"Rabbit Hole": Spionage-Thriller mit "24"-Star Kiefer Sutherland
Es gibt wohl kaum einen Fernsehschauspieler, der das Action-Genre so sehr definiert hat wie Kiefer Sutherland in seiner legendären Rolle als Jack Bauer in "24". Nun kehrt der Action-Star mit "Rabbit Hole" in bekanntes Territorium zurück. In dem Spionage-Thriller muss Kiefer Sutherland, wie bereits zuvor in "24", die Welt retten, während ihm ein Mord angehängt wird.
Seht euch hier den überaus packenden Trailer an:
Worum geht's in"Rabbit Hole"?
In "Rabbit Hole" geht es um John Weir (Sutherland), einen Meister der Industrie- und Firmen-Spionage, der sich inmitten einer Verschwörung wiederfindet: Er findet heraus, dass es einen Plan gibt, die Bevölkerung zu kontrollieren und die Demokratie zu unterwandern, indem die Verbraucherdaten gegen sie gewendet werden. Um ihn außer Gefecht zu setzen, wird John Weir ein Mord angehangen. Doch das kann ihn natürlich nicht aufhalten ...
Wie bei anderen Spionage-Thrillern werden auch in "Rabbit Hole" Themen wie ständige Überwachung, Kontrolle des Staates, Fehlinformation, Manipulation, Verschwörungen und Paranoia behandelt. Da an der Serie die Autorenschaft von "Designated Survivor" beteiligt ist, stehen die Chancen gut, dass uns "Rabbit Hole" eine überaus spannende und fesselnde Erzählung liefern wird. Kiefer Sutherland wieder in einer Action-Thriller-Rolle zu sehen, wird für viele ZuschauerInnen Grund genug sein, einzuschalten.
Auch der Cast spricht für die Paramount+-Serie: Charles Dance ("Game Of Thrones"), Meta Golding ("Empire"), Enid Graham ("Mare Of Easttown"), Rob Yang ("Succession") und Jason Butler Harner ("Ozark") sind mit an Bord.
Wann und wo kann man "Rabbit Hole" ansehen?
"Rabbit Hole" steht seit dem 27. März auf Paramount+ zum Streamen bereit. Die achtteilige Serie startet mit zwei Episoden. Danach folgt wöchentlich eine neue Folge.
Paramount+ kann man als Channel von Prime Video oder als separaten Streaming-Anbieter für 7,99 Euro abonnieren oder in Form einer Probewoche genießen.