freiwillig, die Maschinezu aktivieren. Er bricht jedoch zusammen und das Team findet heraus, dass er nach dem Vorfall mit dem Ghost Rider infiziert worden ist. Das Team muss nun seine Pläne überdenken.
  13. Gravitonium

    Als sich der Riss in der Raumzeit wieder zu öffnen beginnt, schickt Fitz Agenten los, um weiteres Gravitonium zu suchen. Das Team trifft dabei Caine, der ihnen erklärt, dass das Element auf der „Principia“, einem Schiff von Cybertech, transportiert wurde. Das ist jedoch verschwunden. Vermutlich ist das Gravitonium während des Sturms ausgetreten und hat das Schiff in den Himmel befördert.
  14. Der Teufel-Komplex

    Fitz sucht nach einem Weg, das Gravitonium zu komprimieren, um den Dimensionsriss zu schließen. Derweil halten Coulson, May und Piper die Offizierin Hale auf dem Zephyr gefangen. Diese offenbart, dass sie auf solch eine Situation vorbereitet war und droht damit, alles in die Luft zu jagen. Simmons, Mack und Yo-Yo werden von einem Roboter attackiert, den Mack von der „Principa“ mitgebracht hat.
  15. Die Letzten von Hydra

    General Hale offenbart Coulson, dass Hydra bereits Kontakt zu einer außerirdischen Konföderation aufgenommen hat. Sie bietet ihre Hilfe bei einer bevorstehenden Alien-Invasion an. Außerdem bittet sie Coulson, sich mit ihr im Kampf gegen diese Invasion zu vereinen – in der Hoffnung, Johnson als mächtige Waffe gegen die Außerirdischen einsetzen zu können.
  16. Die innere Stimme

    Auf Befehl von Hale absorbiert Creel das Gravitonium und erleidet heftige Visionen. Er beschließt daraufhin mit Coulson und Talbot zu fliehen. Unterdessen machen May und Johnson Robin ausfindig, die sofort eine Vision vom Standort von Coulson und Talbot in den Bergen zeichnet. Zurück im Lighthouse überzeugt Simmons Yo-Yo davon Fitz zu befreien und eine Spur zu Hydras Gravitoniumwaffe zu verfolgen.
  17. Flitterwochen

    Ruby verfolgt Coulson und Talbot durch die Berge, doch Johnson kommt ihnen zur Hilfe. Deke wird bei der Aktion von Hale und ihren Männern angeschossen. Unterdessen dringen Fitz, Simmons und Yo-Yo in eine Hydra Einrichtung ein und sabotieren eine der Infusionskammern. Doch sie werden von der Roboterarmee gestoppt und nur Yo-Yo kann entkommen. Sie entdeckt, dass die Robotersoldaten alle mit Ivanov verbunden sind, den sie versucht auszuschalten.
  18. Unausweichlich

    Johnson und May gelingt es, Hale ausfindig machen und nehmen sie gefangen. Sie offenbart den beiden Rubys Plan, die gesamte Welt zu zerstören und bringt sie zu ihr. Bei ihr angekommen, kann das Schlimmste gerade noch verhindert werden. Als Yo-Yo realisiert, wer Ruby wirklich ist, holt sie zum Gegenschlag aus. Zurück am Leuchtturm, versucht Talbot Robin zu entführen. Aber Coulson und Mack können ihn rechtzeitig überwältigen.
  19. Invasion

    Coulson versucht die Basisstation gegen die Übernahme von Qovas zu verteidigen, der mit seinen Truppen an das Gravitonium kommen will. Um die S.H.I.E.L.D. Agenten zu retten, friert Talbot Simmons ein und absorbiert das restliche Gravitonium. Dank seiner neuen Kräfte schafft er es, den Angriff abzuwehren und mit Coulson zu fliehen. Unterdessen gelingt es Johnson, Robin und Polly mit der Hilfe von Caine wiederzufinden.
  20. Der Schild der Erde

    Nachdem Talbot auf das Schiff der Qovas gelangt, übernimmt er die Führung und besteht auf eine Anhörung mit der Konföderation. Kasius’ Vater überzeugt Talbot davon, nach einer weiteren Quelle für Gravitonium zu suchen, um noch stärker zu werden und die Invasion von Thanos zu stoppen. Zurück im Leuchtturm gelingt es dem Team den Zephyr startklar zu machen, um ebenfalls zum Schiff der Konföderation zu gelangen.
  21. Die Macht der Schwerkraft

    Coulson und May werden von Qovas in eine Zelle gesperrt, während Mack und Yo-Yo Talbot mit seinen bösen Absichten konfrontieren. Deke kann Coulson und May befreien. Nachdem sie einen erneuten Angriff abwehren konnten, kehren sie zurück, doch dann wird Coulson ohnmächtig. Fitz und Simmons finden glücklicherweise das rettende Serum. Die Agenten stehen jedoch vor einer schwierigen Entscheidung.
  22. Das Ende

    Im spannenden Finale stellt sich das Team der Herausforderung um Coulsons Leben oder Tod. Die falsche Entscheidung wird die Zerstörung der Erde verursachen. Die Agenten teilen sich deshalb auf: Mac, May und Fitz retten Personen, während Daisy & Co.ulson Talbot verfolgen. Talbot hat sein Schiff gelandet und beginnt bereits das Gravitonium aus der Erde zu ziehen. Werden sie Talbot stoppen können und werden Couslon und Daisy den Kampf überleben?
Staffel 6
  1. Ein neues Team

    Das Team ist in der ganzen Galaxie verstreut und versucht, wieder als Einheit auch ohne Coulson klarzukommen.
  2. Neuronale Fenster

    Während Fitz und Enoch im All auf Probleme stoßen, gehen Sarge und sein Team auf der Erde weiterhin ihrer geheimen Mission nach.
  3. Angst und Schrecken auf dem Planeten Kitson

    Während Fitz und Enoch ihr Glück im Kasino versuchen, finden sich Daisy und Simmons in einer viel ausgelasseneren Situation wieder.
  4. Code Gelb

    Yo-Yo und Keller machen ihre Beziehung öffentlich, parasitäre Außeriridische bedrohen die Menschheit, und jemand hat dringend einen Boba Tee nötig.
  5. Die andere Sache

    Sarge hat May in seiner Gewalt und Atarah Daisy, Enoch und Simmons. Nun müssen zwei Planeten gerettet werden.
  6. Unvermeidlich

    Sie haben sich durch Raum, Zeit und verschiedene Realitäten gekämpft, um sich zu finden. Jetzt sind sie sich näher denn je und nur ihre eigenen Dämonen können Fitz-Simmons' Wiedersehen verhindern.
  7. Sagte ich doch

    Nachdem Enoch und Fitz-Simmons erneut in einer schwierigen Situation beim Glücksspiel landen, bietet ihnen eine geheimnisvolle Fremde an, sie mitzunehmen. Auf der Erde stellt sich heraus, dass zwei Shrike nicht unbedingt besser sind als einer.
  8. Kollisionskurs (1)

    Das Team muss sich dem fiesen Monster stellen, dass durch die Galaxie springt und Planeten verschlingt, sucht sich dafür aber auf der Erde Hilfe bei den Falschen. Auf der Lazy Comet spielen sich derweil seltsame Dinge mit Izels Crew ab, und nicht nur die Puffies sind schuld.
  9. Kollisionskurs (2)

    Das Team hat keine Zeit für einen netten Plausch; die Gang ist vereint und es gibt einen Planeten zu retten.
  10. Schleife

    Vielleicht ist auch der Kater schuld. Aber es scheint so, als hätten alle eine Identitätskrise.
  11. Aus der Asche

    Mit dem Rücken zur Wand müssen sich die Agenten mit den Geistern ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, bevor es weitergehen kann.
  12. Das Zeichen

    Dem Team rennt die Zeit davon. Sie müssen durch Himmel und Hölle gehen, um das Ende aller Tage zu verhindern.
  13. Ein neues Leben

    Wer wird überleben? Alles entscheidet sich hier und jetzt.
Staffel 7
  1. Der neue Deal

    Coulson und die Vertreter von S.H.I.E.L.D. sind in der Zeit zurückgestoßen und 1931 in New York City gestrandet. Da der brandneue Zephyr jederzeit auf Zeitsprung eingestellt ist, muss sich das Team beeilen, um herauszufinden, was genau passiert ist.
  2. Denn sie weiss was sie tut

    Nachdem die Identität des Timeline-enträtselten "Threads" enthüllt wurde, führt die Mission des Teams, ihn um jeden Preis zu schützen, dazu, dass jeder Agent seine eigenen Werte in Frage stellt. Ist die Erhaltung der Zukunft der Welt, wie sie sie kennen, die Zerstörung wert, die sie verhindern könnten?
  3. Ausserirdische Kommunisten aus der Zukunft

    Ein überraschender Zeitsprung hat Henoch in 1931 gestrandet und das Team ist in einem weiteren unbekannten Jahrzehnt gelandet. Um zu verhindern, dass die Chroniken ihren neuesten Plan zum Abbau der Zukunft auf den zu Weg bringen, müssen die Agenten nun eine der sichersten Stützpunkte von S.H.I.E.L.D. infiltrieren.
  4. Eine regnerische Nacht

    Mit einem Chip auf der Schulter und einem Genre-Fehler in seinem System hatte Agent Phil Coulson eine Reihe von Ereignissen in Gang gesetzt, die hoffentlich die Zeitachse, wie wir sie kennen, bewahren und sicherstellen würden, dass diese lästigen Chroniken das Ende bekommen, das sie verdienen. Was könnte schiefgehen?
  5. Eine Forelle in der Milch

    Nach einer holprigen Landung im Disco-Jahrzehnt vereint sich das Team - Daniel Sousa im Schlepptau - mit mehr als einem bekannten Gesicht beim S.H.I.E.L.D. Treffpunkt und erfährt genau, wie der neueste Plan der Chronicoms abgebaut werden kann. Aber wenn sie sich für Komfort zu nahe kommen, springt der Zephyr unerwartet wieder vorwärts, diesmal zu einem Datum, das nicht nur für die Zukunft von S.H.I.E.L.D. aber auch für die Zukunft von Regisseur Mack.
  6. Wir gehen nach Hause

    Der Einsatz ist höher als je zuvor.Das Team muss nach dem Aufgeben der Deckung und dem Schaden am Zephyr kämpfen, um Macks Eltern zu retten. f ... alles vor dem nächsten Zeitsprung. In der Zwischenzeit sind Daisy und Sousa gegenüber einem machtgierigen Nathaniel Malick und seinen Schlägern im Nachteil, und Coulson muss das tun, was er am besten kann, um die Zukunft zu retten.
  7. Max Coulson

    Nachdem Mack 1982 unerwartet gestrandet war, zieht er sich in sein Elternhaus zurück, um den Tod seiner Eltern zu verarbeiten, während Deke sich an die Arbeit macht, um eine Gruppe neuer Agenten aufzuspüren. Ohne eine Ahnung zu haben, ob oder wann das Team für sie zurückkommt, scheint die Zeit endlich auf ihrer Seite zu sein ... zumindest bis die Killerroboter auftauchen.
  8. Alles in meinem Kopf

    Da der Zephyr-Zeitantrieb nicht richtig funktioniert, stürzt das Team buchstäblich auf eine Katastrophe zu, und Yo-Yo könnte ihre einzige Hoffnung sein. Das einzige Problem? Um ihre Kräfte zurückzugewinnen, muss sie die Hilfe eines alten Gegners in Anspruch nehmen und einen Teil ihrer Vergangenheit, der lange verborgen war, erneut betrachten.
  9. Zurück in die Zeitschleife

    Ein Zeitsturm verwüstet den Zephyr, treibt ihn in Richtung Zerstörung und zwingt Daisy und Coulson gleichzeitig, ihre fehlgeschlagenen Versuche, das Team zu retten, immer wieder zu wiederholen, bis sie eine Lösung finden oder vom Sturm verschluckt werden. Das Erreichen des nächsten Ziels erfordert Vertrauen, Mut und Opferbereitschaft von allen an Bord, aber es kommt darauf an, genügend Zeit zu haben.
  10. Gestohlene Macht

    Nachdem Henochs Opfer sie aus dem Zeitsturm gerettet hatt, kommt das Team 1983 an, wo Nathaniel und Kora hart daran arbeiten, eine Armee handverlesener anarchistischer Inhumanen im Jenseits aufzubauen. Als sich die Agenten trennten, um mehr Boden unter den Füßen zu haben, hat Daisy die Aufgabe, Jiaying zu beschützen, und ist gezwungen, ihre Mutter zum ersten Mal seit ihrem Tod zu konfrontieren. während die anderen schnell lernen, dass sie sich einem weiteren aufgeladenen ehemaligen Feind stellen müssen, um Malick aufzuhalten.
  11. Ein Neuanfang

    Sibyl und Nathaniel setzen ihren Kampf fort, um eine dunkle neue Zukunft für S.H.I.E.L.D. zu gestalten, und schaffen es, den Agenten auf dem Weg einen Schritt voraus zu sein. Wenn das Team dies ändern will, muss es kreativ werden und vielleicht sogar ein bisschen nicht von dieser Welt.
  12. Das Ende ist nah

    Mit dem Rücken gegen die Wand und Nathaniel und Sibyl rücken immer näher an der Beseitigung von S.H.I.E.L.D ran. Aus den Geschichtsbüchern geht hervor, dass sich die Agenten auf ihre Stärken verlassen müssen, um die Chroniken auszutricksen und zu überdauern. Dies ist ihr wichtigster Kampf, und es wird die Hilfe von Freunden und Teamkollegen aus Vergangenheit und Gegenwart erfordern, um zu überleben.
  13. Wofür wir kämpfen

    Mit dem Rücken gegen die Wand und Nathaniel und Sibyl rücken immer näher an der Beseitigung von S.H.I.E.L.D ran. Aus den Geschichtsbüchern geht hervor, dass sich die Agenten auf ihre Stärken verlassen müssen, um die Chroniken auszutricksen und zu überdauern. Dies ist ihr wichtigster Kampf, und es wird die Hilfe von Freunden und Teamkollegen aus Vergangenheit und Gegenwart erfordern, um zu überleben.