"The Eternals": Das bedeuten die Post-Credit-Szenen

"The Eternals": Das bedeuten die Post-Credit-Szenen
Die Szenen im Abspann des Marvel-Abenteuers eröffnen neue Pfade im MCU.

Marvel ist stets bekannt für seine Post-Credit-Szenen, die für die Zukunft des MCU mindestens genauso wichtig sind wie der Rest der Filme oder Serien. So ist es kaum überraschend, dass Regisseurin Chloé Zhao im Interview mit "Fandango" Post-Credit-Szenen bestätigt hat. Ja, richtig gelesen: Es wird mehrere geben. 

Künftiges Marvel-Universum

Wie Zhao erklärte, sei der Film zwar absolut wichtig für die Zukunft des MCU, allerdings könne man den Film ohne großes Vorwissen über die vorherigen Marvel-Abenteuer ansehen, da er für sich allein stehe.

Für die zukunftsweisenden Handlungen müsse man vor allem bis zum wirklichen Schluss des Filmes – den Post-Credit-Szenen – warten: "Bleibt nicht nur für die erste, bleibt auch für die zweite Szene. Sie sind beide gleich wichtig und haben einige Überraschungen zu bieten." 

Achtung, der nächste Absatz enthält Spoiler zu "The Eternals".

 

Das bedeuten die Post-Credit-Szenen

Die erste Abspannszene bestätigt die Gerüchte, dass Popstar Harry Styles dem MCU beitreten wird. Er erscheint als Eros, Thanos' Bruder, und bietet den verbliebenen Eternals Thena (Angelina Jolie), Makkari (Lauren Ridloff) und Druig (Barry Keoghan) seine Hilfe an.

In der zweiten Szene wird ein weiterer neuer Superheld eingeführt: Kit Harrington als Dane Withman will darin zu einem schwarzen Schwert greifen, welches ihn zum Superhelden Black Knight machen wird.

"The Eternals" mit Angelina Jolie, Richard Madden, Kit Harington, Salma Hayek, Gemma Chan, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Lia McHugh, Don Lee und Barry Keoghan startet am 4. November in unseren Kinos.

Hier geht's direkt zu den Spielzeiten.

    Diese Marvel-Filme erwarten uns