"Voll ins Leben": Französische Komödie mit Charlotte Gainsbourg
Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein gesamtes Leben im mexikanischen Ferienclub Meb verbracht. Die Gäst:innen wurden zu seinen Freunden, doch da diese höchstens eine Woche auf Urlaub blieben, konnte er nie eine ernsthafte Verbindung in seinem Leben aufbauen. Als er 50 wird, beschließt er, dem Club Med den Rücken zu kehren und sich auf die Sucher nach seiner Jugendliebe Violette zu machen.
Er landet in Paris bei seinem Halbbruder Louis (Kad Merad), doch dieser versucht ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Er bittet seine Freundin Roxane (Charlotte Gainsbourg), Tridan zu täsuchen und sich als Violette auszugeben.
Hier ist der Trailer zu “Voll ins Leben”:
Französische Komödie
Dany Boon ist einer der beliebtesten Comedians Frankreich. Seine Karriere begann als Solokünstler auf kleinen Theaterbühnen und mit der Zeit wurde sein Publikum immer größer, sodass auch die Filmbranche auf ihn aufmerksam wurde. Spätestens seit “Willkommen bei den Sch'tis” ist er ein Kassengarant.
In “Voll ins Leben” ist er nicht nur als Schauspieler dabei, sondern war auch als Drehbuchautor und Regisseur beteiligt. Neben Boon darf man sich auf Charlotte Gainsbourg, die Tochter der kürzlich verstorbenen Ikone Jane Birkin, freuen.
“Voll ins Leben” ist eine lockere Sommerkomödie, bei der man sich auf viel Sprachwitz und skurrile Situationen freuen darf.
Wann startet "Voll ins Leben"?
"Voll ins Leben" erscheint am 14. September in den österreichischen Kinos!