"French Girl"-Trailer: Zach Braff verliebt in eine Köchin
Dass man in der Küche sein Herz verlieren kann, haben schon ein paar romantische Komödien bewiesen – man denke zum Beispiel gleich an den aktuellen (Historien)Film "Geliebte Köchin". In der kommenden Komödie "French Girl" wird auch Zach Braff eine ähnliche Erfahrung machen, und seine Angebetete in Gestalt von Charlotte Aubin versteht noch dazu etwas von French Cuisine, was auf besondere Gaumenfreuden hindeutet.
Dass hier nicht nur gekocht wird, sondern auch eine turbulente Handlung zu erwarten ist, beweist schon der Trailer:
Wilde Freundin der künftigen Braut
Die RomCom des kanadischen Drehbuch- und Regie-Duos James A. Woods und Nicolas Wright verspricht somit nicht nur kulinarisch-romantische Momente, sondern versorgt uns wohl auch mit viel Lokalkolorit: Die Reise in Herzensangelegenheiten führt die Hauptfigur von Brooklyn nach Quebec.
Braff spielt einen High-School-Lehrer, dessen Freundin als Köchin arbeitet. Nun soll er sie in ihre kanadische Heimat begleiten, wo sie sich für den Michelin 3-Sterne-Kochpreis bewirbt. Eigentlich möchte er ihr einen Heiratsantrag machen, aber dann überstürzen sich die Ereignisse und eine andere Frau (Vanessa Hudgens) taucht auf, die mit seiner künftigen Braut offenbar eine wilde Vergangenheit teilt.
In weiteren Rollen sind zum Beispiel William Fichtner. Catherine De Sève und Fanny Lavoie zu sehen. Es versteht sich wohl von selbst, dass Hudgens mindestens eine Gelegenheit erhält, ihre Stimme hören zu lassen – hier ist es bei einer Beerdigung, wie der Trailer gezeigt hat.
Wann ist "French Girl" im Kino zu sehen?
"French Girl" startet zunächst am 15. März in den US-Kinos. Wann und in welcher Form der Film bei uns verfügbar sein wird, steht derzeit noch nicht fest.