Kakegurui

Kakegurui

賭ケグルイ Japan

An der Hyakkaou-Privatakademie für privilegierte Söhne und Töchter bestimmt ein eigenartiger Lehrplan das Leben. Die Reichen unter den Reichen zeichnen sich nämlich nicht durch Muskelkraft oder Intelligenz aus ‒ nein, ihre Karriere steht und fällt damit, wer sein Gegenüber besser einschätzen und manipulieren kann. Warum also nicht den ganzen Unterrichtsstoff auf Glücksspiele auslegen? Während die Gewinner an der Hyakkaou-Privatakademie also ein Leben wie Könige führen, werden die Verlierer kräftig in die Mangel genommen. Yumeko Jabami, als Neue an der Schule, hat es sich allerdings zum Ziel gesetzt, den Möchtegern-Bossen zu zeigen, was es wirklich bedeutet, hoch zu pokern.

Kakegurui
Staffeln / Episoden 3 / 27
Min. 24
Start. 01.07.17

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Anbieter Resolution Preis

Netflix
1080p € 7.99 Zum Angebot

Episodenguide

Extras
  1. Episode 1

  2. Episode 2

  3. Episode 3

Staffel 1
  1. Die Neue

    Yumeko Jabami, ein Transferschüler im zweiten Jahr, kommt an der Hyakkaou-Akademie an und wird von Klassenpräsident Ryota Suzui in der Schule vorgestellt. Ryota warnt Yumeko, dass die reicheren Studenten sie wahrscheinlich in ein Glücksspiel ziehen werden, um ihr Geld zu nehmen. Später an diesem Tag fordert Mary Saotome Yumeko zu einem modifizierten Jankenpon heraus, wo die Klasse Karten mit "Stein" -Papier oder "Schere" fallen lässt und die beiden Spieler nur mit den ersten drei Karten gewinnen müssen, die sie ziehen. Nachdem Yumeko aus dem Pot gesprengt zu sein scheint, bietet sie eine letzte Wette im Wert von 10 Millionen Yen in bar an und vernichtet Mary, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie die Mehrheit der Stimmen ihrer Klassenkameraden manipuliert hat. Auf dem Flur entschuldigt sich Ryota bei Yumeko für seine Rolle beim Betrügen von Mary und Yumeko bietet ihm einige der Gewinne an, um den Nervenkitzel des Spiels zu steigern.
  2. Ein wenig überzeugendes Mädchen

    Yumeko wird von Itsuki Sumeragi, der Tochter eines CEO eines Spielzeugunternehmens, zu einem Konzentrationsspiel herausgefordert. Itsuki verwendet zwei Kartenspiele der Firma ihres Vaters und gewinnt in einem engen Match 20 Millionen Yen von Yumeko. Yumeko verlangt einen Rückkampf, um ihn zurückzubekommen, und Itsuki akzeptiert unter der Bedingung, dass sie ihre Fingernägel und Zehennägel setzt. Itsuki handelt wieder von ihren beiden Decks aus, zuversichtlich, dass ihr Betrugsstil, hitzeaktivierte Muster in den Karten zu verwenden, ihr helfen wird, zu gewinnen. Yumeko greift jedoch ihr Schema auf und gewinnt in der ersten Runde. Sie bemerkt, dass Itsuki gewonnen hätte, wenn sie frische Karten verwendet hätte. Danach versammeln sich Kirari und ihre Mitglieder des Studentenrates mit dem Ziel, Yumeko zu eliminieren. Yumeko wird in den Clubraum der Traditional Culture Research Society eingeladen, gerade als Mary eine Wette mit hohen Einsätzen verliert.
  3. Wilkommen im Kulturtradionsclub

    Um ihren Status wiederzuerlangen, duelliert sich Mary mit Yuriko, Mitglied des Studentenausschusses, in einem Spiel über "Leben oder Tod". Mit Marys vernichtender Niederlage bietet Yumeko an, als nächstes zu spielen.
  4. Das Mädchen das zum Haustier wurde

    Yumeko und Mary treten bei einem indischen Pokerspiel gegen zwei andere an, nachdem sie die Chance erhalten haben, ihre kolossalen Spielschulden zu minimieren.
  5. Das Mädchen, das ein Mensch wurde

    Kiwatari verliert weiterhin, als Yumeko und Mary sich durch das Spiel bluffen, aber das Endergebnis hängt alles von Tsubomi ab.
  6. Das einladende Mädchen

    Yumeko muss sich in einem ESP-Kartenspiel mit russischem Roulette dem Vorsitzenden des Verschönerungsausschusses Midari stellen, bevor er den Präsidenten des Studentenrates spielt.
  7. Die Mädchen, die sich weigern

    Midari ist tief in ihr tödliches ESP-Kartenspiel verwickelt und erzählt Yumeko von ihrem hitzigen Match gegen Kirari, den Präsidenten des Studentenrates.
  8. Das Mädchen, das die Liebe tanzt

    In Kiraris Abwesenheit bietet die Pop-Idol-Sensation Yumemi an, gegen Yumeko zu spielen, und bittet sie, die totale Kontrolle über ihr Leben zu wetten.
  9. Das träumende Mädchen

    Mit ihrer Pop-Idol-Karriere versucht eine wütende Yumemi, Yumeko zu ruinieren, nachdem eine skandalöse Sprachaufnahme als Verhandlungsgrundlage verwendet wurde.
  10. Das Mädchen, das Entscheidungen trifft

    Yumekos Chancen stehen gegen sie, als sie den gut finanzierten Schatzmeister des Student Board, Manyuda, in einem originellen Pokerspiel herausfordert.
  11. Das Mädchen, das sein Leben verwetten würde

    Itsuki, der nicht mehr unter Manyudas Kontrolle sein will, bietet an, 100 Chips zu finanzieren, nachdem Yumeko All-In geht und auf der vorherigen Hand verliert.
  12. Eine triebhafte Spielerin

    Yumeko und der Präsident des Studentenrates, Kirari, setzen beide auf Selbstausschluss aus der Akademie, da Ryota der Schlüssel zum endgültigen Ergebnis ihres Spiels wird.
Staffel 2
  1. Episode 1

  2. Episode 2

  3. Episode 3

  4. Episode 4

  5. Episode 5

  6. Episode 6

  7. Episode 7

  8. Episode 8

  9. Episode 9

  10. Episode 10

  11. Episode 11

  12. Episode 12