"Like A Complete Unknown": Welche Dylan-Songs performt Chalamet?

Szene aus "Like A Complete Unknown"

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Für das Biopic "Like A Complete Unknown" hat Timothée Chalamet nicht nur rein äußerlich eine unglaubliche Verwandlung in den ikonischen Musiker Bob Dylan vollzogen, sondern auch alle Songs selbst eingespielt. Dazu konnte er eine fünfjährige Vorbereitungsphase nutzen, in der auch intensives Instrumententraining mit Gitarre und Mundharmonika dazukam.
Da James Mangolds Film die Zeitspanne zwischen 1961 und 1965 umspannt, dreht sich alles um den jungen Dylan und die Song-Auswahl war von vornherein beschränkt – aber etliche legendäre Titel sind natürlich enthalten, da Dylan gerade zu Beginn seiner Karriere vor Kreativität nur so übersprudelte. Wir verraten euch im folgenden Artikel, aus welchen Nummern sich der Soundtrack zusammensetzt.
Chalamet singt live beim Dreh
Chalamet nahm alle Lieder bereits vor Drehstart im Studio auf, doch später bestand er darauf, vor der Kamera live zu performen. Er wusste genau, was er tat, denn dadurch sicherte er sich die völlige künstlerische Freiheit bei den Auftritten und verlieh seiner Rolle eine noch viel größere Glaubwürdigkeit. Bei folgenden Songs könnt ihr sein Gesangstalent bewundern:

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
"Like A Complete Unknown" läuft derzeit in unseren Kinos. Hier geht's zu den Spielzeiten!

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.