"Queen of Tears": Trailer zu koreanischer Netflix-Serie berührt

Eine asiatische Frau sitzt mit einem Buch in der Hand auf einer Parkbank und lehnt sich an einen asiatischen Mann an.
Das K-Drama verspricht eine emotionale Achterbahnfahrt, die Zuschauer:innen zu Tränen rühren wird.

Es ist kein Wunder, dass die erfolgreichste Netflix-Serie aus Südkorea kommt. Immerhin wartet das kleine, asiatische Land nicht nur mit einer überraschenden Bandbreite an Genres auf, sondern begeistert auch immer wieder mit originellen Stories. Nach dem riesigen Erfolg von "Squid Game" setzt der rote Streaminggigant folgerichtig auf mehr Serien aus Südkorea. Dazu zählt auch die RomCom "Queen of Tears", die uns bereits im Trailer zu Tränen rührt: 

Worum geht's in "Queen of Tears"? 

Die Königin der Kaufhäuser und der Prinz der Supermärkte haben eine Ehekrise, bis die Liebe auf mysteriöse Weise wieder aufblüht. 

Darunter kann man sich ja nun nicht so viel vorstellen. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, denn Fans von K-Dramen kennen die beiden Darsteller:innen von "Queen of Tears" und freuen sich darüber, dass Kim Soo-hyun mal im Gegensatz zu seinen kaltherzigen Figuren in eine emotionale Rolle schlüpft und eine andere Seite von sich zeigen kann. Zusammen mit Kim Ji-won stellen die zwei ein chaotisches und starkes Paar dar, das "Queen of Tears" tragen wird. 

Besetzung von "Queen of Tears" 

Diese Schauspieler:innen spielen in der RomCom aus Südkorea mit: 

Wann startet "Queen of Tears"? 

Ab 09. März sind die 16 Episoden der koreanischen Serie auf Netflix zu streamen.