LEGO Legenden von Chima
Serie

LEGO Legenden von Chima

LEGO Legends of Chima Denmark

Im Königreich Chima war vor langer Zeit alles in bester Ordnung. Doch heute kämpfen die dort lebenden Tierstämme gegeneinander, anstatt in Frieden zu leben. Grund der Auseinandersetzung ist der Streit um das Chi, eine mächtige Energiequelle, die den Tieren und der Natur Leben einhaucht. Doch nur wenige Helden verstehen seine wahre Natur, denn das Chi birgt auch unvorstellbare Gefahren.

LEGO Legenden von Chima
Staffeln / Episoden 3 / 41
Min.
Start. 16.01.13

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für LEGO Legenden von Chima finden.

Episodenguide

1. Staffel
  1. Wie alles begann Teil 1

  2. Wie alles begann Teil 2

  3. Hindernisse

  4. Der Ausflug

  5. Markttag

  6. Das Heiligtum der Wölfe

  7. Der Hundert-Jahre-Mond

  8. Das grosse Rennen

  9. Gorillas ausser Rand und Band

  10. Das Renn-Chaos

  11. Hilfe von Shadow Wind

  12. Ungleichgewicht in Chima

  13. Ausgetrickst

  14. Das falsche Chi

  15. Diebische Raben

  16. Friedensverhandlung

  17. Verstoss gegen die Regeln

  18. Die schwarze Wolke

  19. Der Lebensberg von Chima

  20. Für Chima

Season 2
  1. Ausflug ins Hinterland

  2. Gefangen im Netz

  3. Geheimnis um Shadow Wind

  4. Schlafwandelnde Bären

  5. Lavals Geheimnis

  6. Befreiung des legendären Löwen

Season 3
  1. Feuerflügel

    Die Jäger der Eiszeit sind erwacht und wollen Chima erobern. Cragger und seine Freunde wollen das natürlich nicht zulassen!
  2. Die Jäger der Eiszeit

    Die Jäger der Eiszeit vereisen Chima immer mehr. Als erstes hat es den Krokodilstamm erwischt und König Crominus und Crunket wurden in Eisfiguren verwandelt. Gemeinsam versuchen die Stämme aus Chima, die Jäger der Eiszeit aufzuhalten.
  3. Die Rückkehr der Legendären Tiere

    Die Stämme der Jäger vereisen weite Teile von Chima. Cragger und seine Freunde versuchen alles, um sie aufzuhalten
  4. Die Feuerprobe

    Laval und Cragger werden von den Phönixen auf eine „Feuerprobe“ gestellt. Wenn sie diese bestehen, erhalten sie das Feuer-Chi mit dem sie die Jäger der Eiszeit aufhalten können.
  5. Der magische Hügel

    Die Jäger der Eiszeit wollen weitere Teile von Chima vereisen. Laval und seine Freunde versuchen, sich dagegen zu wehren und bitten um mehr Feuer-Chi.
  6. Babysitter für Flinx

    Laval, Cragger und Eris sollen auf Flinx aufpassen. Da Laval und die anderen aber die Jäger der Eiszeit aufhalten wollen, lassen sie Flinx bei Gloona im Gorilla-Wald. Ob das eine gute Idee ist?
  7. Der kleine Feuer-Vogel

    Herr Fangar möchte den kleinen Flinx fangen, um ihn seiner Sammlung aus Eisfiguren hinzuzufügen. Seine Jäger scheitern mal wieder, doch dafür geht ihnen ein anderer kleiner Vogel ins Netz.
  8. Die Tunnelkatze

    Herr Fangar ist immer noch auf der Suche nach dem Phönix-Kind. Er lenkt Laval ab, während dieser LiElla den Löwentempel zeigt. So kann er ungestört über die Tunnel in den Löwentempel gelangen.
  9. Königliche Angelegenheiten

    Longtooth macht Laval klar, dass er nun der König ist, solange sein Vater weg ist. Laval muss sich nun um viele Angelegenheiten kümmern, die er langweilig findet. Er möchte viel lieber seinen Vater befreien. Die Jäger der Eiszeit unternehmen mal wieder einen Versuch, Flinx zu entführen und greifen den Löwentempel an. LiElla überredet die Phönixe, den Löwen zu helfen und gemeinsam verteidigen sie den Tempel gegen die Jäger der Eiszeit.
  10. Die Gletscher-Falle

    Laval und seine Freunde wollen die Eingefrorenen aus Herrn Fangars Eisfiguren-Sammlung befreien. Währenddessen will Herr Fangar Liella heiraten, allerdings gegen ihren Willen.
  11. Die legendäre Chima-Karte

    Alle sind immer noch auf der Suche nach LiElla. Herr Fangar erpresst Tormak und fordert für LiEllas Freilassung die legendäre Chima-Karte, auf der die Verstecke der Feuerflügel markiert sind. Tormak lässt sich darauf ein, doch die alte Chima-Karte wird außerhalb des fliegenden Phönixtempels von einer Feuerwolke geschützt und verbrennt. Tormak erscheint daraufhin als Panther, wie in Eris Träumen.
  12. Die eisige Schlucht

    Flinx will seinem Vater helfen und endlich für Frieden sorgen. Er nimmt es allein mit den Jägern der Eiszeit auf und wird dabei gefangen genommen. Laval und seinen Freunden gelingt es unterdessen, Liella zu befreien. Sie will ihrem Vater Tormak helfen, aber zuerst möchte Fluminox, dass sie seinen Sohn Flinx befreien. Können die Freunde gemeinsam gegen die Jäger der Eiszeit antreten?
  13. Ein Funken Hoffnung

    Den Helden gelingt es, sich mit der Hilfe von Lavertus aus der Schlucht zu befreien. Sie müssen leider feststellen, dass ganz Chima bereits eingefroren ist. Die Helden suchen nach den Feuerflügeln, mit denen sie Chima noch retten können.
  14. Die Feuerflügel

    Die Jäger rücken immer weiter vor und greifen den Tempel der Löwen an. Mit vereinten Kräften gelingt es jedoch den Löwen und den anderen Stämmen, die Mammute und Säbelzahntiger vorerst in die Flucht zu schlagen. Laval und die anderen Helden begeben sich derweil auf die abenteuerliche Suche nach den Feuerflügeln.
  15. Das Feuerflügellicht

    Die jungen Helden sind weiterhin auf die Suche nach den letzten Feuerflügeln. Diese benötigen sie, um mit dem Feuerflügellicht das Gleichgewicht in Chima wiederherzustellen. Doch die Jäger der Eiszeit kämpfen sich weiter voran und vereisen sogar den Lebensberg. Werden Laval und seine Freunde rechtzeitig mit den Feuerflügeln zurück sein?