Zwei Fortsetzungen zu "After Truth" angekündigt
Anfang September startete mit "After Truth“ der zweite Teil der Romanreihe in unseren Kinos. Wie der Vorgänger "After Passion“ sorgte auch dieser Teil für ein begeistertes Publikum. In Deutschland und Österreich konnte die Romanze sogar Christopher Nolans "Tenet“ von Platz 1 der Kinocharts drängen. Obwohl "After Truth“ noch nicht einmal in den USA gestartet ist, war der internationale Erfolg an den Kinokassen ausreichend, um zwei weitere Teile anzukündigen. Die Dreharbeiten zu "After Love“ und "After Forever“ wurden von den Hauptdarstellern Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin per Video auf Instagram verkündet.
Mit der Verfilmung von "After Love“ und "After Forever“ wäre die Buchreihe, mit Außnahme eines Prequels, endgültig abgedreht. Der Kinostart ist noch unklar, aber Veröffentlichungen 2021 und 2022 scheinen sehr realistisch. Wie bei den vorherigen Teilen, findet auch diesmal eine Rotation auf dem Regiesessel statt. Die letzten beiden Verfilmungen werden unter der Regie der 28jährigen Castille Landon stattfinden. Landon trat bisher hauptsächlich als Schauspielerin in Erscheinung, hat aber auch schon drei eigene Drehbücher als Regisseurin umgesetzt. Ihr neuster Thriller "Fear of Rain“ mit Katherine Heigl in der Hauptrolle befindet sich gerade in Postproduktion.
Sowohl in "After Love“ als auch in "After Forever“ werden Tessa und Hardin mit dunklen Geheimnissen konfrontiert. Ihre Beziehung zueinander wird dabei auf die Probe gestellt und sie merken, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie bisher dachten.