"Wrong – unzensiert": Staffel 2 von RTL+ in Auftrag gegeben


Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Die Mockumentary "Wrong – unzensiert" ist zwar erst Anfang März auf RTL+ gestartet, aber die verrückten Erlebnisse der Hamburger Wohngemeinschaft halten wohl so viel Potential für weitere Episoden bereit, dass nun von dem Sender bereits eine zweite Staffel angekündigt wurde:

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von X zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Die Ausgangs-Situation erinnert an "Stromberg", bloß wurde hier alles von einer Firma in eine WG verlegt: Ein Jahr lang begleitet ein aufdringliches Kamerateam den Alltag der Wohngemeinschaft und hält unbarmherzig drauf, wenn sich die BewohnerInnen so richtig danebenbenehmen oder Tabus brechen.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Comedy mit Impro-Faktor
Zunächst sollte von dem Team eigentlich nur ein Tag aus dem Leben der Bloggerin Melissa festgehalten werden, doch dann platzten die Kameraleute mitten in einen Drogen-Exzess und wurden auch noch Zeugen, wie eine vermeintliche Leiche entsorgt werden sollte. Durch dieses kompromittierende Material konnten die WGler dazu gezwungen werden, einen Ein-Jahres-Knebelvertrag zu unterschreiben. Nun werden sie die Kameras in allen Lebenslagen nicht mehr los.
In der Comedy-Serie dürfen David Helmut, Melisa Dobric, Lena Meckel, Dennis Huszak, Titus Kraus und Nicolas Fethi Türksever nach Herzenslust drauflosimprovisieren.
Die erste Staffel von " Wrong – unzensiert" gibt es auf RTL+. Hier geht's direkt zur Serie.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.