"Nur noch ein einziges Mal"-Trailer: Romantische Blake Lively?
Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Die Romanvorlage heißt zwar im Original "It Ends with Us", muss aber gar nicht das Ende sein, da die US-Bestsellerautorin Colleen Hoover nach ihrem 2016 erschienenen Werk erst 2022 einen zweiten Teil mit dem Titel "It Starts with Us" hinterhergeschickt hat. Daher könnte die Verfilmung "Nur noch ein einziges Mal" durchaus ein zweites Mal erleben. An Blake Lively sollte es bestimmt nicht scheitern, denn sie genießt diese Romane offensichtlich, wie der Trailer beweist:
Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Worum geht es in "Nur noch ein einziges Mal"?
Der Film erzählt die mitreißende Geschichte von Lily Bloom (Blake Lively), einer Frau, die ihre traumatische Kindheit hinter sich lassen will, um in Boston ein neues Leben zu beginnen. Dort möchte sie ihren lebenslangen Traum verwirklichen und ihr eigenes Geschäft eröffnen. Bei einer zufälligen Begegnung mit dem charmanten Neurochirurgen Ryle Kincaid (Justin Baldoni) fliegen zwischen den beiden sofort die Funken und sie fühlen eine tiefe Verbindung.
Doch als sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben, bemerkt Lily Seiten an Ryle, die sie an die Beziehung ihrer Eltern erinnern. Plötzlich taucht auch Lilys erste große Liebe Atlas Corrigan (Brandon Sklenar) wieder in ihrem Leben auf. Dadurch wird auch ihre Beziehung zu Ryle auf den Kopf gestellt. Lily erkennt, dass sie lernen muss, auf ihre eigenen Stärken zu vertrauen. Und sie muss eine überaus schwierige Entscheidung für ihre Zukunft treffen.
Wann ist "Nur noch ein einziges Mal" zu sehen?
startet am 15. August in unseren Kinos.
Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.