Berserk

Berserk

ベルセルク Japan

Das lodernde Feuer im Herzen des schwarzen Schwertkämpfers Guts treibt ihn immer weiter auf seiner niemls enden wollenden Suche nach Rache. Ruchlose Verbrecher, wahnsinnige böse Geister und ein frommes Kind Gottes stellen sich ihm in den Weg. Ganz gleich, wie viel Kraft es ihm raubt, bekämpft Guts seine übermenschlich starken Feinde mit nichts außer seinem Körper und seinem Schwert - seiner Stärke als Mensch. Was erwartet ihm am Ende seiner Reise? Die Antwort liegt im Dunkel der Nacht verborgen. Blicke tief in die Finsternis!

Berserk
Staffeln / Episoden 3 / 29
Min. 24
Start. 01.07.16

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Berserk finden.

Episodenguide

Extras
  1. Episode 1

  2. Episode 2

    Shierke reflektiert die bisherige Geschichte und richtet ihre Gedanken auf die kommenden Schrecken.
  3. Episode 3

  4. Episode 4

  5. Episode 5

Staffel 1
  1. Der gebrandmarkte Ritter

    Eine kleine Elfe wird in einem Gasthaus von Banditen gequält, als plötzlich ein hünenhafter Mann auftaucht und sie auf dem Weg zu seinem Bier befreit. Der Mann ist Guts, der schwarze Ritter, der viel größere Probleme hat, als den Zorn einiger dahergelaufener Banditen.
  2. Die Ritter der heiligen Kette

    Guts wird von den Rittern der Heiligen Kette angegriffen, die ihn dem Heiligen Stuhl vorführen wollen. Die Kommandantin dieser Ritter scheint ein besonderes Interesse daran zu haben, mehr über die Vergangenheit von Guts zu erfahren.
  3. Die Nacht der Wunder

    Guts kommt mit Farnese an einem verlassenen Antwesen an, wo sie von einem Pack dämonenhafter Hunde attackiert werden. Schnell flüchten Sie ins Innere, aber dort lauert nur noch größerer Horror auf sie.
  4. Offenbarung

    Guts erreicht das Haus seines alten Freundes Gogo, dem Schmied. Der todkranke Godo lebt dort mit seiner Adoptivtochter Erika und seinem Lehrling Rickert. Von ihnen erfährt er, dass Kjaskar vor einiger Zeit weggelaufen ist und dass Rickert sie nicht wiederfinden konnte.
  5. Der Turm der Vergeltung

    Guts will unbedingt Kjaskar finden und setzt seine Reise zum Turm der Vergeltung fort. Farnese ist bereits dort und wird Zeugin schrecklicher Machenschaften, die von den Dienern des Heiligen Stuhls durchgeführt werden.
  6. Das nächtliche Bankett am Scheiterhaufen

    Guts trifft auf dem Weg zu Kjaskar auf den Skelettkrieger, der eine Warnung ausspricht. Mina trifft auf Joachim und nimmt ihn auf eine mysteriöse Zeremonie mit.
  7. Die schwarze Hexe

    Guts kommt endlich im sogenannten Heiligen Land an und gerät dort gleich in einen Konflikt mit den Rittern der heiligen Kette. Gleichzeitig erfährt Farnese vom Lager der Ketzer und führt einen Trupp dorthin.
  8. Wiedersehen im Bordell

    Die Ritter der heiligen Kette kämpfen mit den verrückt gewordenen Ketzern. Guts taucht auf und will Kjaskar beschützen. Dabei werden sie allerdings kurzfristig getrennt und auf Guts wartet ein erstaunlich trickreicher Gegner.
  9. Der Blutfluss der Toten

    Guts dringt mit den anderen in den Kerker ein, um Kjaskar zu finden. An dieser scheint Meister Mozgus mittlerweile ein besonderes Interesse gefunden zu haben, Plötzlich taucht ein seltsames Monster auf.
  10. Hell's Angels

    Guts muss alles geben, um Mozgus und seine Schergen von Kjaskar fernzuhalten. Währenddessen trifft Luca auf eine seltsame Kreatur, die ihr ihre Geschichte erzählt.
  11. Der Schatten der Idee

    Der Entscheidungskampf zwischen Guts und Mozgus steht an. Auch Isidro und Puck müssen mithelfen, um Kjaskar vor ihrem Schicksal zu retten. Währenddessen verlangt die aufgebrachte Meute weiter ihren Feuertod.
  12. Klammerer und Zeterer

    Guts und seine Gruppe versuchen bis zum Morgen durchzuhalten. Nina ist in Schwierigkeiten und Luca versucht, sie lebend durch diese Krise zu führen.
Staffel 2
  1. Die sich öffnende Welt

    Guts hat Kjaskar endlich gefunden und begibt sich zusammen mit ihr und Puck zurück zu Godos Heimat, wo er diesen tot vorfindet. Dann erscheint Griffith, um sich zu vergewissern, dass sein Wiedersehen mit Guts in ihm keinerlei Gefühle weckt, doch in Guts weckt es nur eins: Blinde Wut.
  2. Die Winterreise

    Während er und Farnese Guts auf der Spur sind, erinnert Serpico sich daran, wie Farnese ihn einst als Diener angestellt und zunächst fürchterlich misshandelt hat.
  3. Das Zeichen des fliegenden Schwertes

    Guts erhält unerwartete Besucher mit einer überraschenden Bitte. In der Zwischenzeit rücken Griffith und seine Armee weiter vor, immer weiter neue Verbündete gewinnend.
  4. Wald der Dämonenbestien

    Guts erhält unerwartete Besucher mit einer überraschenden Bitte. In der Zwischenzeit rücken Griffith und seine Armee weiter vor, immer weiter neue Verbündete gewinnend.
  5. Die Geisterwelt - Das Reich der Toten

    Guts will Morgan zur Hexe im Wald bringen, aber diese kennt nicht nur das Brandmahl, sondern hat sie sogar erwartet. Guts möchte endlich Antworten auf alle seine Fragen finden, aber die Hexe spürt das Chaos, das in Guts tobt.
  6. Der Überlebenskampf gegen die dämonische Legion

    Guts und seine Kameraden erreichen mit der jungen Hexe Morgans Dorf, aber werden nicht gerade willkommen geheißen. Plötzlich greift eine große Truppe Trolle das Dorf an, die alles niederzureissen drohen.
  7. Das Mysterium des Gebets

    Die Gruppe kämpft weiter gegen die Trolle und es sieht nicht gut aus. Die Trollarmee erhält Nachschub von weiteren bösartigen Kreaturen und Schielke versucht die Dorfbewohner mit einem Zauber zu retten.
  8. Verunreinigung des Qlīpōt

    Kjaskar und Farnese sind verschwunden und Guts und Kameraden suchen beim Trollnest nach ihnen. Dort geschehen unglaubliche Dinge und ein weiteres Mal müssen sie alles geben, um zu überleben.
  9. Des Berserkers Rüstung

    Guts hat bei seinem Rettungseinsatz schwere Wunden erlitten. Die Gruppe bringt ihn zu Flora, um ihn dort heilen zu können. Dort wartet aber bereits die nächste Überraschung auf sie.
  10. Reiseaufbruch in Flammen

    Guts kämpft wie ein Wilder in seiner Rüstung, aber er scheint sich dabei komplett verloren zu haben. Um sein Bewusstsein zurückzuholen, riskiert Schierke alles.
  11. Episode 11

    Die Gruppe redet über die anstehende Reise nach Elfhelm. Dabei erhalten sie interessante Informationen über den dortigen Herrscher.
  12. Episode 12

    Guts und seine Gruppe begeben sich zum Hafen von Vritannis. Dort werden sie allerdings getrennt und noch dazu taucht ein mysteriöses Mädchen auf. Wer könnte sie sein?