"Florida Man"-Trailer: Edgar Ramirez gegen die Mafia

florida-man.jpg
In der Netflix-Miniserie soll ein Ex-Cop eine Frau aufspüren und gelangt in Florida zur falschen Zeit an den falschen Ort.

Was vom Titel her locker als Urlaubs-Komödie im sonnigen Süden der USA durchgehen könnte, entpuppt sich bei näherem Hinsehen doch als ziemlich ungemütliche Story, in der einige Rätsel zu lösen sind, unangenehme Typen auftauchen, Waffen ins Spiel kommen, Schläge ausgeteilt werden und Blut fließt – kein Wunder, weil schließlich die Mafia mitmischt.

Die Netflix-Serie "Florida Man" konfrontiert Edgar Ramirez mit allerlei gefährlichen Herausforderungen, wie der Trailer bereits andeutet:

Familiengeheimnisse und Schatzsuche

Edgar Ramirez spielt einen ehemaligen Polizisten, der ziemliche Spielschulden angehäuft hat. Daher kann er dazu gezwungen werden, sich in einen ursprünglichen Heimatstaat Florida zu begeben, wo er die geflüchtete Freundin eines Mafiosos aufspüren soll.

Der Trip wird alles andere als eine Erholungsreise, denn der Ex-Cop taucht in eine düstere Welt ab und rührt an alte Familiengeheimnisse, die wohl besser unentdeckt geblieben wären. Zugleich geht es auch um viel Geld und eine hektische Jagd nach einem Schatz bricht los, bei der es wohl Todesopfer gibt.

Die achtteiligen Miniserie wurde von Donald Todd ("This Is Us") geschaffen und hat neben Edgar Ramirez ("Che", "Carlos – Der Schakal") auch Abbey Lee ("Lovecraft Country") und Anthony LaPaglia ("Without a Trace") in weiteren Hauptrollen zu bieten. Produziert wird die Serie unter anderem auch von "Ozark"-Star Jason Bateman.

Wann ist "Florida Man" zu sehen?

"Florida Man" startet am 13. April auf Netflix.