Trailer zur Disney+-Doku über Nachwuchskünstlerin Olivia Rodrigo

Olivia Rodrigo sorgte bei ihrem Konzert in Melbourne für Aufsehen, als sie plötzlich von der Bühne fiel. Was ist passiert?

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Sie war wohl die vielversprechendste und zugleich überraschendste Neuentdeckung des Jahres 2021 am Pop-Himmel: Olivia Rodrigo.
Die gerade einmal 19-Jährige war zuvor hauptsächlich wegen ihrer Rolle in der Disney+-Serie "High School Musical: Das Musical: Die Serie" bekannt, im Jänner des vergangenen Jahres stürmte sie mit ihrer ersten Single "drivers license" die Charts und ihr darauf folgendes Album "SOUR" war wochenlang in den globalen Charts auf Platz 1.
Für den Erfolg war vielleicht zu Beginn die Gerüchteküche ausschlaggebend: Viele Fans waren sicher, dass ihr erster Hit von einem Liebesdreieck zwischen ihr, ihrem "HSM"-Co-Star Joshua Bassett und Schauspielerin Sabrina Carpenter handelte.
Bestätigt wurde diese Theorie nie – und eigentlich ist es auch egal, denn an der Charts-Spitze konnte sich Rodrigo ohnehin nicht wegen Liebesgerüchten halten, sondern weil sie die HörerInnen mit ehrlichen Lyrics und einer musikalischen Mischung aus Taylor Swift, Miley Cyrus und Avril Lavigne begeisterte.
Ihre Höhen und Tiefen des letzten Jahres als überraschende Nachwuchskünstlerin, wie sich ihr Leben quasi über Nacht plötzlich änderte und wohin ihre musikalische Reise noch führen wird, kann man schon bald in der Dokumentation "driving home 2 u (a SOUR film)" erfahren:

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Wie der Trailer verrät, ist die Dokumentation "driving home 2 u (a SOUR film)" ab 25. März auf Disney+ zu sehen.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.