"Morbius": Regisseur verrät Marvel-Cameo
"Morbius" ist nach den beiden "Venom"-Verfilmungen der dritte Film über einen Marvel-Charakter im Sony Universum. Michael Morbius ist ein Arzt mit einer seltenen Blutkrankheit, der versucht Menschen zu helfen die sein Schicksal teilen. Im Laufe seiner ärztlichen Tätigkeit kommt jedoch ein Geheimnis ans Licht, das tief in die Abgründe von Morbius blicken lässt.
Es wurde bereits bestätigt, dass Jared Leto, Michael Keaton und Matt Smith im Film zu sehen sein werden, doch Regisseur Daniel Espinosa dürfte nun ein geheimes Cameo verraten haben. In einem Interview mit "MovieZine" sagte er: "Es ist seltsam, am Set zu stehen. Wenn man sich umsieht, gleicht alles einer schwedischen Produktion, aber wenn man auf den Tagesplan schaut und Namen wie Michael Keaton, Jared Leto oder Tom Hardy liest, ist das sehr cool und aufregend."
Tom Hardy
Bisher war nicht klar, dass Tom Hardy in "Morbius" zu sehen sein würde. Es kann sein, dass Espinosa einfach nur etwas verwechselt hat, da der neue Trailer zu "Venom: Let There Be Carnage" erschienen ist, in dem Hardy zu sehen ist, und er deshalb den Schauspieler im Gedächtnis hatte. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sich Fans auf einen Cameo-Auftritt von Hardy freuen dürfen!
Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Starttermin von "Morbius" mehrmals verschoben werden. Derzeit ist eine Veröffentlichung für den 28. Jänner 2022 geplant.