"Squealer": Menschliches Schweinefutter im Horrorschocker
Wenn ein Schlachter zum Serienkiller wird, erwartet uns garantiert ein besonders blutiges Splatter-Spektakel. Und natürlich darf auch das Label "Nach einem wahren Fall" nicht fehlen – denn dann ist der Gänsehaut-Faktor noch größer!
Der bisherige Stuntman Andy Armstrong hat sich für seinen ersten Film einen ziemlich heftigen Stoff ausgesucht und schickt einen Polizisten auf Mörderjagd. Eine Schweinefarm erregt bald dessen Interesse, wo schreckliche Entdeckungen auf ihn warten. Der Trailer enthält bereits etliche krasse Szenen:
Kanadischen Frauenmörder gabe es wirklich
Tyrese Gibson spielt den Lokalpolizisten, der gemeinsam mit einem ambitionierten Sozialarbeiter den Hinweisen zu Vermisstenfällen in ihrer Stadt nachgeht und einem wirklich kranken Verbrecher auf die Spur kommt.
Inspiriert wurde "Squealer" tatsächlich durch die echte Verbrechensserie des kanadischen Frauenmöders Robert Pickton, dem mindestens 26 Morde nachgewiesen werden konnten.
In weiteren Rollen zu sehen sind Wes Chatham ("The Hunger Games: Mockingjay – Part 1”), Katherine Moennig (“Ray Donovan”), Ronnie Gene Blevins ("The Conjuring 3: The Devil Made Me Do It") und Danielle Burgio (“Fear the Walking Dead”).
Der frischgebackene Regisseur war bisher als Stuntman an Produktionen wie "Thor", "Total Recall" und "Die Firma" beteiligt.
Wann ist "Squealer" im Kino zu sehen?
In den USA wird der Horrorschocker "Squealer" am 3. November an den Start gehen. Bei uns gibt es vorerst noch kein Veröffentlichungsdatum, obwohl es der perfekte Halloween-Streifen wäre.