"Godzilla vs. Kong" Fan-Trailer: Riesenechse vs. OwlKitty

owlkitty-gozilla-trailer-2.jpg
Eine schwarze Katze namens OwlKitty absolviert hier einen Kampf gegen Godzilla und hat Filmstar-Qualitäten zu bieten.

Diese Cat-Power ist nicht zu unterschätzen und Godzilla muss sich im folgenden Fan-Trailer zu "Godzilla vs. Kong" auf einen ultimativen Gegner gefasst machen, neben dem ein wütender King Kong geradezu harmlos wirkt. Die schwarze Katze OwlKitty fährt nämlich ihre Krallen aus und lässt sich von der Riesenechse keine Gemeinheiten bieten.

Doch seht am besten selbst:

Diese Nachbearbeitung des "Godzilla vs. Kong"-Trailers beweist eindrucksvoll, dass die Deepfake-Technik nicht nur bei Menschen erstaunliche Ergebnisse erzielt, sondern auch bei Tieren erfolgreich angewendet werden kann.

Wie gut OwlKitty beim Publikum ankommt, verraten diese Tweets:

OwlKitty unter Indys Händen

OwlKitty ist aber nicht immer bloß im Kampf-Modus zu erleben, sondern kann das Leben auch richtig genießen, wenn sie auf den richtigen Partner trifft. Sie hat nämlich auch schon mit Harrison Ford als "Indiana Jones" einen Auftritt absolviert und dabei hingebungsvoll geschnurrt, weil Indy offenbar über magische Hände verfügt.

Katze mit Star-Qualitäten

Katzen-Star Lizzy, wie OwlKitty eigentlich heißt, ist eine zweijährige Katzen-Dame aus Portland, Oregon, lebt bei dem Filmemacher und Animations-Künstler Tibo Charroppin und verfügt selbstverständlich über eine eigene Homepage.  

Ihre Liebe zum Kino ist unübersehbar, denn auch in weiteren Werken hatte sie Gastauftritte. Drunter finden sich solche berühmten Titel wie "Star Wars", "Harry Potter", "Jurassic Park", "How to Train your Dragon", "The Shining", "Titanic" oder "50 Shades of Grey". Da müsste sich die Oscar-Akademie doch dringend Gedanken über die Einführung eines speziellen Katzen-Oscars machen.

"Godzilla vs. Kong" soll am 21. Mai in unseren Kinos starten, doch OwlKitty wird wohl leider nicht auf der Leinwand zu sehen sein.