"Red Right Hand"-Trailer: Orlando Bloom gegen die Crimelady

red-right-hand.jpg
Ein Mann mit krimineller Vergangenheit würde alles tun, um seine Familie vor einer skrupellosen Gangster-Chefin zu schützen.

Mit dem ruhigen Leben in einer Kleinstadt in den Appalachen ist es für Orlando Bloom in seiner neusten Filmrolle als Cash bald vorbei, denn ein weiblicher Cimelord – also eine Crimelady – mit dem sprechenden Namen Big Cat streckt ihre Krallen nach ihm aus. Da die Kontrahentin von Andie McDowell verkörpert wird, dürfen wir uns auf ein kriminelles Kräftemessen mit Starqualität einstellen. 

Der Trailer zeigt uns schon mal, welche Dramatik uns bei dem Thriller "Red Right Hand" von Magnolia Pictures erwartet:

Auch "John Wick"-Profis am Werk beteiligt

Cashs Zwangslage wird noch dadurch verschärft, dass er sich für seine Nichte Savannah (Chapel Oaks) verantwortlich fühlt, die erst kürzlich ihre Eltern verloren hat. Big Cat und Cash haben zudem noch eine alte Rechnung miteinander offen und der Mann erkennt, dass er sehr weit gehen muss, um die Sicherheit seiner Familie zu gewährleisten.

In diesem jüngsten Film des brüderlichen Regie-Duos Ian und Eshom Nelms ("Fatman") geht es offenbar sehr blutig zur Sache und die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen ständig. Neben den beiden Stars in den Hauptrollen sind Garret Dillahunt, Scott Haze, Mo McRae, Brian Geraghty und Nicholas Logan vertreten. Produziert wird das Werk übrigens auch von den beiden "John Wick"-Veteran:innen Basil Iwanyk und Erica Lee.

Wann ist "Red Right Hand" zu sehen?

"Red Right Hand" geht in den USA am 23. Februar in Kinos und via VoD an den Start. Wann und wo der Film bei uns verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.