Krähenmädchen-Trailer: Thriller-Serie nach Romantrilogie

Logo zu "Krähenmädchen"

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von BotTalk UG zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Das mit einem Emmy ausgezeichnete Kreativ-Team von Buccaneer Media adaptiert die Bestseller-Romantrilogie "Krähenmädchen" (Original "The Crow Girl") des schwedischen Autorenduos Erik Axl Sund. Das Ergebnis ist eine vielschichtige Krimiserie mit psychologischem Tiefgang. Dabei wird die Handlung von Schweden ins englische Bristol übertragen. Hier ist der Trailer dazu:

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Youtube zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.
Mörderische Abgründe in Bristol
Dort ermitteln die Polizistin DCI Jeanette Kilburn (Eve Myles) und ihr Kollege DI Lou Stanley (Dougray Scott). In der Stadt sind die Leichen unbekannter junger Männer aufgetaucht. Hilfe holen sich Jeanette und Lou von der renommierten Psychotherapeutin Dr. Sophia Craven (Katherine Kelly). Im Laufe der gemeinsamen Ermittlungen lernt das Trio eine düstere und gefährliche Welt kennen. Es geht um brutale Fight Clubs, heimtückischen Mord und erschreckende Missbrauchsfälle, die Jahrzehnte zurückliegen.
Während sich der Fall ausweitet und das Team immer tiefer in buchstäblich mörderische Abgründe hineingezogen wird, entwickelt sich zwischen Jeanette und Sophia eine Freundschaft. Gleichzeitig beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Mit jeder neuen Enthüllung wirft dieser dynamische und zugleich mitreißende Krimi außerdem eine entscheidende Frage auf: Sind wir überhaupt diejenigen, für die wir uns halten?
Wo ist "Krähenmädchen"-Staffel 1 zu sehen?
Die britische Thriller-Serie nach schwedischem Beststeller ist mit der ersten Staffel ab 6. März exklusiv bei MagentaTV verfügbar.

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.