Ab sofort auf Netflix: "In Love All Over Again" mit "Élite"-Star

"Jedes Mal, wenn wir uns verliebten"
Eine junge Regisseurin und ein junger Schauspieler kommen in Madrid einfach nicht voneinander los und führen eine On-Off-Beziehung.

Spanien und Netflix gehören zusammen wie Viva und España. Es scheint beinahe vorherbestimmt, dass daraus Hits entstehen. Man denke hier an "Élite" und "Haus des Geldes"

Erst kürzlich ist "Das Mädchen im Schnee" auf der Streamingplattform gestartet und dominiert dort sogar die Top 10. Nun folgt passend zum Valentinstag romantischer Serien-Nachschub in Form von "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten" mit der "Élite"-Darstellerin Georgina Amorós.

Seht euch hier den Trailer dazu an:

Worum geht's in "In Love All Over Again"? 

September 2003: Irene (Georgina Amorós) kommt in Madrid an, mit dem Wunsch, die Welt zu erobern und Regisseurin zu werden. Dort trifft sie ihre besten FreundInnen sowie Julio (Franco Masini), der die perfekte Hauptfigur für ihre Filme und auch für ihr Leben sein würde. Aber das Leben hat bekanntlich immer andere Pläne ...

"Todas las veces que nos enamoramos", so der Originaltitel, ist eine romantische Komödie und laut Netflix "eine leuchtende Geschichte mit einem Hauch von Nostalgie über die Liebe, die Freundschaft, die sich während der Universitätsjahre entwickelt, und das Bedürfnis, seinen Platz in der Welt zu finden."

"In Love All Over Again" macht, geht man nach dem Trailer, den Eindruck einer sympathischen Liebesgeschichte mit zwei charmanten DarstellerInnen und ausgearbeiteten Beziehungen zu den Nebenfiguren. Die RomCom ist auf jeden Fall einen Blick wert. 

"In Love All Over Again" ist ab sofort auf Netflix.