James Bond mit der Kamera begleitet: Ausstellung in Leica Galerie

James Bond mit der Kamera begleitet: Ausstellung in Leica Galerie
Bond-Fans können in dieser Foto-Ausstellung die Drehorte des neuen Films "Keine Zeit Zu Sterben" besuchen.

Auf den Spuren von James Bond – zumindest durch die Linse einer Kamera: Bond-Filmfans in Wien bekommen nun die Möglichkeit, einen besonderen Blick hinter das Filmgeschehen zu werfen.

Die Wiener Leica-Galerie zeigt in einer exklusiven Schau Fotoaufnahmen von James-Bond-Hauptdarsteller Daniel Craig, Produzent und Drehbuchaotur Michael G. Wilson und weiteren bekannten Namen aus dem Bond-Filmuniversum. Gemacht wurden die Bilder direkt am Set von "Keine Zeit Zu Sterben", dem 25. 007-Streifen, der mit 30. September in den Kinos anläuft.

Mit der Kamera am Set von James Bond

Die Leica-Ausstellung zeigt Fotografien hinter den Kulissen vom Set. Kuratiert von 007-Produzent Michael G. Wilson, präsentiert die Schau 25 Schwarz-Weiß-Fotografien, die die BesucherInnen direkt zu zehn Locations des James-Bond-Drehs mitnehmen: London, Tokio, Osaka, Frankfurt, Los Angeles, Singapur, China, Seoul und nicht zuletzt Wien und Salzburg.

Michael G. Wilson, Schauspieler Daniel Craig und die Fotografen Nicola Dove und Greg Williams hielten mit ihren Leica Kameras eine Reihe intimer Momente fest. Nicht nur für eingefleischte James-Bond-Fans eine Empfehlung!

James Bond mit der Kamera begleitet: Ausstellung in Leica Galerie

Die Ausstellung ist noch bis 30. Oktober 2021 in der Leica Galerie Wien in der Walfischgasse 1 zu sehen, der Eintritt ist übrigens frei. Mehr Informationen gibt es es hier.

Hier geht's direkt zum Kinoprogramm, um "Keine Zeit zu sterben" anzusehen.