"Jackass Forever": Der finale irre Trailer ist da
Fans der US-amerikanischen Serie "Jackass" um den Schauspieler Johnny Knoxville und seine Stunt-Crew dürfen sich auf einen neuen Film freuen. "Wir sind zurück! Sicher etwas älter und um einiges grauer, aber definitiv nicht klüger", hieß es in einer ersten Ankündigung auf Instagram, als der Start-Termin noch im Oktober 2021 vorgesehen war. Inzwischen ist es der März 2022.
Dass die Knoxville-Crew nichts von ihrem Irrsinn eingebüßt hat, zeigt der finale Trailer zu "Jackass 4" aka. "Jackass Forever":
Auch einen früheren Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten.
Neue Stunts
Markenzeichen von "Jackass" sind seit jeher halsbrecherische Stunts und eklige Mutproben. Die scheint es auch im mittlerweile vierten Film der Stunt-Männer zu geben.
Johnny Knoxville lässt sich mit angeklbten Flügeln aus einer riesigen Kanone schießen. In einer weiteren Szene wird der 50- Jährige von einem Bullen hochgewirbelt. Das Resultat: Eine Gehirnerschütterung, ein gebrochenes Handgelenk und eine gebrochene Rippe, wie es hieß.
Altes und neues Team
Die Serie startete Anfang der 2000er auf dem Musiksender MTV. Der Vorgänger-Film "Jackass: Bad Grandpa" erschien im Jahr 2013.
Neben Knoxville kehren in "Jackass Forever" auch die wagemutigen Dave England, Steve-O, Chris Pontius, Danger Ehren, Preston Lacy und Jason "Wee Man" Acuña vom ursprünglichen "Jackass"-Team zurück. Neu hinzugekommen sind zum Beispiel Jasper, Rachel Wolfson, Sean "Poopies" McInerney, Zach Holmes und Eric Manaka. Hoffentlich hat keiner von ihnen ein vorzeitiges Ableben heraufbeschworen.
"Jackass 4" soll am 17. März in unseren Kinos starten.