Fate/Zero

Fate/Zero

フェイト/ゼロ Japan

Dies ist eine Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...

Fate/Zero
Staffeln / Episoden 3 / 34
Min. 25
Start. 02.10.11

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Fate/Zero finden.

Episodenguide

Extras
  1. Fate/Zero Remix I

  2. Fate/Zero Remix II

  3. Please! Einzbern Consultation Room 1

  4. Please! Einzbern Consultation Room 2

  5. Please! Einzbern Consultation Room 3

  6. Please! Einzbern Consultation Room 4

  7. Please! Einzbern Consultation Room 5

  8. Please! Einzbern Consultation Room 6

  9. Episode 9

Staffel 1
  1. Erwachen der Heldengeister

    Im vierten Heiligen Gralskrieg beschwören sieben Representanten der drei Magierfamilien Einzbern, Makiri, und Tsaka sieben Kriegsgeister, die um die Macht des Heiligen Grals ringen sollen. Dem Sieger winkt die Erfüllung eines allmächtigen Wunsches.
  2. Auftakt

    Waver Velvet kommt nur schwer mit seinem Servant Rider zurecht. Saber hat einen schlechten ersten Eindruck von Kiritsugu. Außerdem beschwört Ryunosuke während eines Opferrituals den Heldengeist Blaubart aus der Caster-Klasse.
  3. Land der Winterträume

    Nach dem Tod seines Servants kündigt Kirei seinen Austritt aus dem Krieg an. Rider verliert kurzzeitig das wahre Ziel aus den Augen und will gegen Präsident Clinton in den Kampf ziehen. Saber entdeckt einen weiteren Servant im Hafen.
  4. Verfluchter Speer

    Lancer und Saber liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Das Duell zieht auch die Aufmerksamkeit einiger anderer Magier und Servants auf sich.
  5. Verrückte Bestie

    Rider unterbricht das Duell zwischen Saber und Lancer um sie für seine Armee zu rekrutieren. Kurz darauf schließen sich auch Archer und Berserker dem Kampf an.
  6. Nacht der Intrigen

    Caster sieht in Saber seine alte Liebe Jeanne d’Arc, diese weist ihn aber entschieden zurück. Kiritsugu und Maiya haben es auf Kayneth abgesehen und scheuen vor nichts zurück, um ihn auszuschalten.
  7. Teufelswald

    Risei informiert alle noch aktiven Magier davon, dass der Krieg abgebrochen wird. Kiritsugu will diese Gelegenheit nutzen, um den ein oder anderen Gegner zusätzlich aus dem Weg zu räumen.
  8. Magiermörder

    Saber und Lancer stehen Caster im Kampf gegenüber während Kayneth sich im Duell mit Kiritsugu befindet. Iri und Maiya stoßen auf der Flucht auf Kirei und verwickeln diesen ebenfalls in eine Auseinandersetzung.
  9. Lord und Vasall

    Kayneth verliert seine magischen Fähigkeiten und überträgt das Kommando über Lancer an Sola. Waver und Rider machen sich unterdessen auf die Suche nach Casters Unterschlupf.
  10. Rins Abenteuer

    Rin ermittelt auf eigene Faust im Fall eines verschwundenen Mitschülers. Als sie dabei dabei auf Ryunosuke stößt, gerät sie in eine gefährliche Situation.
  11. Disput

    Rider, Saber und Archer treffen sich im Garten des Einzbern Schlosses und diskutieren über die Pflichten eines Königs. Die Zusammenkunft wird jedoch gewaltsam von Assassin unterbrochen.
  12. Ruf des Grals

    Nachdem das Einzbern Schloss nicht mehr sicher ist werden Iri und Saber in einem neuem Versteck untergebracht. In der Zwischenzeit sammelt Kiritsugu weitere Informationen über den Verbleib der anderen Magier.
  13. Bankett des Todes

    Caster und Ryunosuke wollen ein großes Spektakel veranstalten und beschwören ein riesiges Monster am Fluss, um Gott zu verhöhnen. Die anderen Teilnehmer des Krieges versammeln sich ebenfalls dort, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten.
Staffel 2
  1. Schlacht am Fluss

    Der Kampf gegen Caster am Mion dauert weiter an und die Lage für die übrigen Heldengeister wird immer aussichtsloser, da sich Casters Dämonenform immer wieder regenerieren kann.
  2. Goldene Brillianz

    Archer und Berserker liefern sich eine intensive Schlacht in den Wolken, während am Boden Rider und Saber sich aus dem Kampf gegen Caster zurückziehen um ihre Strategie zu überdenken...
  3. Des Ruhmes Niedergang

    Alle Magier sollen mit einem weiteren Befehlszauber für ihren Kampf gegen Caster belohnt werden. Kayneth wird als erster belohnt, sieht aber überhaupt nicht ein, warum die anderen Magier ebenfalls eine Belohnung erhalten sollen und greift hart durch.
  4. Der achte Pakt

    Kirei betrauert den Tod seines Vaters, während Tokiomi versucht eine Allianz mit Irisviel und Saber zu schmieden.
  5. Ferne Erinnerungen

    Flashback ... Vor vielen Jahren lebte der junge Kiritsugu mit seinem Vater Noritaka auf einer Insel auf den Philippinen. Dieser erforscht das Thema anhand von Pflanzen. Eines Tages läuft ein Experiment aus dem Ruder...
  6. Gerechtigkeit

    Seit dem Zwischenfall auf den Philippinen lebt Kiritsugu bei Natalia, welche ihn als Söldner ausbildet. Eines Tages bekommen die beiden einen Auftrag der ihr Leben verändern wird...
  7. Rückkehr des Assassin

    Saber sucht die Auseinandersetzung mit Rider und Kiritsugu macht sich auf, um Tokiomi auszuschalten.
  8. Ritter gegen Eroberer

    Rider verliert im Kampf mit Saber seinen Streitwagen. Kiritsugu foltert Kariyas Bruder und erfährt so, wer wirklich hinter dem verschwinden seiner Frau steckt.
  9. Alles Übel dieser Welt

    Waver entdeckt, dass die Mackenzies, bei denen er untergekommen ist, begriffen haben, dass er nicht ihr echter Enkel ist. In Casters Versteck verhöhrt Kirei in der Zwischenzeit Irisviel.
  10. Okeanos

    Der finale Showdown rückt unaufhaltsam näher ... Saber wird von Berserker angegriffen und Rider bekommt es mit Archer zu tun.
  11. Der letzte Befehlszauber

    Der Kampf um den Gral findet seinen Höhepunkt. Wer wird triumphieren und welches Schicksal wird sich für den Sieger und die Menschheit ergeben?
  12. Fate/Zero

    Der Gralskrieg ist beendet, weite Teile der Stadt sind zerstört und die Überlebenden lecken ihre Wunden ... Doch ist diese Ende nicht nur der Anfang von etwas Neuem?