"The Gray Man": Erster Trailer zu teuerstem Netflix-Thriller
Der neue Netflix-Agenten-Thriller verspricht ein Ereignis der Superlative zu werden, da weder an Stars noch Geld gespart wurde. Die Herstellungs-Kosten belaufen sich nämlich auf astronomische 200 Millionen Dollar.
Neben Chris Evans und Ryan Gosling in den Hauptrollen kommen auch Ana de Armas ("Knives Out"), Regé-Jean Page ("Bridgerton"), Billy Bob Thornton ("Fargo“-Serie) und Alfre Woodard ("Marvel's Luke Cage“) hinzu.
Das ist der erste Trailer:
Kürzlich wurden von Netflix erste Bilder zu der Mega-Produktion veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
Gray Man
Ryan Gosling als Auftragskiller auf der Abschussliste
Und darum geht es in dem Film: CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling), auch bekannt als Sierra Six, ist der “Gray Man”. Während er als Häftling in einem Bundesgefängnis einsitzt, wird er von der CIA rekrutiert und von seinem neuen Vorgesetzten Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) zu einem der besten Auftragskiller des Auslands-Geheimdienstes ausgebildet.
Doch dann wird Sierra Six plötzlich selbst zur Zielscheibe: Es beginnt eine nervenaufreibende Jagd rund um den Globus, bei der Lloyd Hansen (Chris Evans), ein ehemaliger CIA-Agent, vor nichts zurückschreckt, um ihn auszuschalten. Unerwartete Unterstützung erhält Sierra Six von Agentin Dani Miranda (Ana de Armas).
"The Gray Man" startet weltweit am 22. Juli auf Netflix.