"Sugar Bandits": Will Smith wird zum Kriegsveteranen
Auch wenn viele dachten, dass die Karriere von Will Smith nach seinem Skandal-Auftritt bei den Oscars den Bach runtergehen wird, schaut es derzeit anders aus. Nachdem sein Actionthriller “Emancipation” letztes Jahr für 120 Millionen-Dollar von Apple gekauft wurde, ist nun ein neues Projekt von ihm in den Startlöchern.
“Sugar Bandits” wird der neuste Film mit dem Hollywood-Star heißen und auf der Berlinale wurden nun erste Infos zum Film veröffentlicht.
Worum geht es in "Sugar Bandits"?
Der Film basiert auf dem Buch ”Devils in Exile” von Chuck Hogan. Der Thriller handelt von einem Irak-Veteranen, der sich mit seinen ehemaligen Kamerad:innen zusammenschließt, um einen Drogendeal in Boston zu vereiteln. Damit ist auch klar, wofür das "Sugar" im Titel steht.
Will Smith wird die Co-Hauptrolle übernehmen, es ist aber noch nicht bekannt, wer an seiner Seite zu sehen sein wird. Ebenfalls ist unklar wer Regie bei dem 80-Millionen-Dollar-Projekt führen wird.
Fortsetzungen mit Will Smith
Will Smith hat derzeit noch zwei weitere Filme in der Pipeline. Der vierte Teil zu “Bad Boys” ist gerade in der Postproduktion und erscheint dieses Jahr in den Kinos.
Zudem arbeitet er gerade am zweiten Teil zu “I am Legend”, die in die Filmgeschichte wohl als einer der unnötigsten Fortsetzungen aller Zeiten eingehen wird. Im Originalfilm ist Will Smiths Figur nämlich gestorben, es wurde zwar ein alternatives Ende gedreht, bei dem Smith überlebt, aber da es nicht gut beim Publikum ankam, wurde es nur in die Bonusedition der DVD gepackt. Auf dieses alternative Ende will man sich nun berufen, um Smith wieder durch das Zombie-infizierte New York streifen zu lassen. An seiner Seite wird diesmal Michael B. Jordan zu sehen sein.
Wann erscheint Sugar Bandits?
Da noch nicht klar ist, wann die Dreharbeiten stattfinden werden, ist ein Veröffentlichungsdatum pure Spekulation. Frühestens wäre ein Kinostart 2025 realistisch, wobei es durchaus sein kann, dass der Streifen erst 2026 erscheint.