"Loki"-Showrunnerin enthüllt zu Frosch-Thor wichtiges Detail

"Loki"-Showrunnerin enthüllt zu Frosch-Thor wichtiges Detail
Hemsworth-Cameo? Regisseurin Kate Herron hat in einem Interview verraten, von wem die Frosch-Stimme eigentlich stammt.

Die 5. "Loki"-Folge war ja mit bizarren Gegenständen und Figuren besonders stark angereichert: Wir erinnern nur an den Thanos-Copter oder den Alligator-Loki.

In einer kurzen Szene haben wir aber auch eine seltsame Thor-Variante in Froschform zu Gesicht bekommen. Das grüne Wesen springt in einem Glas in die Höhe und gibt dabei einen komischen Laut von sich.

Kurzer Gast-Auftritt

"Loki"-Regisseurin Kate Herron hat nun in einem Gespräch mit "For All Nerds" via Twitter ein erstaunliches Detail dazu verraten, denn das vom Frosch-Thor ausgestoßene "Ahhh" wurde tatsächlich von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth höchstpersönlich eingesprochen. "Wir haben auf keine alten Aufnahmen zurückgegriffen, sondern Chris extra dafür ins Studio gebeten. Das ist alles brandneu."

Viele Easter-Eggs

Auch Drehbuchautor Michael Waldron merkte bei dieser Gelegenheit an, welche Mühe sich alle gegeben hatten, um die vielen Easter-Eggs in dieser Episode gut unterzubringen.

"Es war echtes Teamwork, um all die Anspielungen hier reinzupacken. Der Thanos-Copter kam zum Beispiel vom Produktions-Team. Sie machten einen großartigen Job und ich bin sicher, dass die Herzen aller Fans nach dieser Folge höher schlagen."

Es kann bestimmt nicht schaden, sich "Loki"-Folge 5 auf Disney+ mindestens zwei Mal anzusehen, weil man bisher vielleicht das eine oder andere verrückte Mini-Detail noch übersehen hat.

Das Loki"-Finale wird mit Folge 6 am 14. Juli auf Disney+ veröffentlicht.