"Fast and Furious"-Spin-Offs: Vin Diesel verrät Details!
*** Update vom 2. Juni 2023: Nun ist bekannt geworden, dass ein Solo-Film von Dwayne Johnson aka Luke Hobbs einen eigenen Solo-Film bekommen wird, der an den aktuellen "Fast X"-Film anschließen soll. Vin Diesel wird darin aber nicht zu sehen sein. Mehr Infos darüber lest ihr hier: ***
Derzeit läuft mit "Fast X" der zehnte Teil der "Fast and Furious"-Reihe in unseren Kinos. Wer den Film bereits gesehen hat, dürfte bemerkt haben, dass es kein abgeschlossenes Ende gibt, da das Finale der Reihe als Mehrteiler angelegt ist. Auch wenn "Fast X" als Finale vermarktet wird, ist bereits jetzt klar, dass es weitere "Fast and Furios"-Filme geben wird.
In einem Interview mit "Variety" sprach Vin Diesel nun über mögliche Spin-Offs.
Wovon handeln die "Fast and Furious"-Spin-Offs?
"Ich arbeite seit 2017 an einem weiblichen Spin-Off und entwickle auch andere Spin-Offs. Je früher wir das Finale abschließen können, umso früher kann es mit den Spin-Offs losgehen", so Diesel. Das "Fast and Furious"-Universum hat mit Michelle Rodriguez, Charlize Theron und Gal Gadot drei starke Frauenfiguren im Fokus, die auf jeden Fall einen eigenen Film verdienen würden. Genaue Informationen zur Handlung wollte Vin Diesel jedoch noch nicht verraten.
Angesprochen darauf, dass "Fast X"doch nicht Teil des Finales des Franchises ist, sagte Diesel: "Es ist ein bittersüßes Gefühl, es als Finale zu sehen. Es sind so viele Charaktere und großartige Talente in den Filmen dabei. Die Figuren sind beeindruckend und wir müssen mehr von ihnen sehen."
Fans der Reihe dürfen sich also definitiv auf weitere "Fast and Furious"-Filme freuen!
"Fast X" ist derzeit im Kino zu sehen. Hier geht's zum Kinoprogramm.