Nach dem Hit "Culpa Mia" kommt nun "My Fault: London"

my-fault-london.jpg
Mit zwei britischen Nachwuchstalenten wird die Geschichte von Nick und Noah neu erzählt. Die "After"-Filmreihe lässt grüßen.

Nach dem weltweiten Erfolg des spanischen Original-Films "Culpa Mia (My Fault)", kündigt Prime Video "My Fault: London" an. Der britische Original-Film ist eine Neuverfilmung der Geschichte von Nick und Noah mit den Nachwuchstalenten Asha Banks ("A Good Girl's Guide to Murder") und Matthew Broome ("The Buccaneers") in den Hauptrollen. Die Produktion wurde kürzlich im Vereinigten Königreich abgeschlossen. "My Fault: London" wird exklusiv bei Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit verfügbar sein.

Worum geht es in "My Fault: London"?

Als Noahs Mutter Ella (Eve Macklin) sich in den sehr wohlhabenden William (Ray Fearon) verliebt, ziehen die beiden von Amerika nach London, um bei William und seinem Sohn Nick (Matthew Broome) zu leben. Bei ihrer Ankunft lernt die 18-jährige Noah (Asha Banks) den Bad Boy Nick kennen. Noah verbringt den Sommer mit dem Versuch, sich an ihr neues Leben anzupassen, neue Freunde aus Nicks verschiedenen Bekanntenkreisen zu finden und führt gleichzeitig eine komplizierte Beziehung zu ihm. 

Beide kämpfen mit sich, die Anziehung zueinander möglichst in Schach zu halten.  Doch Noah weiß nicht, dass ihr entfremdeter Vater aus dem Gefängnis entlassen worden ist und beginnt, jeden ihrer Schritte zu verfolgen. Noah muss sich schließlich mit ihrer tragischen Vergangenheit auseinandersetzen, während sie gerade dabei ist, sich zu ersten Mal zu verlieben. 

Wann ist "My Fault: London" zu streamen?

Amazon Prime Video hat für "My Fault: London" noch keinen Starttermin bekanntgegeben.