"Narcos: Mexico"-Trailer zum Start von Netflix-Staffel 3

narcos-mexiko-staffel3.jpg
Die aktuelle dritte Staffel konzentriert sich auf die Ära der 90er-Jahre und zeigt den Krieg zwischen Kartellen.

"Narcos: Mexiko" Staffel 3 wird in den 90er-Jahren spielen und zeigen, was passiert, nachdem Felix Gallardos Imperium zerbrochen ist. 

Voneinander unabhängige Kartelle versuchen sich in einer politisch aufgeheizten Stimmung zu behaupten, während die Gewalt immer mehr eskaliert, wovon der Trailer bereits eine Vorstellung gibt:

In dem Trailer kündigt sich ein Krieg an, der sich scheinbar wie ein Feuer verbreitet. "Doch egal, wie schnell er sich auch ausbreitet, die Musik spielt weiter."

Wir bekommen in der Montage Party-Szenen, Bunker-Ansichten, Geld- und Drogenhaufen ebenso zu sehen, wie Faustkämpfe oder Schusswechsel und heftige Explosionen. Auch eine Bazooka wird während einer Autoverfolgung abgefeuert.

Staffel 3 ohne Diego Luna

Auf das Erscheinen einer ganz bestimmten Figur werden wir aber vergeblich warten, denn Diego Luna, den wir in seiner Rolle als Gallardo aus den ersten beiden Staffeln kennen, tritt nicht mehr in Erscheinung. Dieser Kriminelle ist ja am Ende der 2. Staffel ins Gefängnis gewandert, was nun seine Nachfolger vor große Probleme stellt.

 

"Narcos: Mexiko" ist ab 5. November auf Netflix zu sehen.