"The Real Housewives of Beverly Hills" Staffel 11: Jede Menge Drama
Kürzlich erschienen die dritte und vierte Staffel von "The Real Houyewives of Beverly Hills" auf der Streaming-Plattform Netflix. Während die Staffeln der Reality-Show bereits einige Jahre zurück liegen, startet im Mai schon die elfte Staffel auf dem amerikanischen Sender Bravo, sowie auf dem Amazon-Channel Hayu.
Die "The Real Housewives of Beverly Hills"-Besetzung der 11. Staffel
In der neuen Staffel sind wieder die "RHOBH"-Stars Kyle Richards, Erika Jayne, Dorit Kemsley, Lisa Rinna, Sutton Strack und Garcelle Beauvais mit dabei.
Wie der Trailer verrät, ist auch bei den Reality-Stars die Corona-Pandemie ein großes Thema. Nach dem internationalen Lockdown wollen die High-Society-Damen in Beverly Hills schnell wieder unter die Leute kommen. Neu zum Cast stoßen deshalb die Housewives Crystal Kung Minkoff und Kathy Hilton dazu.
Ein großes Thema werden Erika Jaynes Scheidung von Thomas Girardi und der damit verbundene Rechtsstreit darstellen. Zudem sorgt die Beziehung von Lisa Rinnas Tochter Amelia Hamlin und "KUWTK"-Star Scott Disick für Aufsehen: "Er ist viel zu alt und er hat drei Kinder", urteilt Kyle Richards – und Mutter Lisa stimmt ihr zu. Man kann also bestimmt einige Familiendramen erwarten.
Ab 19. Mai starten wöchentlich neue Folgen der elften Staffel von "The Real Housewives of Beverly Hills" auf Bravo in den USA. Am Tag darauf werden die Folgen auf dem Amazon-Channel Hayu auch bei uns in Österreich im Streaming-Angebot sein.