Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

ハンターxハンター Japan

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapika, Leorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann...

Hunter x Hunter
Staffeln / Episoden 3 / 148
Min. 24
Start. 02.10.11

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Episodenguide

Staffel 1
  1. Aufbruch x und x Gefährten

    Gons Vater Gin überließ ihn vor Jahren seiner Tante Mito und entschied sich für den gefährlichen Beruf des Hunters. Nun ist Gon zwölf Jahre alt, und er will seinen Vater finden. Mito hat ihm versprochen, dass er an der Hunter-Prüfung teilnehmen darf, wenn er den sogenannten „Herr des Teiches“ angelt. Als es ihm gelingt, den riesigen Fisch zu fangen, muss ihn Mito schweren Herzens ziehen lassen.
  2. Prüfung x der x Prüfungen

    Gon und seine Freunde erreichen Dolle Harbour. Der Kapitän des Schiffs gibt ihnen den Tipp, als Abkürzung zur Hunter-Prüfung auf einen nahen Berg zu klettern. Auf dem Weg dorthin müssen sie einige Herausforderungen meistern, wie das Rätsel einer alten Dame.
  3. Rivalen x ums x Überleben

    Gon, Leorio und Kurapika erreichen die Stadt Zaban, wo die Hunter-Prüfung stattfindet. In einem unscheinbaren Restaurant treffen sie auf ihre Konkurrenten. Einer davon ist Tonpa, welcher allerdings nicht so nett ist, wie es auf den ersten Blick scheint …
  4. Hoffnung x und x Ehrgeiz

    Der erste Teil des Hunter-Tests beginnt: Die Teilnehmer sollen dem Prüfer eine nicht enden wollende Strecke hinterherlaufen. Leorio hat Probleme, mit der Konkurrenz mitzuhalten und ist kurz davor, aufzugeben. Gon lernt den ebenfalls zwölfjährigen Killua kennen, während Leorio und Kurapika sich ihre Beweggründe für die Hunter-Prüfung erzählen.
  5. Hisoka x ist x verstohlen

    Der Sumpf fordert seine ersten Opfer, und Gon und Killua werden von Kurapika und Leorio getrennt. Letztere finden sich nun in einem Kampf mit Hisoka wieder, der die beiden ohne Grund angreift.
  6. Eine x unerwartete x Aufgabe

    Am zweiten Prüfungsort angekommen, erwartet alle eine ungewöhnliche Aufgabe. Unter Aufsicht der beiden Prüfer Menchi und Buhara müssen alle Anwärter ihre Kochfähigkeiten unter Beweis stellen, und auch der Vorsitzende der Hunter-Vereinigung selbst überrascht die Prüflinge mit seinem Besuch.
  7. Entscheidungskampf x im x Luftschiff

    Auf Neteros Luftschiff versucht der hinterlistige Tonpa Kurapika und Leorio davon abzuhalten, sich von den Strapazen der letzten Prüfungen zu erholen, während zwischen Gon, Killua und dem Vorsitzenden Netero höchstpersönlich ein Wettstreit entbrennt.
  8. Entscheidung x durch x Mehrheitsbeschluss?

    Am dritten Prüfungsort angekommen, erklärt Beans den noch übriggebliebenen Anwärtern die nächste Aufgabe. Diese besteht darin, den sogenannten Trick-Tower herabzusteigen, was sich aber letzten Endes als weitaus schwieriger erweist, als zunächst angenommen.
  9. Seid auf der Hut x vor x Häftlingen

    Der Kampf mit den Gefangenen im Trick-Tower erreicht einen neuen dramatischen Höhepunkt, als Kurapika mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.
  10. Der Anlass x für x den Trick

    Gons Gruppe schlägt sich weiterhin tapfer in der Arena des Trick-Towers, während Hisoka auf einen alten Bekannten trifft.
  11. Trouble x beim x Gamble

    Ein hitziges „Schere, Stein, Papier“-Duell zwischen Leorio und Leroute neigt sich dem Ende zu, und viele kostbare Prüfungsstunden stehen auf dem Spiel.
  12. Letzter Test x für x die Entschlossenheit

    Gon & Co. müssen ihre verwettete Zeit absitzen, und auch danach stellen sich ihnen neue Probleme in den Weg.
  13. Post x von x Gon

    Gon schreibt einen Brief an seine Tante Mito und lässt alle Geschehnisse der Hunter-Prüfung noch einmal Revue passieren.
  14. Treffer x ins x Ziel

    Gon, Killua, Kurapika und Leorio haben es endlich bis zur vierten Prüfungsaufgabe geschafft., in der es darum geht, Namensplaketten zu stehlen. Wie es der Zufall will, muss Gon ausgerechnet die Plakette von Hisoka stehlen, um die Prüfung zu bestehen.
  15. Betrügerisches x gegenseitiges x Gerangel

    Kurapika und Leorio schließen im letzten Teil der vierten Prüfungsaufgabe ein vorläufiges Bündnis, um sich so einen Vorteil zu verschaffen.
  16. Niederlage x und x Demütigung

    Kurapika und Leorio werden von Hisoka verfolgt. Währenddessen wartet Gon auf seine Chance für den perfekten Angriff.
  17. Falle x in der x Höhle

    Gon schließt sich Kurapika und Leorio an. Gemeinsam wollen sie versuchen, Ponzus Namensplakette in die Finger zu bekommen.
  18. Ein x wichtiges x Gespräch

    Gon, Kurapika und Leorio befinden sich in einer ausweglosen Situation. Es bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit, um die Prüfung noch zu bestehen.
  19. Kann nicht gewinnen x aber x auch nicht verlieren

    Gon & Co. haben es endlich bis zur letzten Prüfungsaufgabe geschafft. Diese besteht darin, in einem Duell seinen Gegner zu besiegen. Im ersten Match muss Gon gegen Hanzo antreten.
  20. Eine x verblüffende x Entwicklung

    In weiteren Duellen des Turniers werden die Gewinner entschieden und Killua trifft auf einen alten Bekannten.
  21. Probleme x zwischen x Brüdern

    Gon ist nicht einverstanden, dass Killua von Illumi gezwungen wurde, zu töten. Er beschließt daraufhin, zum Anwesen der Familie Zoldyck zu reisen und Killua aus den Fängen seiner Familie zu befreien.
  22. Ein x gefährlicher x Wachhund

    In der Region von Padokea angekommen, stellt sich Gon, Kurapika und Leorio ein weiteres Problem in den Weg. Der Weg zum Anwesen der Familie Zoldyck wird durch ein massives Tor versperrt, hinter dem ein riesiger Wachhund sein Unwesen treibt.
  23. Die Pflicht x des x Wächters

    Das Trio trainiert weiterhin eifrig, um das massive Tor zu öffnen. Währenddessen bekommt der gefolterte Killua die Nachricht, dass seine Freunde sich am Rand des Grundstücks aufhalten.
  24. Die x Familie x Zoldyck

    Killua hat ein ernstes Gespräch mit seinem Vater Silva, der fest davon überzeugt ist, dass Killua eines Tages das Oberhaupt der Familie Zoldyck wird. Gon, Kurapika und Leorio machen sich weiter auf in Richtung des Anwesens.
  25. Du musst sehen x um x treffen zu können

    Der Butler Gotoh will mit einem kleinen Spiel herausfinden, ob Gon, Kurapika und Leorio es wirklich wert sind, Killuas Freunde zu sein. Mit schmutzigen Tricks und einem Augenzwinkern zu viel, wird es nicht leicht, gegen eine solche Gegenwehr zu bestehen.
  26. Seither x und x danach

    Gon schickt seiner Tante Mito erneut einen Brief zur Wal-Insel und lässt die letzten Geschehnisse noch einmal Revue passieren.
  27. Ankunft x in der x Arena

    Gon und Killua erreichen die Himmels-Arena, welche Ruhm und Reichtum für diejenigen bereithält, die es schaffen, sich zum obersten Stockwerk empor zu kämpfen. Dort treffen sie auf Zushi, der fast die gleiche Fähigkeit wie Killuas Bruder Illumi besitzt.
  28. Nen x und x Ren

    Gon und Killua kämpfen sich bis zum 200. Stockwerk weiter empor, wo sie von Hisoka aufgehalten werden, welcher ihnen den Weg durch eine seltsame Energiebarriere versperrt. Zushis Meister Wing sieht sich in der Position, Gon und Killua die Grundlagen von Nen beizubringen.
  29. Erwachen x und x Potential

    Gon und Hisoka melden sich beide für ihren Kampf in der Himmels-Arena an. Doch bevor Gon gegen Hisoka antreten darf, muss er sich zunächst, gemeinsam mit Killua, den sogenannten „Floor Masters“ stellen.
  30. Heftiger Kampf x und x Konflikt

    Angetrieben vom Willen und Wunsch Hisoka im Kampf zu besiegen, trainiert Gon weiterhin unter der Führung von Wing hart und kämpft schließlich gegen Gido, dem ersten der drei „Floor Masters“. Währenddessen trifft Killua einen Fremden, der ihm anbietet, mehr über Nen zu lehren.
  31. Schicksal x und x Beharrlichkeit

    Wing hat dem verletzten Gon verboten, weiter sein Nen zu trainieren. Währenddessen findet in der Himmels-Arena der Kampf zwischen den alten Rivalen Kastro und Hisoka statt.
  32. Ein x überraschender x Sieg

    Nach einem dramatischen Kampf in der Himmels-Arena trifft Hisoka auf Machi, einem Mitglied der Phantom-Truppe, welche ihm eine Nachricht vom Chef hinterlässt.
  33. Eine x leichtfertige x Drohung

    Gon, Killua und Zushi trainieren weiterhin ihr Nen unter der Führung von Wing. Doch sie haben die Rechnung ohne die drei „Floor Masters“ gemacht.
  34. Mit Können x zur x Revanche

    Gon und Killua kämpfen endlich gegen den Rest der „Floor Masters“. Diese Kämpfe werden entscheiden, ob Hisoka sich Gon im kommenden Match gegenüberstellt.
  35. Vollkommen x bestanden

    Wing bringt dem Schüler-Trio die verschiedenen Arten von Nen bei. Mit diesem neuen Wissen stellt sich Gon mutig seinem Rivalen Hisoka in der Himmels-Arena.
  36. Eine große offene Rechnung x und x ein kleiner Tritt

    Der Kampf zwischen Gon und Hisoka erreicht seinen Höhepunkt.
  37. Ging x und x Gon

    Nachdem Gon und Killua die Himmels-Arena hinter sich gelassen und die Wal-Insel erreicht haben, erzählen Gons Tante Mito und seine Großmutter ihm von dessen Vergangenheit und überreichen ihm eine kleine Box.
  38. Antwort x vom x Vater

    Der Inhalt der mysteriösen Box lassen Gon und Killua Nachforschungen zum Verbleib von Ging anstellen. Die Spur führt die beiden nach Yorknew City.
  39. Wunsch x und x Schwur

    Kurapika verlässt seinen Meister Mizuken, um einen Job zu finden, welcher ihn näher an das Southern-Piece-Auktionshaus bringt.
  40. Nen-Kämpfer x die x kooperieren?

    Während Kurapika mit den anderen Job-Anwärtern nach einer Möglichkeit sucht, das Anwesen zu verlassen, bittet Killua seinen Bruder Milluki um Informationen zum Videospiel „Greed Island“.
  41. Versammlung x von x Helden

    Mit neuen Informationen suchen Gon und Killua weiter nach Hinweisen zu „Greed Island“. Kurapika lernt seinen neuen Boss kennen und die Phantom-Truppe versammelt sich in Yorknew-City.
  42. Beschützen x und x angreifen

    Gon und Killua treffen auf ihren alten Freund Leorio, welcher ihnen hilft, ein wenig Geld zu verdienen. Währenddessen plant die Phantom-Truppe ihren ersten Schachzug.
  43. Eine x schockierende x Tragödie

    Die Phantom-Truppe infiltriert das Southern-Piece-Auktionshaus, während sich die Geschehnisse rundherum weiter zuspitzen.
  44. Vorahnung x eines x heftigen Kampfes

    Uvogin stellt sich den Schattenbestien entgegen, und Kurapika will alleine gegen die Phantom-Truppe vorgehen.
  45. Einschränkung x und x Versprechen

    Der Kampf zwischen der Phantom-Truppe und den Schattenbestien ist noch nicht vorbei. Kurapika & Co. verhören den gefangen genommenen Uvogin.
  46. Verfolger x und x Wartende

    Uvogin sucht weiter nach Kurapika, während Gon, Killua und Leorio nach weiteren Möglichkeiten suchen, um das große Geld zu machen.
  47. Beschränkung x und x Schwur

    In einem Außenbezirk von Yorknew-City treffen Kurapika und Uvogin aufeinander und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
  48. Der scharfe Blick x eines x Sachverständigen

    Gon verkauft seine Hunter-Lizenz, Killua sucht auf dem Markt nach wertvollen Raritäten und Leorio sammelt neue Informationen über die Phantom Truppe.
  49. Analyse x auf x der Verfolgungsjagd

    Gon und Killua verfolgen zwei Personen der Phantom-Truppe. Die anderen Mitglieder stellen derweil Nachforschungen über die Familie Nostrade und Kurapika an.
  50. Gefährten x und x ein Schwert

    Gon und Killua wollen von Kurapika mehr über Nen in Erfahrung bringen, damit sie gemeinsam gegen die Phantom-Truppe kämpfen können.
  51. Ein x unbarmherziges x Schlachtfeld

    Neon ist mit Chrollo unterwegs, nicht im Wissen darüber, dass er der Anführer der Phantom-Truppe ist. Kurapika trifft sich mit anderen Profi-Killern, die den Auftrag bekommen haben, alle Mitglieder der Phantom-Truppe zu töten.
  52. Angriff x und x Schock

    Die Phantom-Truppe greift das Auktionshaus und dessen nähere Umgebung mit aller Kraft an. Zeno und Silva werden gerufen, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten.
  53. Psycho x mit x Fake

    Die Nachrichten sagen, dass der Anführer und die Mitglieder der Phantom-Truppe im Kampf gefallen sind, doch Kurapika traut dem Ganzen nicht.
  54. Nicht x eintreffende x Weissagung?

    Kurapika erklärt Gon und Killua seine Nen-Fähigkeit. Kurz darauf tritt die gesamte Phantom-Truppe wieder auf den Plan und schickt Kurapika eine Nachricht.
  55. Kameraden x und x Fälschungen

    Chrollo benutzt seine, von Neon gestohlene, Weissager-Fähigkeit an allen Phantom-Trupp Mitgliedern. Er erkennt, dass Hisoka nicht der ist, der er zu sein scheint.
  56. Über alles Geliebtes x und x das Schlimmstmögliche

    Die Phantom-Truppe kennt nun endlich den Aufenthaltsort von Kurapika. Killua und Melody beobachten von Weitem und geben ihren Freunden ein Signal.
  57. Erster Zug x und x Regeln

    Nachdem Gon und Killua von der Phantom-Truppe gefangen genommen wurden, planen Kurapika, Melody und Leorio die Festnahme von Chrollo.
  58. Signal x zum x Rückzug

    Kurapika verhandelt mit Pakunoda, um die Freilassung von Gon und Killua sicherzustellen.
  59. Hast x und x Gebot

    Gon und Killua besuchen eine Auktion, in der Hoffnung von Käufern angeheuert zu werden, um das Videospiel „Greed Island“ durchzuspielen.
  60. Entscheidung x und x Anfang

    Gon und Killua nehmen an einem Spielerauswahl-Test teil und feilen weiterhin an ihrem Training.
  61. Vorschlag x und x Freund

    Gon und Killua betreten Greed Island. Dort treffen sie auf andere Spieler, die ihnen noch so einiges über das Spiel beibringen.
  62. Realität x und x Rohsteine

    Killua gewinnt bei einen Schere-Stein-Papier-Wettstreit das Schwert der Wahrheit. Doch auf einmal taucht ein Spieler auf und will es ihm wegnehmen. Und dann ist da noch dieses mysteriöse Mädchen …
Staffel 2
  1. Ein x erbarmungsloser x Meister

    Das Mädchen stellt sich als Biscuit vor und bietet den Jungs an, sie zu unterrichten, denn sie sei die Beste der Besten. Gon und Killua wollen das natürlich erst mal bewiesen sehen …
  2. Verstärkung x und x Erpressung

    Biscuit nimmt die beiden Jungs im Training hart ran. Endlich haben sie die erste Stufe des Trainings absolviert, doch das reicht ihnen noch nicht …
  3. Böse Faust x und x Schere, Stein, Papier

    Während Gon seine Schere-Stein-Papier Fähigkeiten weiter ausbaut, indem er neue Elemente hinzufügt, entwickelt er etwas ganz Neues, was direkt zum Einsatz kommen muss …
  4. Strategie x und x Taktik

    Killua muss noch mal ran: Das Examen zum Hunter muss er doch bestehen. Unterdessen sind Gon und Biscuit schwer beschäftigt mit dem Wettkampf, denn die Gegner haben einige Tricks drauf …
  5. 15 x und x 15

    Was passiert, wenn sich ein Team beim Tausch betrogen fühlt? Und was passiert, wenn das Team auch noch im Recht ist? Gon, Killua und Biscuit müssen eine Seite wählen …
  6. Piraten x und x Vermutungen

    Es wird sportlich bei der Piraten-Challenge gegen Bopobo. Doch es wird schwer zu gewinnen, wenn einer nicht fair spielt …
  7. Leidenschaft x bei x der Konfrontation

    Statt nur Karten kommen diesmal auch Bälle ins Spiel: Killua, Biscuit und Gon wollen Hisoka und seine Freunde unbedingt schlagen. Und wenn es nicht auf normalem Wege geht, muss man eben improvisieren …
  8. Mumm x und x Freundschaft

    Schmerzen und Druck – während des Spiels geht es knallhart zu, das ist nichts für schwache Nerven. Doch wenn man die mal verliert, muss man sich wirklich auf seine Freunde verlassen können …
  9. Taktik x und x Feilschen

    Ihre Freundschaft ist stark genug, sie konnten Razor gemeinsam besiegen. Als Lohn bekommt Gon endlich die ersehnten Informationen über seinen Vater. Doch die Teams ruhen sich nicht auf dem Erfolg aus – in drei Wochen steht ein neuer Kampf an …
  10. Chancen x auf x der Verfolgung

    Chrollos Herz ist immer noch von der Kette umschlungen. Kann das Team ihn überzeugen, die Kette von dem Herzen zu lösen?
  11. Wahnsinn x und x klarer Verstand

    Wie können Gon und seine Freunde die Bomber erfolgreich aufhalten? Ist die Teamaufteilung, zu der sie sich jetzt entschlossen haben, wirklich die beste Option?
  12. Sieger x und x Verlierer

    Was tun, wenn der Gegner viel mehr Erfahrung hat als man selbst? Dieser Frage muss sich Gon stellen, als er gegen Genthru kämpft. Doch seine Freunde stehen immer hinter ihm, komme was wolle …
  13. Gings Freunde x und x echte Freunde

    Neues Spiel, neues Glück. Diesmal müssen sich die Freunde in einem Quiz beweisen. Sollten sie es schaffen, können sie endlich Greed Island verlassen. Es hängt alles an Gon …
  14. Wiedersehen x und x Verstehen

    Ist Nigg Ging? Das versuchen Gon und Killua herauszufinden und erfahren dabei viel über die Hintergründe von Kite …
  15. Unruhe x und x Erscheinen

    Gon und Killua lernen Kites Team kennen und werden für die erste Mission vorbereitet, während sich eine neue Bedrohung entwickelt: Die Ameisenkönigin erweitert ihren kulinarischen Horizont – mit Menschenfleisch …
  16. Ungewöhnlich x schnelle x Vermehrung

    Die Chimera Ameisenkönigin stellt eine Armee auf. Um die Kraft dafür aufbringen zu können, braucht sie immer mehr Menschen – und die liefert ihr Colt …
  17. NGL x ist x nicht gut

    Kite und die anderen bekommen die besondere Erlaubnis durch das Land der NGL zu reisen. Sie betreten eine Welt mit völlig anderen Regeln …
  18. Fürchterlich böse x und x fürchterlich schlimm

    Gyro hatte es früher nicht leicht. Damit man ihn besser versteht, öffnet er sich endlich und erzählt aus seiner Kindheit. Unterdessen fordert Zazan Pokkle zum Kampf heraus …
  19. Der x Kampf x beginnt

    Es ist soweit: Die Hunter müssen sich den Ameisen stellen. Es kommt zum Kampf. Gefangene wird es geben, aber auch Tote?
  20. Kites x Slot x Machine

    Das Team weiß, dass die NGL Drogen herstellen. Sie infiltrieren das Gebäude, was in einem Kampf ausartet …
  21. Evolution x durch x Beeinflussung

    Die Bedrohung durch die Ameisen nimmt weiter zu. Netero muss sie aufhalten. Doch die Ameisen bleiben nicht untätig: Sie lernen immer mehr über Nen …
  22. Das x Schicksal x erwacht

    Killua, Kite und Gon sind auf dem Weg zu dem Nest. Bei den Ameisenstämmen geht das Erlernen der Nen-Fähigkeiten voran, wobei sich Neferpitou als richtiger Spezialist herausstellt …
  23. Licht x und x Schatten

    Die drei Jäger begegnen kurz vor dem Nest Neferpitou und geraten in einen Kampf mit ihm. Nur durch ein Ablenkungsmanöver können sie ihm entkommen und holen sich die fehlende Unterstützung von weiteren Huntern.
  24. Schwur x und x Wiedersehen

    Killua und Gon suchen sich Hilfe bei ihrem Kampf gegen die Ameisen. Sie wenden sich an den Schüler des Meisters Knov. Und auch ihr alter Freund Biscuit schließt sich ihnen an …
  25. Duell x und x Flucht

    Netero, Knor und Morel schlagen zurück. Gon und Killuah werden währenddessen noch von Knuckle aufgehalten. Doch die Ameisen machen es ihnen nicht leicht …
  26. Schere, Stein, Papier x und x eine Schwäche

    Netero und seine Freunde kämpfen immer noch gegen die Chimera Ameisen. Währenddessen müssen Gon und Killua ihre Kampfkunst trainieren, denn andernfalls haben sie keine Chance gegen Knuckle zu bestehen …
  27. Güte x und x Stärke

    Gons Spezialtechnik hat zwei große Schwachstellen und Knuckle ist nicht darum verlegen, ihn knallhart darauf hinzuweisen. Doch der junge Hunter weiß sein Handicap auch zu seinem Vorteil zu nutzen.
  28. Zinsen x und x Bann

    Der Kampf zwischen Knuckle und Gon geht in die finale Runde. Dabei setzt der Beasthunter eine tückische Spezialfähigkeit ein, die Gon teuer zu stehen kommt.
  29. Die Starken x und x die Schwachen

    Eigentlich ist es noch zu früh für seine Geburt, doch der neue König der Chimera Ants drängt in die Welt und mit ihm ein großes Übel. Derweil muss sich Gon wieder von Knuckle verabschieden, aber nicht ohne ihm zuvor ein Versprechen abzuringen.
  30. Ein Wunsch x und x zwei Schwüre

    Die Königin der Chimera Ants liegt im Sterben und alle Bemühungen, sie am Leben zu halten, scheitern. Mit letzter Kraft bittet sie Colt, den wahren Namen ihres Sohns und Königs zu verkünden: Meruem. Ihr treuer Diener verzweifelt am Tod seiner Herrin, doch ihr Körper birgt ein letztes Geheimnis, das Colt von nun an mit seinem Leben beschützen will.
  31. Ein Date x mit x Palm

    Meruem, König der Chimera Ants, ist in East Gorteau angekommen, mit dem Plan, dessen Herrscher zu vernichten. Dabei offenbart er seine unheimliche Fähigkeit, sich externe Kräfte anzueignen. Derweil treffen sich Gon und Killua mit Palm, die ziemlich wütend mit den beiden ist. Aber ein Date mit Gon würde sie wieder besänftigen …
  32. Freund x und x Aufbruch

    Während Palm und Gon Zeit miteinander verbringen, wird Killua von Rammot angegriffen. Eine Stimme in seinem Kopf will ihn zur Flucht drängen, doch damit würde er seinem Gegner den Weg öffnen, um Gon zu attackieren. Schließlich bemerkt er, dass Illumi ihre Finger im Spiel hat.
  33. Groll x und x Schrecken

    Morel und Knuckle kämpfen mit Cheetu, dessen Geschwindigkeit seine Angriffe nahezu unausweichlich machen. Doch was den beiden an Agilität fehlt, machen sie mit Intelligenz wieder wett. Währenddessen treffen Gon und Killua auf Kite, der nur noch ein Schatten seines früheren Selbst ist.
  34. Eine x gesetzlose x Heimat

    Eine Welle der Gewalt erschüttert die Bevölkerung: Chimera Ants greifen zunehmend aggressiver an und töten immer mehr Menschen. Das ruft die Phantom Troupe auf den Plan, die sich nach Meteor City aufmachen, um Zazan, die Verantwortliche für die Ausschreitungen, zu vernichten.
  35. Vernichtung x durch x heftigen Kampf

    Die Phantom Troupe werden den Chimera Ants gefährlicher, als sie erwartet hatten. Feitan kämpft gegen die die selbsternannte Königin Zazan, im finalen Kampf um Meteor City.
  36. Infiltrieren x und x selektieren

    Gon und Killua erreichen das kleine Dorf Ost Gorteau, doch der Ort kommt einer Geisterstadt gleich. Bis die beiden eine Blutspur entdecken …
  37. Kombination x und x Evolution

    Ein mysteriöser Feind hat die Verfolgung aufgenommen: Gon wird nachts von eine Eule und eine Fledermaus angegriffen, die zu einem richtigen Problem für ihn werden könnten …
  38. Verfolgt x auf x der Jagd

    Knuckle und Shoot versuchen, Cheetu zu stellen. Doch er ist weitaus agiler als sie und kann ihnen entkommen …
  39. Ikalgo x und x Blitze

    Killua steht mittlerweile zwei Chimera Ants gegenüber. Er muss sich schnell eine Taktik überlegen sie zu besiegen, denn lange kann er diesen Kampf nicht durchhalten …
  40. Fähigkeiten x und x Partien

    Gon und die Chimera Ant Meleoron wollen fortan mit vereinten Kräften kämpfen. Dabei kann Gon auch etwas über die wahren Kräfte seines ehemaligen Konkurrenten erfahren.
  41. Schachmatt x und x Voraussicht

    Gon, Knuckle und Shoot arbeiten eifrig an einer Strategie, wie die Selektion noch zu verhindern sein könnte. Indessen ist der König gelangweilt, bis die Selektion endlich beginnt, und lädt einen Gungi-Spieler nach dem anderen in seinen Palast.
  42. Zögern x und x Verwirrung

    Komugi zeigt sich als ebenbürtige Gegnerin im Gungi-Spiel gegen König Meruem. Währenddessen nimmt der Kampf der Hunter gegen die Chimara Ants an Härte zu.
  43. Entschlossenheit x und x Erwachen

    König Mereum gewinnt immer mehr Freude am Gungi-Spiel mit Komugi. Er schlägt ihr darum einen Deal vor: Wenn sie gewinnt, hat sie einen Wunsch frei. Wenn er gewinnt jedoch, will er ihren linken Arm.
  44. Knov x und x Morel

    Knov ist bis ins Innere des Palastes vorgedrungen. Doch gerade als er den letzten Ausgang passieren will, hindert ihn eine gewaltige Aura. Morel muss sich indessen alleine dem Kampf gegen Chimara Ant Leol stellen.
  45. Rückkehr x und x Rücktritt

    Morels und Leols Kampf nimmt an Härte zu. Als die Chimera Ant seine Nen-Fähigkeiten einsetzt, verliert der Hunter vollkommen seine Fassung …
  46. Komugi x und x ihr Gungi

    Der König und Komugi spielen weiterhin Gungi, doch ihre Kräfte schwinden zunehmend. Indessen treffen Gon, Killua und die anderen die letzten Vorbereitungen, um den Kampf gegen den König anzutreten.
  47. Start der Aktion x durch x Marschbeginn

    Es verbleibt nur noch ein Tag bis zum Beginn der Selektion von König Meruem. Die Bürger der Stadt sind dazu aufgerufen, an der großen Versammlung teilzunehmen. Während der Marsch beginnt, starten die Hunter ihre Aktion zum Sturz des Königs.
  48. Verwirrung x und x Spekulation

    Die Chimara Ant Welfin kommt Sekretär Bizeff auf die Spur und beginnt nach der flüchtigen Palm zu suchen. Er verfolgt damit auch den Plan, selbst König zu werden. Indessen wird der regierende König zunehmen nervöser und verweigert sogar seiner Leibgarde den Zutritt zu oberen Stockwerken.
  49. Invasion x durch x Erstürmen

    Als Morel den anderen Huntern den Startschuss für den Angriff gibt, erreichen auch der Huntervorsitzende Netero und Zeno den Palast. Neferpitou nimmt sofort den Kampf mit ihnen auf.
  50. Monster x und x Monster

    Die Hunter verfolgen weiter ihren Plan, doch bei dem Weg durch den Palast, treffen sie unerwartet auf Youpi …
  51. Wurm x in x Schuld

    Durch Youpis Attacke wurde das Strafexpeditionsteam getrennt. Gon kann sich weiter durch den Palast vorkämpfen, während sich Knuckle, Shoot und Morel dem Monster annehmen.
  52. Trennen x und x sich verrechnen

    Gon und Killua beobachten eine angespannte Szene: König Meruem spaziert getrennt von seiner Leibgarde aus dem Palast, in Begleitung von Netero und Zeno. Was steckt dahinter?
  53. Pflicht x und x Zweifel

    Tief beeindruckt von Palms Stärke, setzt Ikalgo alles daran, sie zu finden und zu befreien. Doch Welfin hat bereits Verdacht geschöpft und ist ihm dicht auf den Versen …
  54. Rache x und x Heilung

    Gon und Killua stehen endlich Neferpitou gegenüber, an welcher sie sich für Kites Tod rächen wollen. Die aber hat nur den Auftrag ihres Herrn im Sinn …
  55. Ehrenrettung x nach x Beleidigung

    Cheetu fordert Zeno zum Kampf heraus, mit tragischen Konsequenzen. Auch für Knuckle sieht es nicht gut aus: Verlassen von seinen Kameraden, muss er sich alleine gegen Youpi behaupten.
  56. Nur x gespielter x Zorn

    Ikalgo findet eine geheime Botschaft von Palm. Als er anschließend zum Palast zurückkehrt, stellt sich ihm Bloster in den Weg, mit einer verfänglichen Frage. Derweil entdeckt Knuckle Youpis kleine, aber entscheidende Schwachstelle.
  57. Stark x oder x schwach

    Killua schaltet sich in den Kampf gegen Youpi ein, der ihm mit seiner Godspeed-Attacke nahezu überlegen scheint. Derweil sieht Ikalgo seine Chance gekommen, unbemerkt aus dem Untergeschoss zu entkommen.
  58. Fälschung x und x Original

    Shaiapouf offenbart im Kampf gegen Morel seine wahren Kräfte: Er kann seinen Körper in unzählige kleine Partikel spalten, die allesamt entscheidungs- und kampffähig sind. In dieser Größenordnung ist er für den Hunter praktisch nicht mehr anzuvisieren …
  59. Niederlage x und x Würde

    Im verlassenen Palast angekommen, trifft Shaiapouf auf Gon. Neferpitou versucht, zwischen ihnen zu vermitteln und den Frieden zu wahren, doch ihre Chancen stehen schlecht. Youpi hat derweil gelernt, seinen Zorn zu kontrollieren und es wird immer schwieriger für Morel und Knuckle, sich im Kampf gegen ihn zu behaupten.
  60. Fassade x und x Name

    König Meruem und Netero befinden sich in einem Testgebiet für Kriegswaffen. Hier tragen die beiden ihr alles entscheidendes Gefecht aus. Doch zunächst will die Chimera Ant noch eine Sache klären.
  61. Hundertfüßler x und x Erinnerungen

    Im Überwachungsraum bietet sich Ikalgo endlich eine Fluchtmöglichkeit, denn das Tor zum Lagerbereich wurde geöffnet. Doch noch bevor er einen klaren Plan aushecken kann, wird er von Welfin überrascht.
  62. Zusammenbruch x und x Erwachen

    Killua bemerkt, dass er beobachtet wird. Er spürt eine vertraute Präsenz und entdeckt schließlich, wonach Ikalog schon so lange sucht: Palm, in ihrer neuen Gestalt als Chimera Ant.
  63. Starke Kampfkunst x und x vollendete Kampfkunst

    Der Kampf zwischen Netero und König Meruem spitzt sich immer weiter zu. Die Chimera Ant verfügt über ein unglaubliches Kraftpotenzial, doch der Hunter führt seine Technik mit einer unvergleichlichen Raffinesse aus. Wer wird den ersten Treffer landen?
  64. Zero x und x Rose

    Sowohl Meruem als auch Netero kämpfen mit einer tödlichen Freude gegeneinander. Beinahe ebenbürtig, gelingt einem von beiden ein fataler Treffer und das Ende scheint entschieden. Doch im Angesicht des Todes verbirgt sich die stärkste aller Waffen des Sterbenden …
  65. Feindseligkeit x und x Entschluss

    Die Explosion der Bombe ruft Meruems Leibgarde auf den Plan, die sofort zu ihrem König eilt. Neferpitou kann derweil die Operation an Komugi erfolgreich abschließen, doch das zwingt sie auch, sich mit Gon auseinanderzusetzen.
  66. Größtmögliche Freude x und x bedingungslose Liebe

    Youpi und Shaiapouf finden Meruem zerfetzt und sterbend im Schlachtfeld vor. Um das Leben des Königs zu retten, beschließt Shaiapouf, das seine zu geben. Doch das Ergebnis ihrer Fusion ist furchteinflößend …
  67. Ziel x und x Absicht

    Shaiapouf ist auf der Suche nach Komugis Hauptkörper. Er will sie aus dem Weg räumen, noch bevor der König zum Palast zurückkehrt. Doch dafür muss er erst an Killua vorbei.
  68. Verzweiflung x durch x Magie

    Meruem kehrt als Sieger in den Palast zurück und die Hunter setzen alles daran, solange wie möglich unentdeckt zu bleiben. Gon und Neferpitou machen sie trotzdem auf, um Kite zu finden.
  69. Zorn x und x Licht

    Neferpitou offenbart Gon, dass sein Freund nicht mehr zu retten ist. Doch der Hunter hat Zweifel an den Absichten der Chimera Ant und wittert Betrug. Voller Schmerz und Zorn entfesselt Gon seine gesamte Macht.
  70. Blitz x und x Beginn

    Meruem will mit Hilfe von Komugi seine Erinnerungen zurückerlangen. Doch anstatt Kogumi findet er Knuckle und Meleoron …
  71. Deadline x zum x Überleben

    Ikalgo und Welfin schließen sich zusammen, doch Palm hat große Bedenken. Sie misstraut der Chimera Ant. Aber um Komugi in Sicherheit zu bringen, müssen sie den Pakt eingehen …
  72. Das Wort x ist x die fragliche Person

    Meruem hat Shaiapoufs Plan durchschaut und versucht, ihn zu überführen. Ausgerechnet Welfin droht dabei zwischen die Fronten zu geraten.
  73. Dieser Tag x und x dieser Augenblick

    Das Versteckspiel hat nichts genützt: Meruem konnte Palm ohne Schwierigkeiten ausfindig machen und fordert die Übergabe von Komugi.
  74. Heimkehr x und x wahrer Name

    Frieden ist wieder in der Welt eingekehrt und die übrigen Chimera Ants müssen sich mit ihrer fehlenden Vergangenheit auseinandersetzten. Ist ein Neuanfang ohne Erinnerungen so einfach möglich?
Staffel 3
  1. Diskussion x unter x den zwölf Tierkreiszeichen

    Netero hat eine Sitzung der „Zwölf Tierkreiszeichen“, dem Zusammenschluss der stärksten Hunter, einberufen. Ein neuer Vorsitzender soll gewählt werden. Leichter gesagt, als getan …
  2. Wunsch x und x Bitte

    Die Diskussion um den neuen Vorsitzenden erhitzt die Gemüter. Der Hunter Pariston Hill scheint dabei ganz eigene Ziele zu verfolgen. Er will manchen Kollegen die Lizenz entziehen … Derweil kehrt Killua zum Anwesen seiner Familie zurück, um Alluka zu treffen.
  3. Alluka x und x etwas

    Illumi klärt Hisoka über die tragischen Konsequenzen des Wünschespiels auf. Und befürchtet dabei das Schlimmste für die gesamte Familie Zoldyck …
  4. Zweite Wiederwahl x und x Neuwahl

    Killua und Alluka wird gestattet, das Anwesen zu verlassen, jedoch nur unter der Aufsicht mehrerer Butler. Gemeinsam brechen sie auf, um Gon zu heilen.
  5. Zauberkünstler x und x Butler

    Während weitere Neuwahlen stattfinden, ist Killua mit seinem Gefolge unterwegs zu Gon. Sie sind noch nicht weit gekommen, da werden sie von Illumi und Kisoka angegriffen.
  6. Nadeln x und x Jagd

    Illumi gelingt es, weitere Personen mithilfe seiner Nadeltechnik unter Kontrolle zu bringen. Das jedoch wird streng verurteilt und ein Gegenangriff soll ihm endlich das Handwerk legen.
  7. Schuld x und x Fingernägel

    Illumi kann seinen kleinen Bruder Killua endlich ausfindig machen und stellen. Er fordert ihn auf, ihm Alluka zu übergeben, doch der hat nicht das geringste Interesse, auf die Forderungen einzugehen.
  8. Entscheidung x und x Applaus

    Nur noch vier Kandidaten stehen für das Amt des neuen Vorsitzenden zur Wahl. Wer am besten geeignet ist, soll sich bei einer Podiumsdiskussion zeigen. Wer wird sich durchsetzen?
  9. Vollständige Niederlage x und x Wiedersehen

    Killua und Alluka stehen vor Gons Krankenbett. Der Hunter ist in seinem tragischen Zustand kaum wiederzuerkennen. Reichen Allukas Kräfte aus, um ihn zu heilen?
  10. Vorsitzender x und x Aufhebung

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der neue Vorsitzende ernannt wird. Paristons Chancen stehen besonders gut, doch Cheadle will sich noch nicht geschlagen geben.
  11. Erlösung x und x Zukunft

    Endlich trifft Gon auf Kite. Die beiden haben einiges zu klären. Und schließlich muss sich der Hunter von einem engen Verbündeten verabschieden …
  12. Bis jetzt x und x von jetzt an

    Gon macht sich auf den Weg, um sich mit seinem Vater Ging zu treffen. Zusammen blicken sie auf die jüngsten Ereignisse zurück.