K: Return of Kings

K: Return of Kings

K-Project Japan

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...

K: Return of Kings
Staffeln / Episoden 2 / 26
Min. 25
Start. 05.10.12

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Episodenguide

Staffel 1
  1. Knight

    Nachdem Yashiro Isana seine Mittagspause auf einem der Dächer seiner Highschool verbracht hat, will er für seine Klassenkameradin Kukuri etwas besorgen. Doch dann kommt alles anders …
  2. Kitten

    Kuroh, der Mann mit den sonderbaren Kräften, hat Shiro zwar gerettet, will ihn aber aus unbekannten Gründen ebenfalls töten. Shiro gelingt es, sich mit einer Notlüge aus dem Staub zu machen. Als er ohne weitere Vorfälle erleichtert im Wohnheim ankommt, verwandelt sich seine Katze plötzlich in ein schönes junges Mädchen …
  3. Kitchen

    Der in einer Einzelzelle gefangene Rote König Mikoto Suoh wird vom Blauen König Reisi Munkata besucht. Allerdings finden sie keinen gemeinsamen Nenner. Gleichzeitig haben Shiro, Kuroh und das mysteriöse hübsche Mädchen Neko eine kurze Kampfpause in Shiros Zimmer eingelegt.
  4. Knock-On Effect

    Kuroh muss sich nun vergewissern, ob Shiro gut oder böse ist. Sollte er seine Unschuld nicht beweisen können, wird Kuroh ihn töten. Shiro macht sich mit Kuroh und Neko auf, um auf dem Schulgelände ein Alibi zu suchen.
  5. Knife

    Shiro konnte zwar ein Alibi finden, hat jedoch nach seiner Rückkehr in sein Zimmer ein blutverschmiertes T-Shirt in seinem Schrank gefunden. Shiro versteckt das T-Shirt und tut so, als ob nichts geschehen sei. Gerade als Shiro mit Kuroh und Neko in die Stadt gehen will, um die Besorgungen für das Schulfest zu machen, betreten die stellvertretende Anführerin von Scepter 4, Seri Awashima sowie Misaki Yata und Rikio Kamamoto von Homra die Schulinsel.
  6. Karma

    Weder Scepter 4 noch Homra konnten herausfinden, ob Shiro in der Schule angemeldet ist oder nicht. Shiro selbst ist sich nun seiner Herkunft auch nicht mehr so sicher und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. Indessen sitzt Mikoto Suoh in einer Einzelzelle von Scepter 4 und hat einen Alptraum, da er sich um seine Kräfte sorgt.
  7. Key

    Shiro gelingt es einfach nicht, seine Identität zu beweisen. Als er nach Hinweisen in seinem Elternhaus suchen will, findet er dort allerdings etwas ganz anderes vor. Dann erscheint plötzlich Awashima von Scepter 4 und will die beiden festnehmen.
  8. Kindling

    Nachdem Neko endlich ihren Zauber von Shiro genommen hat, fängt er an, sich zurückzuerinnern. Anschließend versucht er gemeinsam Neko und Kuroh, mit dem Blauen König Munakata in Kontakt zu treten. Shiros Ziel ist es, mit dem geheimnisvollen Fremden aus dem Zeppelin – dem Silbernen König Adolf K. Weismann – zu sprechen.
  9. Knell

    Als der Silberne König erkennt, dass er von den Helikoptern von Scepter 4 eingekreist ist, sprengt er sein eigenes Luftschiff in die Luft, woraufhin es abstürzt. Shiro, Kuroh und Neko werden von der Explosion erfasst und niemand weiß, ob sie noch am Leben sind.
  10. Kaleidoscope

    Suoh wird von dem Mann kontaktiert, der behauptet, Totsukas Mörder zu sein, woraufhin er aus dem Gefängnis von Scepter 4 ausbricht und erneut seinem Clan Homra befiehlt, das Schulgelände der Ashinaka-Schule zu besetzen, auf dem sich der Mörder versteckt hält.
  11. Killer

    Homra hat das Schulgelände der Ashinaka-Schule besetzt und Scepter 4 die Brücke zwischen der Insel und dem Festland. Beide warten nun, dass die andere Partei abzieht. In dieser angespannten Lage vergeht die Nacht. Als die beiden Gruppen im Morgengrauen zusammenstoßen, kommt es zu einer Explosion.
  12. Adolf K. Weismann

    Der Kampf zwischen Rot und Blau wird immer heftiger. Schließlich tragen Suoh und Munakata den Entscheidungskampf aus. Allerdings wird Shiro von einem geheimnisvollen Licht eingehüllt, als Kukuri von „etwas“ psychisch beeinflusst wird und bewusstlos zu Boden fällt. Als sich das Licht auflöst, hat Shiro sämtliche Erinnerungen zurück, nämlich, dass er der Silberne König Adolf K. Weismann ist.
  13. King

    Shiro hat seine Erinnerung daran zurückerlangt, dass er der Silberne König ist und führt mit Nekos und Kurohs Unterstützung die Schüler vom Schulgelände. Er hilft auch, die Kämpfe zwischen den roten und blauen Clansmen zu beruhigen und alle von der Insel zu evakuieren. Auf der Insel bleiben nur Shiro, Kuroh, Suoh und Munakata, die den Endkampf ausfechten …
Staffel 2
  1. Knave

    Ein Jahr ist es mittlerweile her, dass vier der sieben Könige ihr Leben riskierten, um den bösen silbernen König zu stoppen. Seitdem hat sich so einiges getan …
  2. Kindness

    Kurohs Treffen mit dem Blauen König ist für ihn sehr informativ, denn er erfährt einiges über die anderen Könige, von einer Organisation des Grünen Königs und deren Art und Weise zu agieren und den Aufenthaltsort des Silbernen Königs. Was wird er mit diesen Informationen anfangen?
  3. Kismet

    Die Clan-Ältesten und der Papagei haben ein Treffen. Sie müssen beraten, wie sie mit dem Angriff auf das Damocles des Blauen Königs und dem Silbernen König umzugehen haben. Der Entschluss steht fest: Es muss jemand eliminiert werden, doch wer wird es sein?
  4. Knot

    Der Silberne König Yashiro Isana ist zurück. Shiro ist wieder mit seinen Freunden vereint und offenbart ihnen, wo er die letzten Jahre war …
  5. Ken

    Der Rote, Blaue und Silberne Klan schließen sich zusammen, um gegen den Grünen Klan anzutreten.
  6. Keeper

    Die Allianz der Clane muss den Dresden Slate im Mishashira Turm vor dem Grünen Clan beschützen. Schafft es der Grüne Clan, den Turm zu infiltrieren?
  7. Kickdown

    Der Kampf ist in vollem Gange als sich Nagare Hisui, der grüne König, einschaltet. Als alle fliehen, stellt sich Anna ihm alleine. Doch anstatt nur zu kämpfen, erläutert er ihr das Motiv hinter seinem Verhalten …
  8. Kaput

    Das Auftauchen des sechsten Königs überrascht alle. Shiros Strategie geht daher nicht mehr auf. Während er sich eine neue Angriffsstrategie überlegen muss, attackieren sich derweil Munakata und Tenkei. Das Dresden Slate scheint unterdessen nicht mehr beim Jungle-Clan zu sein, das vermutet zumindest Yashiro.
  9. Kid's room

    Um den Sieg gegen den grauen König zu feiern, schmeißen die Alliierten eine Weihnachtsparty. Fushimi fasst unterdessen den Entschluss, den Jungle Clan zu infiltrieren. Doch zuvor muss er seine Komplizin aus dem Gefängnis befreien …
  10. Keystone

    Gojo und Fushimi versuchen ihre Rolle im Kampf zu begreifen, als Mishakuji dazwischen geht. Nun muss die Situation der zwei Klans geklärt werden, denn eine solche gab es zuvor noch nie. Werden sie eine geeignete Lösung finden?
  11. Kali-yuga

    Die Dresdner Schiefertafel ist eine Vorrichtung, die die gesamte Menschheit in Könige verwandeln soll. Der Goldene König hat ihre Funktionen bislang kontrolliert und unterdrückt. Doch jetzt hat die Tafel ihre vollständige Macht zurückgewonnen. Das Volk erlangt daraufhin außergewöhnliche Fähigkeiten und die Welt stürzt ins Chaos.
  12. Knuckle Bump

    Fushimi ist auf einer streng geheimen Mission und begibt sich dabei in große Gefahr. Yata eilt ihm in letzter Sekunde zu Hilfe. Kann er seinen Freund vor dem sicheren Tod bewahren oder ist es dafür womöglich schon zu spät?
  13. Kings

    Der letzte Kampf steht kurz bevor. Die Männer des Grünen und des Silbernen Königs treten sich erneut gegenüber. Diesmal sind sie zu allem bereit, selbst wenn das die Zerstörung der Tafel bedeutet …